Wahrscheinlichkeit
67 %  
67 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Joey Veerman zu Borussia Dortmund?
12.08.2026 - 14:28 Uhr
17.08.2026 - 00:25 Uhr
Zitat von NRW-Power
Vielleicht gibt man dafür wieder einen ab?
Jetzt ballert der BVB noch zwei Mal ordentlich zu Kohle raus. Ich wriß, Champions League Geld hat den Kader die letzten zwei Jahre komplett gerettet, aber muss man da nicht langsam mal noch wen abgeben, um Einnahmen und Ausgaben nicht so extrem auseinandergehen zu lassen? Man hat ja jetzt schon ein ordentliches minus da.
Vielleicht gibt man dafür wieder einen ab?
Jetzt ballert der BVB noch zwei Mal ordentlich zu Kohle raus. Ich wriß, Champions League Geld hat den Kader die letzten zwei Jahre komplett gerettet, aber muss man da nicht langsam mal noch wen abgeben, um Einnahmen und Ausgaben nicht so extrem auseinandergehen zu lassen? Man hat ja jetzt schon ein ordentliches minus da.
Woher man das Geld hat? Ein paar Abgänge und wahrscheinlich viel geringere Gehälter? Viele Dortmunder hat es auch gewundert. Werthaltige Abgänge zeichen sich nicht wirklich ab.
Zu der Diskussion möchte ich nur hinzufügen, dass Chukwuemeka 25/26 kein einziges mal ZM gespielt hat außer man musste ein Spiel umdrehen. Persönlich kann man ihn gerne so einplanen aber faktisch wird er nicht neben Nmecha spielen. Hätte sich dieser verletzt, spielen plötzlich der sehr unbeliebte Sabitzer und Bellingham immer. Kovac und Book planen ihn nicht dort ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xey2510 am 17.08.2026 um 00:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Niederlande