Kader 15/16
10.06.2015 - 23:25 Uhr
Hallo, Wie würde eure Traumelf, für die nächste Saison aussehen ? Das wäre meine : TW: Joel Mall ( jung und talentiert, ich denke er ist bei Aarau auf dem Absprung ). LV: Claudio Lustenberger ( Captain ). IV: Francois Affolter. IV: Levent Gülen ( GC: mit 21 Jahren noch sehr jung, wäre aber allenfalls teuer ). RV: Sebastian Schachten. ZDM: Oliver Bozanic ( weiss nicht,ob er ins devensive Mittelfeld passt; hier könnt ihr mir Vorscläge geben ). LM: Markus Neumajr ( wäre ein super guter Ballverteiler ). RM: Remo Freuler (Super Talent)! ZOM: Jakob Jantscher ( ich hoffe wir können ihn noch halten ). ST: Dario Lezcano ( wenn er vor dem Tor kaltblütiger wird, dann wäre er ein super Stürmer ). ST: Marco Schneuwly ( ich hoffe er wird noch viele Tore für den FC Luzern erzielen,vielleicht wird er ja noch Liga-Topscorer. Ich hoffe euch gefällt meine Aufstellung. Ich freue mich über viele weitere tolle Ideen und Verbesserungsvorscläge zu meinem Team
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.