Wahrscheinlichkeit
54 %  
54 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Marcel Regula zu 1.FC Köln?
14.07.2026 - 13:34 Uhr
17.08.2026 - 01:35 Uhr
Zitat von JuluunFC
Durch den Verbleib von El Mala würde ich mir für die Offensivreihe auch etwas Erfahrung wünschen, wenn Moore kommt. Talent ist dabn genug da, da brauchen wir dann noch etwas mehr Erfahrung als OM oder RA
Zitat von WHChris
Scheinbar hat Burnley ebenfalls großes Interesse an ihm und wäre bereit, die geforderten 8Mio auf den Tisch zu legen. Sollte das wirklich der Fall sein, dürfte sich der Transfer für uns definitiv erlegt haben, da wir definitiv nicht bei einer solchen Summe mitziehen werden. Ist halt nur die Frage, wen Kess als B-oder evtl. C-Lösung in der Hinterhand hat
Scheinbar hat Burnley ebenfalls großes Interesse an ihm und wäre bereit, die geforderten 8Mio auf den Tisch zu legen. Sollte das wirklich der Fall sein, dürfte sich der Transfer für uns definitiv erlegt haben, da wir definitiv nicht bei einer solchen Summe mitziehen werden. Ist halt nur die Frage, wen Kess als B-oder evtl. C-Lösung in der Hinterhand hat
Durch den Verbleib von El Mala würde ich mir für die Offensivreihe auch etwas Erfahrung wünschen, wenn Moore kommt. Talent ist dabn genug da, da brauchen wir dann noch etwas mehr Erfahrung als OM oder RA
Durch den kurzsichtigen Verbleib von El Mala (Moore würde ihn wohl sogar mehr als ersetzen) hat man sich seitens der Vereinsgremien wohl ein ziemliches Eigentor geschossen inklusive deutlicher Verzögerung in der gesamten sportlichen Entwicklung des Vereins (die wirtschaftlich sinnbefreite Versteifung auf Folklore und Kölschidität hat ja nicht nur durch Themen wie Poldi oder Daum eine gewisse Tradition in Köln).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Polen