Fürth vs. Haching
06.04.2006 - 20:19 Uhr
Man merkt auch an diesem Forum hier deutlich, dass es in den letzten Wochen bergab ging. Nach dem Sieg gegen Freiburg war hier noch halbwegs volle Bude und jetzt sind wohl nur noch Lance, Bimm, Hachinggunner und ich übrig :)
Aber egal, was denkt ihr 3 wie's ausgeht, fährt jemand hin und können wir die derzeitige Heimschwäche der Fürther ausnutzen ???
Wenn man so die aktuelle Form beider Teams betrachtet müsste es eigentlich 0:0 oder so ausgehen. Aber ich fürchte, dass Fürth knapp aber verdient gewinnen wird, wenn wir wieder so auftreten wie in Ahlen oder über Weite Strecken gegen Rostock.
Und Teinert sollte sich mal mehr aufs Tore schießen konzentrieren anstatt auf's Zerballern irgendwelcher Fensterscheiben für Galileo. Dann klappts auch ma wieder mit nem Treffer :)
Aber egal, was denkt ihr 3 wie's ausgeht, fährt jemand hin und können wir die derzeitige Heimschwäche der Fürther ausnutzen ???
Wenn man so die aktuelle Form beider Teams betrachtet müsste es eigentlich 0:0 oder so ausgehen. Aber ich fürchte, dass Fürth knapp aber verdient gewinnen wird, wenn wir wieder so auftreten wie in Ahlen oder über Weite Strecken gegen Rostock.
Und Teinert sollte sich mal mehr aufs Tore schießen konzentrieren anstatt auf's Zerballern irgendwelcher Fensterscheiben für Galileo. Dann klappts auch ma wieder mit nem Treffer :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.