Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.07.2026
Letzte Bewertung: 16.07.2026
Wechselt Pape Moussa Fall zu VfB Stuttgart?
11.05.2026 - 18:17 Uhr
Quelle: L'Équipe
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
11.05.2026 - 19:08 Uhr
Wäre zumindest mal ein Spielertyp den wir noch nicht im Kader haben, 5 seiner 11 Ligatore peer Kopf.
12.05.2026 - 08:02 Uhr
Sehr spannendes Profil, allein seine Physis kann ein absoluter Game-Changer sein und wäre bei unserem aktuellen Spielstil (all about Flanken) sicherlich nicht verkehrt. Wenn er auch ähnlich wie Serhou einigermaßen als Wandspieler agieren kann, wäre das für Hoeneß eine absolute Waffe. Seine Stats lesen sich für einen 18(!)-jährigen auch sehr gut. Die belgische JPL ist hierbei nicht zu unterschätzen. Zudem auch jemand, der seine Körpergröße wenigstens in Kopfballstärke ummünzen kann. Damit hatte sich ein Woltemade ja meist schwerer getan. Sofern hier eine englischer Club mit dickem Geldbeutel dazwischen grätscht, wäre das sicherlich eine spannende Option. Rein sportlich sollten wir gut mithalten können bei genannter Konkurrenz, wenn tatsächlich Interesse da ist. So allmählich wirds aber eng da vorne (Undav, Demi, Arévalo, Milosevic). Einen solchen Spielertyp mit diesen Gardemaßen und Stärken haben wir jedoch noch nicht im Kader und wäre für tiefstehende Gegner sicher eine gute Wahl. Da wir wieder auf mehreren Hochzeiten spielen werden, muss hier sowieso was getan werden mMn.
12.05.2026 - 09:01 Uhr
Wieso 18? Der ist 21.
12.05.2026 - 15:10 Uhr
Zitat von Simplify
Wieso 18? Der ist 21.
Wieso 18? Der ist 21.
Schere, mein Fehler. Hatte beim Schreiben vermehrt Ähnlichkeiten zu Kader Meité gesehen, welchen ich mir im vergangenen Sommer bereits gewünscht hatte und muss das Alter dann versehentlich verwechselt haben. Dieser wechselte ja bekanntlich kürzlich leider nach Saudi-Arabien.
25.05.2026 - 10:50 Uhr
Sehr spannender Spieler, braucht nur 146 Minuten pro Spiel und liegt damit gleichauf mit Undav, was diese Statistik angeht. Mit 2,03! Metern ist er auch ein richtiger Riese. Bei hochqualitativen Flanken liegt da also ne Menge Potential in dem Spieler. Mit 21 hat er eine Menge Entwicklungspotential. Hat vom Spielertyp Ähnlichkeiten zu Serhou. Zudem nicht soviel Geld, was man ausgeben müsste. Zur Not einfach kaufen, viel kann man nicht falsch machen.
25.05.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von paul420
Sehr spannender Spieler, braucht nur 146 Minuten pro Spiel und liegt damit gleichauf mit Undav, was diese Statistik angeht. Mit 2,03! Metern ist er auch ein richtiger Riese. Bei hochqualitativen Flanken liegt da also ne Menge Potential in dem Spieler. Mit 21 hat er eine Menge Entwicklungspotential. Hat vom Spielertyp Ähnlichkeiten zu Serhou. Zudem nicht soviel Geld, was man ausgeben müsste. Zur Not einfach kaufen, viel kann man nicht falsch machen.
Ist schon alles richtig, was du schreibst. Ich weiß aber nicht, ob "zur Not einfach kaufen" so einfach wird, wie es klingt.
Metz hat ein Partnerklub in Belgien, Seraing, die ihn mit 18 aus Afrika geholt haben. Nun ist nach einigen hin und her wechseln die Leihe nach Belgien super aufgegangen.
Metz möchte nach Abstieg direkt wieder aufsteigen. Trainer soll der ehemalige von Paris FC werden, der dort im März ging und der sinngemäß gemeint hat er möchte eine schlagfertige Truppe. Fall hat noch Vertrag bis 2029 und irgendwie denke ich Metz hat gar keine Lust den abzugeben, sondern will jetzt natürlich mit ihm wieder aufsteigen.
Klar, es ist in einem Monat wieder ein französischer Zweitligist. Da gibt es mit Sicherheit eine Schmerzgrenze. Die haben allerdings bereits 6 Mio für einen Stürmer eingenommen für den nächsten Sommer (Idrissa Gueye) und haben im Winter 12 Mio für Madjo als Stürmer eingenommen. Eben jener Madjo hat übrigens nach 5 Kurzeinsätzen 12 Mio gekostet und dabei kein Tor erzielt.
Ich will damit nur sagen. Metz braucht erstmal kein Geld nach einem Transferplus von 35 Mio in 12 Monaten. Metz möchte wieder aufsteigen und der Spieler hat noch 3 Jahre Vertrag. Man kann sich von den 4-5 Mio Ablöse also verabschieden. Da wäre ich deiner Meinung, für 4 bis 5 Mio würde ich auch "zur Not einfach kaufen".
Ich denke aber Metz wird bei den vielen Interessenten eher 10 Mio und mehr haben wollen. Und die Konkurrenz aus England tut ihr übriges. Und dann weiß ich nicht ob man wegen 14 Toren in Belgien 12 oder gar 15 Mio hinblättern sollte. Am Ende ist das seine erste ordentliche Saison. Aber sicher wird es kein Transfer à la mal eben "zur Not einfach kaufen". So klein wird die Summer nicht werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Senegal