Ingo Schiller(Finanzvorstand)
26.06.2009 - 10:37 Uhr
Meine Meinung über ihn: Sie hätten auch hier mal über einen Personalwechsel nachdenken sollen. Er ist immerhin Finanzvorstand. Und alles was dem Dieter Hoeneß finanziell vorgeworfen wurde, das muß er als Zuständigerfür Finanzen auch mit abgesegnet haben.
Mir will einfach nicht in den Kopf, wie Hertha vergangene Saison ein Minus machen konnte. Trotz Plus in den Zuschauerzahlen, EUro-Cup Einnahmen(Galatasaray läßt grüßen) usw. Jeder andere Verein macht da Gewinne, aber bei Hertha gibts finanziell immer einen Schritt zurück.
Und der Herr Schiller wußte schon als Finanzchef vor drei jahren auf der Mitgliederversammlung nicht mal den genauen Schuldenstand...also auch hier sehe ich langsam mal Bedarf!
Mir will einfach nicht in den Kopf, wie Hertha vergangene Saison ein Minus machen konnte. Trotz Plus in den Zuschauerzahlen, EUro-Cup Einnahmen(Galatasaray läßt grüßen) usw. Jeder andere Verein macht da Gewinne, aber bei Hertha gibts finanziell immer einen Schritt zurück.
Und der Herr Schiller wußte schon als Finanzchef vor drei jahren auf der Mitgliederversammlung nicht mal den genauen Schuldenstand...also auch hier sehe ich langsam mal Bedarf!
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.