Max Kruse
10.05.2015 - 21:03 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Stürmer Max Kruse wechselt von Borussia Mönchengladbach zum VfL Wolfsburg. Der 11-malige Nationalspieler unterschrieb bei den Wölfen einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Hallo zusammen,
möchte kurz eine Anmerkung da lassen:
Auch beim Wechsel zu euch spricht Kruse von einem Karriereschritt, d.h. ihr könnt euch darauf einstellen, dass er seinen Karriereplan weiter verfolgen wird, und auch euch zu einem günstigen Zeitpunkt verlassen wird.
Das hat weniger mit Söldnertum zu tun, als mit Planung.
Ich möchte das nur kurz anmerken, da es auch bei uns einige böse Kommentare gab, obwohl die Sache von Anfang an auch bei uns so kommuniziert wurde.
Es würde mich wundern, wenn er bei euch keine AK hätte.
Bedenkt dies also von Anfang an.
Außerdem fällt Kruse nunmal durch seine Pokerleidenschaft und sein Auto im Tarnlook auf. Dennoch ist er keine "Rampensau". Manch einer hat vor allem wegen ersterem ein wenig rumkritisert, Thema mangelnde Konzentration auf Fussbal..
Aber ihr erhaltet mit Kruse einen variablen, torgefährlichen, kompletten Stürmer, an dem mMn charakterlich nichts auszusetzen ist. Glückwunsch dazu.
möchte kurz eine Anmerkung da lassen:
Auch beim Wechsel zu euch spricht Kruse von einem Karriereschritt, d.h. ihr könnt euch darauf einstellen, dass er seinen Karriereplan weiter verfolgen wird, und auch euch zu einem günstigen Zeitpunkt verlassen wird.
Das hat weniger mit Söldnertum zu tun, als mit Planung.
Ich möchte das nur kurz anmerken, da es auch bei uns einige böse Kommentare gab, obwohl die Sache von Anfang an auch bei uns so kommuniziert wurde.
Es würde mich wundern, wenn er bei euch keine AK hätte.
Bedenkt dies also von Anfang an.
Außerdem fällt Kruse nunmal durch seine Pokerleidenschaft und sein Auto im Tarnlook auf. Dennoch ist er keine "Rampensau". Manch einer hat vor allem wegen ersterem ein wenig rumkritisert, Thema mangelnde Konzentration auf Fussbal..
Aber ihr erhaltet mit Kruse einen variablen, torgefährlichen, kompletten Stürmer, an dem mMn charakterlich nichts auszusetzen ist. Glückwunsch dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.