Mohamed Alì Zoma
Geburtsdatum 15.12.2003
Alter 22
Nat. Italien  Italien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein RC Lens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23-
23-
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mohamed Alì Zoma zu RC Lens?

04.06.2026 - 14:43 Uhr
Zitat von Alivo
Zitat von Glubb4Life

Wie Finanzkräftig ist RC Lens denn ? können die in ein ernsthaften Wettbieten mit Paris FC gehen oder ist da von anfang an klar das wenn Paris kommt der Spieler dahin gehen wird weil die die im zweifel einfach etwas überbieten wenn sie einen Spieler wollen ?

würde schätzen das die Ablöse wenn er gehen sollte irgendwo 13-18 Mios sein könnten jenachdem wer noch alles bietet

Bitte Kirche im Dorf lassen. Mit 13-18 Mio würde er zu den top-Verkäufen der Ligageschichte gehören.

Er ist sehr gut ja, aber das waren bei euch Spieler wie Uzun, Jeltsch oder Jander auch, die allersamt teilweise deutlich jünger waren, trotzdem aber weniger eingespielt haben. Eine starke Saison reicht nicht für 13m+.

Ich denke es wird am Ende irgendwas um 10-11 Basis + 1,2 Mio an Boni

Herrlich - das lässt die Wahrscheinlichkeit natürlich gleich deutlich höher erscheinen, dass der Wechsel stattfindet.

Danke für die brandneuen Infos! 🤩

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Zitat von Sambuca19871
Zitat von Alivo

Zitat von Glubb4Life

Wie Finanzkräftig ist RC Lens denn ? können die in ein ernsthaften Wettbieten mit Paris FC gehen oder ist da von anfang an klar das wenn Paris kommt der Spieler dahin gehen wird weil die die im zweifel einfach etwas überbieten wenn sie einen Spieler wollen ?

würde schätzen das die Ablöse wenn er gehen sollte irgendwo 13-18 Mios sein könnten jenachdem wer noch alles bietet

Bitte Kirche im Dorf lassen. Mit 13-18 Mio würde er zu den top-Verkäufen der Ligageschichte gehören.

Er ist sehr gut ja, aber das waren bei euch Spieler wie Uzun, Jeltsch oder Jander auch, die allersamt teilweise deutlich jünger waren, trotzdem aber weniger eingespielt haben. Eine starke Saison reicht nicht für 13m+.

Herrlich - das lässt die Wahrscheinlichkeit natürlich gleich deutlich höher erscheinen, dass der Wechsel stattfindet.

Wusste gar nicht, dass das hier der "Wechselt Ali Zoma zu Lens oder Paris FC? Alles andere darf nicht diskturiert werden"-Thread ist.
Zitat von Alivo
Zitat von Sambuca19871

Zitat von Alivo

Zitat von Glubb4Life

Wusste gar nicht, dass das hier der "Wechselt Ali Zoma zu Lens oder Paris FC? Alles andere darf nicht diskturiert werden"-Thread ist.

Zuerstmal bin ich froh, dass du meinen Sarkasmus verstanden hast.

UND: Natürlich ist das der Diskussions-Thread. Aber wenn man seit 3 Wochen von diesem Transfer nichts mehr gehört hat, dann bedarf es schon einer aktuellen Neuigkeit umd den Thread wieder hochzuholen - nicht die Meinung eines Einzelnen. Versteh mich nicht falsch, aber bitte in Zukunft nur "uralte" Threads wieder hochholen, wenn du Pressemitteilungen oder ähnliches hast.

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Zitat von Sambuca19871
Zitat von Alivo

Zitat von Sambuca19871

Zitat von Alivo

Zitat von Glubb4Life

Zuerstmal bin ich froh, dass du meinen Sarkasmus verstanden hast.

UND: Natürlich ist das der Diskussions-Thread. Aber wenn man seit 3 Wochen von diesem Transfer nichts mehr gehört hat, dann bedarf es schon einer aktuellen Neuigkeit umd den Thread wieder hochzuholen - nicht die Meinung eines Einzelnen. Versteh mich nicht falsch, aber bitte in Zukunft nur "uralte" Threads wieder hochholen, wenn du Pressemitteilungen oder ähnliches hast.

Ach lol, ja das ist verständlich, hab gar nicht aufs Datum geachtet

Quelle: BILD

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Laut Gerüchten auf Twitter wechselt Zoma für 14 Millionen zu Lens. Es wird sich auf die franz Portal Jeunes Footeux bezogen...allerdings finde ich dazu online keinerlei (neuen) Artikel.

•     •     •

FCNFCNFCN
Zitat von clubfanatiker
Laut Gerüchten auf Twitter wechselt Zoma für 14 Millionen zu Lens. Es wird sich auf die franz Portal Jeunes Footeux bezogen...allerdings finde ich dazu online keinerlei (neuen) Artikel.

Bin nem Troll Posting auf den Leim gegangen...die News wurde im Fanclub verbreitet und der hat nen Spaß drauß gemacht...sorry (kann man leider nicht so spät löschen)

•     •     •

FCNFCNFCN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.