Ehemaligen-Thread II
31.08.2012 - 12:02 Uhr
18.01.2013 - 11:47 Uhr
Quelle: www.borussia.de
Francisco Copado lief 70 Mal für 1899 Hoffenheim in der 1. und 2. Bundesliga auf und erzielte 28 Tore. Mit den Kraichgauern stieg er 2008 ins deutsche Oberhaus auf. Wir sprachen mit dem früheren Angreifer.
„Ein Unentschieden hilft keinem weiter“
24.01.2013 - 22:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Ex-Hoffenheimer Carlos Eduardo kehrt nach fünfeinhalb Jahren in Europa in seine brasilianische Heimat zurück. Der 25-Jährige wechselt zunächst bis Sommer 2014 auf Leihbasis vom russischen Ersligisten Rubin Kasan zu Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro, 2007 kam er in die 2. deutsche Liga zur TSG Hoffenheim.
Euer Ex-Spieler Carlos Eduardo wird nach Flamengo ausgeliehen.
31.01.2013 - 13:45 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wie die "Aachener Zeitung" berichtet, untersagt der DFB dem finanziell angeschlagenen Drittligisten Alemannia Aachen sämtliche Transfers zur Winterpause. Damit dürften die Transfers von Andreas Ibertsberger (Foto, vereinslos) und Nils Zander (Schalke 04 II) geplatzt sein.
Sehr schade für Andi. :( Wie wäre es, wenn er für uns den LV-Backup gibt? Besser als Ochs ist er ja wohl allemal. :p
31.01.2013 - 17:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
+++ 17.02 Uhr: Ibertsberger zieht es nach Duisburg +++
Der Ex-Hoffenheimer und Außenverteidiger Andreas Ibertsberger (30), seit Ende der Vorsaison ohne Verein, steht kurz vor der Unterschrift beim MSV Duisburg, nachdem sich ein Wechsel zu Dynamo Dresden zerschlagen hat.
Zitat von erfolgs_fan:Der Ex-Hoffenheimer und Außenverteidiger Andreas Ibertsberger (30), seit Ende der Vorsaison ohne Verein, steht kurz vor der Unterschrift beim MSV Duisburg, nachdem sich ein Wechsel zu Dynamo Dresden zerschlagen hat.
schnell, Andi ist auf der Transferliste! Bis 18:00 die Papiere ins Fax uns wir haben unseren NotNotNot LV für Kost und Logis!
Nö. Freut mich für ihn. :)
31.01.2013 - 18:42 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Der MSV verpflichtet mit sofortiger Wirkung den früheren U-Nationalmannschaftsspieler Sascha Dum und den ehemaligen österreichischen Nationalspieler Andreas Ibertsberger.
Beide Spieler erhalten einen Vertrag bis Sommer 2013 plus Option.
Freut mich sehr für Andi. :)
Beide Spieler erhalten einen Vertrag bis Sommer 2013 plus Option.
12.02.2013 - 11:10 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Der 29-Jährige, der im Sommer vom Bundesligisten kam, hatte bei den Fans von Beginn an einen schweren Stand – weil er als Nummer 1 geholt wurde und damit den langjährigen Publikumsliebling Jan Glinker (29) verdrängte. Der hatte kurz vor der Haas-Verpflichtung seinen Vertrag bis 2014 verlängert – im Glauben, die Nummer 1 zu bleiben. Mittlerweile haben die Union-Fans Haas voll akzeptiert. „Das ist immer eine Frage der Leistung“, sagt der Keeper realistisch. „Wenn die nicht stimmt, kann ich nicht erwarten, dass die Fans mich akzeptieren.“
So hätte es laufen können... wenn ein Torhüter den Publikumsliebling ablöst.
31.03.2013 - 11:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ex-Hoffenheim-Trainer Babbel
Es ist Wahnsinn, was über mich erzählt wird
Im Dezember wurde Markus Babbel in Hoffenheim entlassen. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte [...]
12345 Es ist Wahnsinn, was über mich erzählt wird
Im Dezember wurde Markus Babbel in Hoffenheim entlassen. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte [...]
16.04.2013 - 00:40 Uhr
Die Bilanz des ehemaligen Hoffenheim-Stürmers in dieser Saison: 30 Spiele, 16 Tore! Während im Kraichgau Sturm-Flaute herrscht, verdrängte Ba bei den „Blues“ sogar Weltstar Fernando Torres. Bas Marktwert liegt jetzt bei 22 Mio. Euro. Unglaublich, dass 1899 diesen Weltklasse-Stürmer vor zwei Jahren für läppische 800 000 Euro nach England ziehen ließ.
man habt ihr ein unkompetentes management, sind ja alles flaschen bei euch am drücker, erst ba dann gyfi...wo soll das alles hinführen? hoffentlich wendet sich mit gisdol das blatt schade was aus dem hoffnungsvollen verein geworden ist
19.04.2013 - 17:49 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der 27-Jährige erklärte, er habe vier Monate vor Vertragsende ein Angebot aus Florenz gehabt und sich gesagt: «Ich bin es jetzt auch leid, mich schon wieder beweisen zu müssen - nachdem niemand mit mir gesprochen und Intentionen hatte, den Vertrag mit mir zu verlängern. Da soll mir irgendjemand erzählen, dass er solch einem Angebot nicht nachgehen würde.»
12345.
24.04.2013 - 11:06 Uhr
Jonas Hofmann (20) steht auf der Wunschliste von Thomas Tuchel (39) weit oben.
Jürgen Klopp (45) zu BILD: „Keine Chance! Den Jungen geben wir nicht ab – den ziehe ich in der kommenden Saison zu den Profis hoch.“
Jonas Hofmann steht wohl kurz vor dem endgültigen Sprung in den Profikader der Dortmunder. :) :(
Jürgen Klopp (45) zu BILD: „Keine Chance! Den Jungen geben wir nicht ab – den ziehe ich in der kommenden Saison zu den Profis hoch.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.