Abwerbe-Thread
29.07.2008 - 12:02 Uhr
02.09.2008 - 10:19 Uhr
Zitat von borussia1900:
Leider ist der Transfer ja nicht zustande gekommen, aber ich hätte Riether gerne bei uns gesehen.
Ein Klasse-RV der unserer rechter Abwehrseite endlich die nötige Stabilität gegeben hätte.
Nunja, aus Wolfsburger sicht gab und gibt es ja gar keinen Grund, Riether zu verkaufen. War eigentlich klar das dieser Transfer für BMG nicht zu realisieren ist.
Leider ist der Transfer ja nicht zustande gekommen, aber ich hätte Riether gerne bei uns gesehen.
Ein Klasse-RV der unserer rechter Abwehrseite endlich die nötige Stabilität gegeben hätte.
Nunja, aus Wolfsburger sicht gab und gibt es ja gar keinen Grund, Riether zu verkaufen. War eigentlich klar das dieser Transfer für BMG nicht zu realisieren ist.
02.09.2008 - 10:20 Uhr
Ja man muss schon sagen, es ist erstaunlich wie stark Riether eigentlich ist. Es kommt mir so vor, als ob er noch besser als letzte Saison geworden ist. Insofern hat sich der Zaccardo Transfer auf jedenfall schonmal gelohnt, für 7 Mio € teures anstacheln, hat sich Riether enorm gesteigert.
Nicht nur das er offensiv gut ist, vllt. nicht ganz so wie Schäfer und andere, aber er ist defensiv sehr sicher. Wenn ich da Vergleiche mit Lell, Fritz oder auch Schäfer und z.T. sogar Lahm sehe, dann ist Riether verdammt abgeklärt und sehr sicher.
Wenn Riether RV in dieser Saison gespielt hatte, kam von dort kein Tor, die Tore entstanden nur über die linke Abwehrseite oder durch die Mitte, schon interessant. Aber auch deshalb würde man Riether wohl nicht abgeben ..., wenn Wolfsburg eine größere Lobby hätte, dann könnte Löw gar nicht an unseren beiden deutschen Außenbahnen vorbei kommen. Besonders nicht an Riether (RV) und Gentner (LM). Beide haben auf ihren Positionen eigentlich keine gleichwertige Konkurrenz, Riether hat da nur Fritz und Hinkel und Gentner hat da das Schweinchen und Marin. Wobei eigentlich nur letzterer immer wieder gute Leistungen zeigt, das Schweinchen ist ein Spieler der nur gut spielt, wenn er dazu Lust hat. Aber ich schweife zu sehr ab.
Nicht nur das er offensiv gut ist, vllt. nicht ganz so wie Schäfer und andere, aber er ist defensiv sehr sicher. Wenn ich da Vergleiche mit Lell, Fritz oder auch Schäfer und z.T. sogar Lahm sehe, dann ist Riether verdammt abgeklärt und sehr sicher.
Wenn Riether RV in dieser Saison gespielt hatte, kam von dort kein Tor, die Tore entstanden nur über die linke Abwehrseite oder durch die Mitte, schon interessant. Aber auch deshalb würde man Riether wohl nicht abgeben ..., wenn Wolfsburg eine größere Lobby hätte, dann könnte Löw gar nicht an unseren beiden deutschen Außenbahnen vorbei kommen. Besonders nicht an Riether (RV) und Gentner (LM). Beide haben auf ihren Positionen eigentlich keine gleichwertige Konkurrenz, Riether hat da nur Fritz und Hinkel und Gentner hat da das Schweinchen und Marin. Wobei eigentlich nur letzterer immer wieder gute Leistungen zeigt, das Schweinchen ist ein Spieler der nur gut spielt, wenn er dazu Lust hat. Aber ich schweife zu sehr ab.
02.09.2008 - 14:38 Uhr
Bevor Misimovic zu euch gewechselt ist hätte ich ihn gerne in Dortmund gesehen, besonders als er damals ablösefrei war :( , dank Hajnal hat sich dieses Thema aber erledigt.
Sonst würde ich gerne Dejageh und Gentner bei uns sehen, beide momentan schon gute Bundesligaspieler die dazu noch Deutsch sind und entwicklungsfähig.
Sonst würde ich gerne Dejageh und Gentner bei uns sehen, beide momentan schon gute Bundesligaspieler die dazu noch Deutsch sind und entwicklungsfähig.
04.09.2008 - 19:04 Uhr
Zitat von spelhus:
ich will schäfer zurück!
(gentner und riether auch gerne noch dazu ;) )
wie viel geld bringst du mit?
ich glaub so viel geld kannst du gar nicht tragen. :p
ich will schäfer zurück!
wie viel geld bringst du mit?
ich glaub so viel geld kannst du gar nicht tragen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 04.09.2008 um 19:32 Uhr bearbeitet
04.09.2008 - 21:02 Uhr
Zitat von spelhus:
ich will schäfer zurück!
Fabian Hambüchen wrde doch viel besser zu euch passen :D
ich will schäfer zurück!
05.09.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von spelhus:
Zitat von MadMax:
Wieso? Holt ihr euch eure Spieler vom Kartoffelacker?
Nö, aber ein Turner würde gut zu den Turnern passen :D
Zitat von MadMax:
Wieso? Holt ihr euch eure Spieler vom Kartoffelacker?
05.09.2008 - 15:03 Uhr
Zitat von spelhus:
Zitat von MadMax:
Ja, und Bauern würden gut zu Bauern passen :o ,
wie auch immer der Wortwitz war hier eher unpassend,
ist das so ein Schenkelklopfer aus dem FC B.... Forum?
meine Güte. Nimms doch net so ernst. Ich fand zwar auch, dass am Hambüchen Witz wenig Witz dran war (sorry MadMax ;)), aber zeig doch einfach die Souveränität und steh da drüber.
Ich kann übrigens verstehen, weshalb du schäfer zurück haben möchtest. Er hat sich wirklich bombastisch entwickelt.
Zitat von MadMax:
Ja, und Bauern würden gut zu Bauern passen :o ,
wie auch immer der Wortwitz war hier eher unpassend,
ist das so ein Schenkelklopfer aus dem FC B.... Forum?
meine Güte. Nimms doch net so ernst. Ich fand zwar auch, dass am Hambüchen Witz wenig Witz dran war (sorry MadMax ;)), aber zeig doch einfach die Souveränität und steh da drüber.
Ich kann übrigens verstehen, weshalb du schäfer zurück haben möchtest. Er hat sich wirklich bombastisch entwickelt.
06.09.2008 - 12:12 Uhr
Ich mach mal mit. :cool
Wir haben diese Saison keine richtige Schwachstelle wie im letzten Jahr(Abwehr).Abgesehen davon mag ich Christian Gentner sehr.Ein deutscher Spieler der sich gut entwickelt hat und Führungspotenzial.
Ansonten gefällt mir Schäfer gut,aber da haben wir spätestens nach den Winter keinen Bedarf.
Wir haben diese Saison keine richtige Schwachstelle wie im letzten Jahr(Abwehr).Abgesehen davon mag ich Christian Gentner sehr.Ein deutscher Spieler der sich gut entwickelt hat und Führungspotenzial.
Ansonten gefällt mir Schäfer gut,aber da haben wir spätestens nach den Winter keinen Bedarf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 06.09.2008 um 12:17 Uhr bearbeitet
06.09.2008 - 12:18 Uhr
"Neven Subotic für Deutschland"
Darf der denn überhaupt für Deutschland spielen?
Darf der denn überhaupt für Deutschland spielen?
06.09.2008 - 13:10 Uhr
Ja kann er er hat aber die Wahl zwischen den USA, Deutschland und Bosnien ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.