| Geburtsdatum | 11.06.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC Cruzeiro Belo Horizonte |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | 6 | ||
![]() | Série A | 17 | - | 4 | |
![]() | Libertadores | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Campeonato Mineiro | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
Fágner [32]
24.07.2012 - 20:44 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Fágner.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
17.11.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Wenn man Fagner die letzten Spiele betrachtet, sieht man was für ein Potential dieser junge Spieler hat.
Seine Ballführung erinnert doch sehr an den jungen Phillip Lahm. Auch der bewegungsablauf ist ähnlich.....sind ja auch gleichgroß... :D
Den Vergleich mit Lahm habe ich auch schon öfters gedacht, mich aber nicht getraut zu formulieren. Defensiv sind beide ähnlich schlampig, aber wie es dann von der Spielweise Richtung Strafraum geht, da spielen sie schon recht ähnlich.
Wenn man Fagner die letzten Spiele betrachtet, sieht man was für ein Potential dieser junge Spieler hat.
Seine Ballführung erinnert doch sehr an den jungen Phillip Lahm. Auch der bewegungsablauf ist ähnlich.....sind ja auch gleichgroß... :D
Den Vergleich mit Lahm habe ich auch schon öfters gedacht, mich aber nicht getraut zu formulieren. Defensiv sind beide ähnlich schlampig, aber wie es dann von der Spielweise Richtung Strafraum geht, da spielen sie schon recht ähnlich.
17.11.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Lahms Quote bezügl. gewonnener Zweikämpfe liegt deutlich über der von Fagner...
Lahm spielt aber auch in seinem Heimatland und ist nicht erst in seiner ersten Hinrunde in der Buli ;)
Zitat von Frisbee:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Lahms Quote bezügl. gewonnener Zweikämpfe liegt deutlich über der von Fagner...
Lahm spielt aber auch in seinem Heimatland und ist nicht erst in seiner ersten Hinrunde in der Buli ;)
08.11.2013 - 15:27 Uhr
ich würde ihn eigentlich gerne wiedersehen in Wolfsburg
und wenn er nur eine Einwechseloption wäre
man könnte ihn ja auch als rechtes Mittelfeld nutzen wenn Personal-Not vorhanden ist
damals fand ich ihn gut offensiv aber defensiv wäre da was noch ausbaufähig
wie gesagt ich finde ihn gut und hoffe das er nochmal seine Chance bekommt
und wenn er nur eine Einwechseloption wäre
man könnte ihn ja auch als rechtes Mittelfeld nutzen wenn Personal-Not vorhanden ist
damals fand ich ihn gut offensiv aber defensiv wäre da was noch ausbaufähig
wie gesagt ich finde ihn gut und hoffe das er nochmal seine Chance bekommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien