VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Abwerbe-Thread

29.07.2008 - 12:02 Uhr
Abwerbe-Thread |#41
27.10.2008 - 17:04 Uhr
Also ich würde gerne riether bei meiner borussia sehen. Ein guter RV fehlt uns total. Schade dass es vor der saison nicht geklappt hat. ;)

•     •     •

Hans Meyer for Nationalmannschaftstrainer!!

"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Rethy)
Abwerbe-Thread |#42
27.10.2008 - 22:18 Uhr
Ich würde gerne Diego Benaglio bei Bayern München sehen. Ich weiß, dass Michael Rensing ein guter Torwart ist aber Bayerntorhüter wurden immer schon an der Erwartung gemessen Spiele zu gewinnen und nicht, nicht zu verlieren.

Ich glaube, dass Benaglio genau so ein Torwart ist. Wenn ich ihn sehe hat man nie das Gefühl der könnte die Flanke nicht fangen oder gar drunter durchsausen.

Dazu kommt er in brenzligen Situationen enorm schnell heraus und kann auch noch Fußball spielen.

Ansonsten würde ich euch noch gerne Lell für Riether anbieten. ;)

•     •     •

"Manchmal erfordert es mehr Mut seine Meinung zu ändern, als ihr Treu zu bleiben."
Abwerbe-Thread |#43
27.10.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von wfv-supporter82:
Ich würde gerne Diego Benaglio bei Bayern München sehen. Ich weiß, dass Michael Rensing ein guter Torwart ist aber Bayerntorhüter wurden immer schon an der Erwartung gemessen Spiele zu gewinnen und nicht, nicht zu verlieren.

Ich glaube, dass Benaglio genau so ein Torwart ist. Wenn ich ihn sehe hat man nie das Gefühl der könnte die Flanke nicht fangen oder gar drunter durchsausen.

Dazu kommt er in brenzligen Situationen enorm schnell heraus und kann auch noch Fußball spielen.

Ansonsten würde ich euch noch gerne Lell für Riether anbieten. ;)

Da müsst ihr allerdings noch Ribery dazulegen, sonst nehmen wir euch den lell nicht ab :p
Abwerbe-Thread |#44
27.10.2008 - 22:40 Uhr
ich würd´ lell so oder so nicht annehmen...nicht mal geschenkt :p

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Abwerbe-Thread |#45
29.10.2008 - 08:40 Uhr
Super Idee so nen Thread, hab ich mal für uns geklaut ;)

Also ich hätte gerne... hmm wirklich schwer... sind eig in der ersten Elf richtig gut besetzt. Da würde ich keinen von tauschen. Aber Dejagah hätte ich gerne als Joker. Würde euch Dum oder Schwegler dafür geben, dazu noch Naki ;)

Wie siehts aus?
Abwerbe-Thread |#46
29.10.2008 - 11:59 Uhr
sry aber wer ist naki?

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Abwerbe-Thread |#47
29.10.2008 - 12:14 Uhr
Der wurde U19 Europameister mit Deutschland.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Abwerbe-Thread |#48
29.10.2008 - 12:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Der wurde U19 Europameister mit Deutschland.

na dann. ist mir trotzdem kein begriff. ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Abwerbe-Thread |#49
29.10.2008 - 15:58 Uhr
Ich würde gerne Esswein und Wolze bei der TSg sehen .... ;-)
Abwerbe-Thread |#50
30.10.2008 - 14:11 Uhr
Schäfer, Grafite und wo wir schon dabei sind Misimovic :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.