| Geburtsdatum | 29.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 7 | 8 | ||
![]() | LaLiga2 | 34 | 7 | 8 | |
![]() | Copa del Rey | 1 | - | - | |
Chuki [20]
02.06.2026 - 12:14 Uhr
Quelle: Werder Bremen
Nun ist es offiziell: Mit Iván San José Cantalejo, genannt Chuki, verpflichten die Grün-Weißen einen weiteren Spieler fest für die Saison 2026/27. Der 22-Jährige wechselt von Real Valladolid an den Osterdeich. Das gab Peter Niemeyer, Leiter Profifußball, am Dienstag bekannt.
„Chuki ist ein sehr spannender Spieler, der in seinem jungen Alter bereits über Erst- und Zweitligaerfahrung in Spanien verfügt. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der viel Potential hat. Wir wollen ihn dabei unterstützen, dass er dieses Potential bei Werder komplett ausschöpfen kann“, so Niemeyer.
Da ist die offizielle Bekanntgabe von Werder. Willkommen in Bremen!
„Chuki ist ein sehr spannender Spieler, der in seinem jungen Alter bereits über Erst- und Zweitligaerfahrung in Spanien verfügt. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der viel Potential hat. Wir wollen ihn dabei unterstützen, dass er dieses Potential bei Werder komplett ausschöpfen kann“, so Niemeyer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 15.07.2026 um 17:18 Uhr bearbeitet
02.06.2026 - 12:31 Uhr
Herzlich willkommen, er könnte hier zur Legende werden, die Ansätze hat er. Am besten, wir holen noch den jungen Stürmer von Levante namens Carlos Espi , dann hätten wir ein vielversprechendes spanisches Talent-Duo in den eigenen Reihen.
Hier das Profil von Espi:
https://www.transfermarkt.de/carlos-espi/profil/spieler/1063338
Ich denke, mit Chuki haben wir wieder jemanden in Bremen, der auch ordentlich Trikots verkaufen könnte, wenn er einschlägt. Ich denke, er könnte hier zum absoluten Fanliebling werden, er spielt einfach einen sehr guten Ball.
Ich denke, mit Chuki haben wir wieder jemanden in Bremen, der auch ordentlich Trikots verkaufen könnte, wenn er einschlägt. Ich denke, er könnte hier zum absoluten Fanliebling werden, er spielt einfach einen sehr guten Ball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenplaner am 02.06.2026 um 12:57 Uhr bearbeitet
02.06.2026 - 12:45 Uhr
Herzlich Willkommen 🟢 ⚪️
02.06.2026 - 13:19 Uhr
https://kickfieber.de/sascha/spieleranalyse-chuki-werders-neuer-hochkreativer-arbeiter
Hier eine Analyse von meinem Kollegen zu Chuki.
Hier eine Analyse von meinem Kollegen zu Chuki.
02.06.2026 - 13:38 Uhr
Für mich mindestens ein guter Bittencourt-Ersatz.
Generell gut ein paar entwicklungsfähige Spieler im Kader zu haben
Generell gut ein paar entwicklungsfähige Spieler im Kader zu haben
02.06.2026 - 13:39 Uhr
Zitat von Rautenplaner
Herzlich willkommen, er könnte hier zur Legende werden, die Ansätze hat er. Am besten, wir holen noch den jungen Stürmer von Levante namens Carlos Espi , dann hätten wir ein vielversprechendes spanisches Talent-Duo in den eigenen Reihen.
Wenn wir es schaffen Coulibaly 2x zu verkaufen und Leverkusen ihren Europa-Platz aus Barmherzigkeit an uns überträgt, dann ist das vielleicht möglich.
02.06.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von Rautenplaner
Beim Espi-Gerücht zum VfB geht es um Summen bei 20 Mio. Da ist Werder raus.
Erstmal gut, dass Chuki endlich da ist und offiziell vorgestellt werden kann. Willkommen!
02.06.2026 - 13:45 Uhr
Ist Chuki direkt S11-Kandidat?
02.06.2026 - 13:46 Uhr
Gerade in der Mittagspause hab ich mich gefragt was denn mit ihm ist und warum noch keine Vorstellung da war nachdem er ja schon "fest" war und zack da ist er!
Hoffe wir haben eine Menge Spaß an ihm, er wirkt erstmal wie ein super Transfer
Hoffe wir haben eine Menge Spaß an ihm, er wirkt erstmal wie ein super Transfer
02.06.2026 - 13:54 Uhr
Zitat von Buddy_Christ
Das ist schwer zu sagen. Man weiß nicht wirklich, wer uns noch verlässt und wer noch dazugeholt wird. Eigentlich weiß man noch nichtmal genau, mit welcher Grundordnung man nächste Saison spielen möchte.
Ich denke aber seine Flexibilität kommt ihm zu gute, weil er sowohl als offensiver Achter als auch außen spielen kann. Ich sehe ihn aktuell als einen der wenigen Hoffnungsträger, gute Leistungen hat er aber bisher nur in der zweiten Liga gezeigt.
Ich denke er wird auf jeden Fall ordentlich Spielzeit bekommen mit der Chance, sich in der S11 festzuspielen.
Ob er direkt im Pokal bzw. am ersten Spieltag dann in der S11 steht und ob er sich dann auch direkt durchsetzt, das ist wieder ein anderes Thema.
02.06.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von Meckeroppa
Das ist schwer zu sagen. Man weiß nicht wirklich, wer uns noch verlässt und wer noch dazugeholt wird. Eigentlich weiß man noch nichtmal genau, mit welcher Grundordnung man nächste Saison spielen möchte.
Ich denke aber seine Flexibilität kommt ihm zu gute, weil er sowohl als offensiver Achter als auch außen spielen kann. Ich sehe ihn aktuell als einen der wenigen Hoffnungsträger, gute Leistungen hat er aber bisher nur in der zweiten Liga gezeigt.
Ich denke er wird auf jeden Fall ordentlich Spielzeit bekommen mit der Chance, sich in der S11 festzuspielen.
Ob er direkt im Pokal bzw. am ersten Spieltag dann in der S11 steht und ob er sich dann auch direkt durchsetzt, das ist wieder ein anderes Thema.
Er wird die komplette Vorbereitung mitmachen. Wenn er sich einigermaßen gut präsentiert, gehe ich schon davon aus, dass er in der Startelf im Pokal stehen wird.
Bis dahin ist aber auch noch eine Menge Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien