Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#71
29.05.2006 - 22:24 Uhr
Laut DSF-Interview wird sich Bobic in der Sommerpause überlegen, ob er noch weiter macht oder seine karriere beenden wird.

Ludwig soll (für mich überraschenderweise) von Dresden ein Angebot auf Weiterplichtung erhalten haben.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=5100&object=333251&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=20484

Lapaczinki ist wohl in Rostock aussortiert worden, da er auf der aktuellen Transferliste steht.
Ehemaligen - Thread |#72
29.05.2006 - 22:27 Uhr
für bobic freut es mich, daß er seine ruhe hat.
ludwig sollte m.e. weiterhin versuchen, in liga 2 fuß zu fassen.
für lapa tut es mir leid. wäre diese verletzung nicht gewesen, dann wäre er m.e. jetzt entweder stamm-iv oder zumindest 3. iv bei uns.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#73
31.05.2006 - 19:02 Uhr
hier das eigentor ( :D ) von tomasz

http://www.youtube.com/watch?v=KJfW3hrzAz8&feature=Views&page=1&t=t&f=b

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 31.05.2006 um 19:03 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#74
03.06.2006 - 11:35 Uhr
>hier das eigentor ( :D ) von tomasz
>
>http://www.youtube.com/watch?v=KJfW3hrzAz8&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Neeeeein, unfassbar wie peinlich das hab ich eben zum 1 mal gesehen, oh mann mir fehlen die Worte

Und ich kenne ihn noch persönlich, schande über mein Haupt naja hoffe er lernt aus solchen Fehlern toll jetzt wird man ihn immer mit dieser Szene in Erinnerung behalten dabei ist er ein richtig juter

Stammplatz in England und angebliches Interesse von ManU, wer hätte das gedacht ?

Tja hätte man ihn mal lieber behalten.....jetzt zeigt er erst wirklich was er draufhat ausgenommen diese kuriose Tat ;)

Aber hat nichmal Kiraly beim Bodensee Cup vor 6 Jahren ? gg den KSC damals gg Jentzsch auch so ein Tor erzielt ?
Ehemaligen - Thread |#75
11.06.2006 - 23:50 Uhr
>war euch aufgefallen, dass Rui Marques bei der WM dabei ist?
>Für Angola, er saß heute auf der Ersatzbank. Ich glaube als er
>bei uns war hat er Portugiesische (Jugend)Nationalmannschaften
>gespielt. Wieviele ehemalige Herthaner sind eigentlich noch
>bei der WM?
>
>Wer mir jetzt gerade noch so einfällt:
>
>Kuzcak, Daei, Rui Marques . Wer fällt euch noch ein? (Kovac
>zählt nicht, der hat noch 2 Wochen Vertrag;))

Mit Marques hatte ich schonmal erwähnt, nehme noch Olic mit auf die Liste und du hast alle....
Ehemaligen - Thread |#76
13.07.2006 - 16:43 Uhr
TSG Hoffenheim verpflichtet Denis Lapaczinski

Hoffenheim. Fußball-Regionalligist TSG Hoffenheim hat Denis Lapaczinski vom Zweitligisten Hansa Rostock verpflichtet. Der Abwehrspieler habe einen Vertrag bis 30. Juni 2008 unterschrieben, teilte TSG-Sportmanager Jan Schindelmeiser heute mit. Da der 24-Jährige nach einer Schulteroperation noch verletzt sei, rechne der Verein erst im September mit einem Einsatz des gebürtigen Reutlingers in der Mannschaft des neuen Trainers Ralf Rangnick. dpa

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#77
06.08.2006 - 23:26 Uhr
>>Habe grad gesehen daß unser Tremmel in Cottbus nur Ersatz
>ist
>>hinter "Huch, ist drin"-Piplica, was ist denn da passiert?
>
>Tja da hätte er auch hierbleiben können.Mir war von Anfang an
>klar,dasss er in Cottbus nicht Nummer 1 ist.Piblica hat letzte
>Saison eine super Saison gespielt.ISt doch klar,dass ich dann
>den Torwart nicht wechsel.

Nya, wenn Piplica so weiter macht, wie wir ihn aus der Bundesliga kennen, dann wird Tremmel bald die Nummer 1 sein...
Ein gutes Zweitligajahr reicht meiner Meinung nach nicht aus, damit Piplica sich als Nummer 1 etablieren kann.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Ehemaligen - Thread |#78
07.08.2006 - 03:01 Uhr
Die Entscheidung gegen Tremmel ist ein Witz, Gerry ist klar der stärkere von beiden

Ab und zu hält der olle Piplica auch mal einen 100 % ist aber ein viel zu großes Risiko u Tremmel strahlt mehr Ruhe aus

Wie geknickt er war, hat man im Sportplatz gesehen, er hat gleich zugefügt das er weiter kämpfen wird solange bis der Coach keine andere Wahl hat

Wenn sich da mal nich der Sander hinterher in den Allerwertesten beißt... ne sauerei die Entscheidung.... auch die Begründung war eigenartig...

Habt ihr mal gesehen, wie sich andere Spieler schlagen ?

Schröder machte am SA beide Tore für Bochum

Madlung erzielte das 1:0 u somit das Siegtor für Wolfsburg gg Hansa

Wosz machte gestern das 1:0 gg Koblenz

Ludwig erzielte 2 Tore beim 4:1 gg Kiel eins aus 25 metern u bereitete das 2:0 mustergültig vor

Und Marx hat einen Stammplatz auf der Alm, als Nebenmann von Kauf

Wollt ich nur einmal erwähnt haben....
Ehemaligen - Thread |#79
12.08.2006 - 18:26 Uhr
Ludwig hat schon wieder 2 Tore erziehlt, diesmal beim 2:1 gegen Ahlen.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Ehemaligen - Thread |#80
12.08.2006 - 18:34 Uhr
>Ludwig hat schon wieder 2 Tore erziehlt, diesmal beim 2:1
>gegen Ahlen.

das erste tor war wirklich schön.
ist das nun der durchbruch oder einfach nur die schwache liga ? wer weiß.....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.