Leistungsdaten:
Keine Daten
Johnny Heitinga [5]
15.03.2015 - 20:55 Uhr
Auch Heitinga bekommt einen neuen und technisch funktionierenden Thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 15.03.2015 um 20:55 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
09.06.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Was man so las, hat man eh vor einen neuen IV zu holen. Ich denke das resultiert vor allem daraus, dass wir aktuell eigentlich nur Lustenberger als IV im Kader haben, der über einen längeren Zeitraum bewiesen hat, dass er das Spiel mit aus der Viererkette heraus aufbauen kann. Brooks zeigt da zwar immer wieder gute Ansätze, ist mir da aber noch zu unkonstant. Vielleicht will man einen "modernen" IV holen bzw. vorerst mal im eigenen Stall nachsehen, ob da nicht einer das Profil erfüllt.
Zitat von HerrThaner
Bei ihm und Ronny mache ich mir noch die wenigsten Sorgen, die werden wir schon los. Wobei ich Heitinga als Back-Up, bei dem leistungsbezogenen Vertrag den er hat, schon durchaus auch weiter vorstellen könnte. Wenn Lustenberger weiter im DM eingeplant ist, bleiben für die IV derzeit nur Brooks, Langkamp und der (ich geh einfach mal davon aus) hochgezogene Beyer, sowie Hegeler als Notlösung. Geht Heitinga, muss ein neuer IV her.
Bei ihm und Ronny mache ich mir noch die wenigsten Sorgen, die werden wir schon los. Wobei ich Heitinga als Back-Up, bei dem leistungsbezogenen Vertrag den er hat, schon durchaus auch weiter vorstellen könnte. Wenn Lustenberger weiter im DM eingeplant ist, bleiben für die IV derzeit nur Brooks, Langkamp und der (ich geh einfach mal davon aus) hochgezogene Beyer, sowie Hegeler als Notlösung. Geht Heitinga, muss ein neuer IV her.
Was man so las, hat man eh vor einen neuen IV zu holen. Ich denke das resultiert vor allem daraus, dass wir aktuell eigentlich nur Lustenberger als IV im Kader haben, der über einen längeren Zeitraum bewiesen hat, dass er das Spiel mit aus der Viererkette heraus aufbauen kann. Brooks zeigt da zwar immer wieder gute Ansätze, ist mir da aber noch zu unkonstant. Vielleicht will man einen "modernen" IV holen bzw. vorerst mal im eigenen Stall nachsehen, ob da nicht einer das Profil erfüllt.
Naja, mir hat Brooks' Spielaufbau eigentlich immer ganz gut gefallen. Klar, perfekt war's nicht und durch Konzentrationsschwächen war auch mal der ein oder andere Bock dabei aber er kann sehr ordentliche lange aber auch flache und scharfe Bälle spielen. Sowohl technisch als auch spielerisch sehe ich ihn als recht versiert an, da steckt noch eine Menge Potential zum rauskitzeln.
Das Problem im Spielaufbau resultierte für mich eher darin, dass aus dem Mittelfeld zu wenige Optionen angeboten wurden und dass man somit einfach nur Brooks zustellen brauchte, damit Langkamp für die Spieleinleitung zuständig war. Dann ging es eigentlich immer blind hoch und weit. Oder quer auf die Außen.
Hätte sicherlich nichts dagegen, wenn der Neue auch einen soliden Spielaufbau verzeichnen kann. Allerdings sollte hier in meinen Augen ein Backup für unser IV-Duo verpflichtet werden, denn es gibt dringendere Baustellen für die unser weniges Geld eingesetzt werden müsste und etwas alles im allen recht gut funktionierendes wie unsere IV muss nicht unnötigerweise auseinandergesprengt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande