Pälzer Gebabb'l - Meppen ist nirgendwo!
23.07.2026 - 17:16 Uhr
Titel geht auf @Newtrial
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 23.07.2026 um 17:18 Uhr bearbeitet
23.07.2026 - 17:23 Uhr
Was ein Kaggtiddl 😤
23.07.2026 - 17:24 Uhr
Oh mein Gott, was soll das denn sein?
23.07.2026 - 17:25 Uhr
Ist das eklig 🤢
23.07.2026 - 17:27 Uhr
23.07.2026 - 17:41 Uhr
Meppen - das neue Bielefeld?
23.07.2026 - 17:42 Uhr
Guter, wichtiger Tidd'l!
Die Geolokalisierung besagter Ortschaft geht aber auf @Hassabamba zurück, da möchte ich mich nicht mit fremdem, gebrauchtem Klopapier schmücken.
Ich hoffe, es geht hier dann auch mal etwas weniger auf die Fresse und wir können uns gemeinsam gegen die FCK-Oberen positionieren. Nur zusammen! Im Bashing vereint, in den Transferwünschen getrennt!
Erstes Thema:
War Markus Anfang doch der richtige (Richtige?)?
@Lullaby - Gibs dazu schon was Neues?
Einfach mal mehr Synergien nutzen!
Die Geolokalisierung besagter Ortschaft geht aber auf @Hassabamba zurück, da möchte ich mich nicht mit fremdem, gebrauchtem Klopapier schmücken. Ich hoffe, es geht hier dann auch mal etwas weniger auf die Fresse und wir können uns gemeinsam gegen die FCK-Oberen positionieren. Nur zusammen! Im Bashing vereint, in den Transferwünschen getrennt!
Erstes Thema:
Einfach mal mehr Synergien nutzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 23.07.2026 um 17:46 Uhr bearbeitet
23.07.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von Newtrial
Fang mir bloß nicht mit dem an. Das nimmt ja kein Ende.
Den Kacktiddl finde ich im Übrigen stark diskriminierend. Das ist offensichtlich ein Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinien.
Beste Grüße
Lullaby
23.07.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Den Kacktiddl finde ich im Übrigen stark diskriminierend. Das ist offensichtlich ein Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinien.
Schnickschnack, der Ortsname wurde ja nicht verfälscht.
Und allein dies ist laut @Ivo_Ilicevic ausschlaggebend. Auch sagt dies ja nichts über die Meppener und Meppenalesen an sich aus, außer dass sie halt nirgendwo sind und von daher auch nicht sozial inkludiert werden können. Diese Eigenschaft der Non-Lokalität gilt aber auch für alle Quanten im Zustand der Superposition. Und auch da werden Quantenphysiker und Quantenphysikanalesen ja nicht der Diskriminierung beschuldigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 23.07.2026 um 18:16 Uhr bearbeitet
23.07.2026 - 18:19 Uhr
Das war klar. Egal ob Wuppertal oder Meppen - Hauptsache "pp"🙄
23.07.2026 - 18:22 Uhr
Ich bin tatsächlich etwas irritiert über den ausgewählten Kacktiddl. Was hat Pat:in gegen Meppen?
Außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich für den alten Gesprächsraum durchaus noch geistreichen Ideen hatten, die ich nur allzu gern eingebracht hätte und den ein oder anderen zu einem wohlwollenden Nicken oder gar Applaus motiviert hätten. Dies wird nun allerdings zu Grabe getragen. Für mich ein verfrühter Schlussstrich!
Außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich für den alten Gesprächsraum durchaus noch geistreichen Ideen hatten, die ich nur allzu gern eingebracht hätte und den ein oder anderen zu einem wohlwollenden Nicken oder gar Applaus motiviert hätten. Dies wird nun allerdings zu Grabe getragen. Für mich ein verfrühter Schlussstrich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.