Jeyland Mitchell
Geburtsdatum 29.09.2004
Alter 21
Nat. Costa Rica  Costa Rica
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein RC Straßburg Alsace

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 611
411
2--
---
Wahrscheinlichkeit 95 %  
95 %  
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Jeyland Mitchell zu RC Straßburg Alsace?

13.08.2026 - 20:51 Uhr
Zitat von sstte
Zitat von Ihobameinung

Klar ist er das, deshalb spielt er ja bald Ligue 1. Für die Buli reichen die anderen aber auch völlig. In UEL wird er fehlen, das Geld muss man aber fast nehmen.

Naja...er ist ein kompromissloser, athletischer IV der über den Kampf kommt, einen guten Luftstand hat und lange Einwürfe produziert. Definitiv ein Spielertyp den Sturm nicht hat/hatte und der Mannschaft gut getan hat. Speziell die Einwürfe!

Stellungsspiel und taktisches Verständnis sind eher mau. Spieleröffnung ist meist katastrophal und hätte uns ohne Khudyakov im Tor schon einige blöde Gegentore gekostet.
Wenn er bei seinen Tacklings, die oft einer Wrestlingeinlage gleichen, nur mal eine halbe Sekunde zuspät dran ist kannst dich über glatt Rot und mind. 3 Spiele Sperre nicht beklagen. Wenns aufgeht ist es natürlich toll anzusehen aber ich zitter immer schon wenn er heranbraust.

Alles in allem ist er abgesehen von den Einwürfen keine unverzichtbare Aktie. Persönlich finde ich Petrovic viel spannender. Stark am Ball mit guter Spieleröffnung.
Gib dem Jungen paar Einsätze in der Startaufstellung und du wirst Mitchell nicht vermissen. Zudem ist Mitchell sicherlich ein großer Gehaktsposten und bei 5 Mio. hast einen tollen Gewinn. Gute WVK und es passt.[/quote

Ja genau. Versteht mich nicht falsch, er ist körperlich eine Wucht, Einwürfe und Tacklings sind überragend. Aber manchmal kommt mir es so vor als wäre er etwas lustlos oder so und deswegen ist sein Stellungsspiel oft nicht on point. Wie man ua auch bei dem ersten Gegentreffer gegen Fener in Istanbul sieht.

Aber keine Frage, abgeben würde ich ihn nicht gerne, dennoch für 5 mio, hoffentlich dich noch 6-7 muss man das eigentlich schon machen.

Eine spannende Personale wäre in den Gerüchten Ahmed Hadzimujovic, den könnte man vielleicht für 2- 2,5 Mio nach Graz holen, dann hätte man noch immer ein Plus von 2,5 Mio.
Trotzdem war Malone der Spieler den Säumel unbedingt haben wollte ---

Apropos: Was hat Rory mit Mitchell zu tun ?

Bitte nachdenken ---- Vor dem schreiben ! Danke!
Zitat von SKSTU

Willst du auf meine Antwort zu einem Beitrag eines Users jetzt was negatives herausziehen? Von dir ist aber auch nichts anderes zu erwarten.
Trotzdem ist Parensen der SD und nicht Säumel.

Ich weiß als Laola 1 Tastenklopfer ist es schwer andere Ansichten zu akzeptieren. Vor allem wenn man in seiner Traumwelt seine eigenen Phantasien auslebt. Hier geht's aber um Fakten und die zeigen nirgends das Säumel einen Malone zu verantworten hat.

Also bitte denk nach !!

Wenn man für Mitchell um die 6Mio. bekommt , dazu noch Boni und eine satte WVB wird er auch gar nicht haltbar sein. So weh es tut. Dennoch gibt dieses "neue" Geld uns Chancen , einen wirklich fitten Stürmer und alternativen für Fosso und Mitchell zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1291 am 14.08.2026 um 10:00 Uhr bearbeitet
Zitat von SKSTU

Ah ja… und Mamageishvili wurde von Kite geholt und Vallci von Ingolitsch oder?
Willst hier ernsthaft irgendwem einreden, dass unser SD einen der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte nur deshalb getätigt hat, weil sein Trainer (den er ja angeblich - wenn wir schon bei gestreuten Mutmaßungen sind - gar nicht wollte!) den Spieler wollte, ohne selbst 100% überzeugt zu sein?
Na das wär dann ja noch viel schlimmer!

Ja, bitte zuerst denken, dann schreiben, aber wenn es um dieses Thema geht bitte nicht in der Gerüchteküche sondern im Sturm-Kaderplanungsthread. Danke!
Völliger Blödsinn denn du hier verbreitest.
Jeder in Graz weiß, dass Malone der absolute wunschspieler von Säumel war und Parensen ihm diesen Wunsch erfüllt hat.

Und dieses Thema gehört hier nicht her, denn es geht hier nicht um Säumel, Wilson oder Parensen.

Diskutier das Thema woanders aus, aber nicht hier.
Dein ParensenBashing kannst Du in einem Sturmforum betreiben!

Zitat von MR1291

Zitat von 19puma09

Als ob Malone Parensens verschulden gewesen wäre. War wunschspieler von Jürgen Säumel

Kann mich nicht erinnern das Säumel SD bei Sturm war. Die endgültige Bestellung von Spielern inklusive die Verantwortung von Transfers obliegen sehr wohl dem Herrn Parensen. War dann Wilson das Verschulden von Ingolitsch, weil er dringend einen Stürmer brauchte und forderte? Bitte etwas nachdenken . Danke .

Weiters möchte ich auch dir sagen, das es hier um den Mitchell Transfer geht und nicht um irgendwelche anderen Themen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CarlosFantomas am 14.08.2026 um 11:07 Uhr bearbeitet
Zitat von CarlosFantomas

Völliger Blödsinn denn du hier verbreitest.
Jeder in Graz weiß, dass Malone der absolute wunschspieler von Säumel war und Parensen ihm diesen Wunsch erfüllt hat.

Und dieses Thema gehört hier nicht her, denn es geht hier nicht um Säumel, Wilson oder Parensen.

Diskutier das Thema woanders aus, aber nicht hier.
Dein ParensenBashing kannst Du gerne in einem Sturmforum anwenden.

Zitat von MR1291

Zitat von 19puma09

Als ob Malone Parensens verschulden gewesen wäre. War wunschspieler von Jürgen Säumel

Kann mich nicht erinnern das Säumel SD bei Sturm war. Die endgültige Bestellung von Spielern inklusive die Verantwortung von Transfers obliegen sehr wohl dem Herrn Parensen. War dann Wilson das Verschulden von Ingolitsch, weil er dringend einen Stürmer brauchte und forderte? Bitte etwas nachdenken . Danke .

Weiters möchte ich auch dir sagen, das es hier um den Mitchell Transfer geht und nicht um irgendwelche anderen Themen.

Dann pack deine ProParensen Fanfraktion zusammen und erkläre ihnen das sie kein Fass aufmachen sollen, wo keines ist. Der Post von 19puma09 hatte hier nichts verloren. Und so einen Schwachsinn kann ich nicht so stehen lassen. Ganz einfach.

Und rede dich nicht auf Bashing raus wo keines stattfindet. Es handelt sich um eine Klarstellung. Gerne lade dich recht herzlich in das Sturm Forum ein , wo du ziemlich genau siehst wie "jeder in Graz" über die Malone Causa denkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1291 am 14.08.2026 um 11:05 Uhr bearbeitet
Mitchell ist gg Altach nicht mehr im Kader...
HERE WE GO!

Laut Fabrizio Romano ist Mitchell am Weg zum Medizincheck! Einigung erzielt!
Ablöse 8 Mio. Stark Parensen! Sau stark!

•     •     •

WAC und Hartberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.