VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Krisen-Thread

26.02.2012 - 18:51 Uhr
Lieb VFL-Fans, es ist mal wieder so weit, die Krise ist wieder da, das Abstieggespenst naht
Schlechteste Auswärtsmannschaft der gesamten Liga! Zumindest auswärts die Schießbude der Liga und das mit einem der höchsten Etats ...aua !

Spieler werden gewechselt wie Unterwäsche...
Suspendierungen...
Immer wieder sind andere Spieler schuld lt. Felix

Keine Spielkultur, keine Mannschaft, keine....

Was ist zu tun ?

Steht Ihr noch zu Felix ?

Oder ist sein autoritärer Führungsstil nicht mehr zeitgemäß ????

Wie kommen wir aus der Krise ?
Welche Aktionen können Fan-seitig gestartet werden ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vflwolf am 26.02.2012 um 19:01 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Der Krisen-Thread |#1
26.02.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von vflwolf:
Steht Ihr noch zu Felix ?

Oder ist sein autoritärer Führungsstil nicht mehr zeitgemäß ????

Wie kommen wir aus der Krise ?

Mal davon ab, dass ich von Anfang an (2007) gegen Magaths Methoden agitiert habe (Prägers geplante Ausbootung, der Terror gegen Simon Jentzsch, sein Ärger darüber, dass in Nürnberg an einem Freitagabend 40.000 Zuschauer kommen und warum das in WOB nicht möglich sei... :ugly), weiß ich aus Erfahrung, dass ein neuer Trainer/Manager in Downtown WOB meistens nicht erfolgreicher war als der alte. Schon deshalb, weil die aussuchenden Amateure entweder keinen Plan hatten oder zu bequem waren (Strunz, Fach, Augenthaler, Veh).

Ob zeitgemäß oder nicht, ist nicht das vordringlichste Problem.

1) FM muss sich auf eine sinnvolle Zahl an Profis BESCHRÄNKEN, den "Auserwählten" aber die Chance geben, sich einzuspielen. Wem er die belebenden Impulse nicht zutraut, den soll er bitte GANZ draußen lassen und nicht wieder durch die Hintertür einwechseln.

Das gilt im besonderen Maße für Jönsson, Hasebe, Josué, Sissoko, Orozco, Ochs, Brazzo oder Chris.

Josué und Brazzo haben keine Zukunft beim VfL, was sollen sie also ca. alle 2 Wochen auf dem Feld? Von der Tribüne in die Startelf will ich jedenfalls NIE WIEDER sehen!!!

2) Neben den personellen Rochaden auch die taktischen sein lassen. Dafür ist die Mannschaft einfach nicht gefestigt genug!

Sio neben Mandzukic in den Sturm - und wenn "Dissident" Mario Mandzukovic Chodorkovskij weiterhin büßen soll, dann bitte wenigstens auf Polter oder Helmes setzen, hauptsache, nicht dauernd umschmeißen wie zuletzt.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Der Krisen-Thread |#2
28.02.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von sosa10:
Was seit dem Spiel gegen die Bayern passiert ist, bleibt für mich das größte Rätsel. Anstatt nach und nach Sio und Co. einzubauen, steht Helmes auf einmal wieder im Sturm, Josue gibt alle 2 Wochen den Abräumer und Madlung wird ins 3er Defensive Mittelfeld eingebaut. Ob diese Spielzeit überhaupt noch zu retten ist, bleibt fraglich. Man sollte sich endlich auf 15-17 Spieler festlegen, die den Stamm bilden. Der Rest sollte außen vor bleiben.

Traurig, dass dies von Fußballfans in Verl (?) bemerkt wird, nicht aber von den handelnden Personen beim VfL Wolfsburg, von denen der wichtigste auch noch üppig bezahlt wird...

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.