Präsenz zeigen.....
Liebe Haching-Freunde,
bevor ich zum eigentlichen Thema übergehe, würde ich gerne ein paar Worte über mich selbst verlieren.
Aufgrund der sportlichen aber auch wirtschaftlichen Entwicklung meines Herzensklubs FC Bayern München habe ich mich zur vergangenen Saison endgültig entschieden, meine Mitgliedschaft sowie meine Dauerkarte auch aufgrund "mangelnder Wertschätzung" aufzugeben.
Leider haben sich viele Dinge im Hinblick auf den ganzen Verein, aber auch des Umfelds derart negativ verändert, dass ich mich zu diesem Schritt "gezwungen" gesehen habe.
Natürlich kann ich nun nicht behaupten, dass ich hinsichtlich meiner langjährigen Sympathie zum FC Bayern ein Fan der "ersten Stunde" der Spvgg Unterhaching bin. Nichtsdestotrotz habe ich mich auch während meiner Zeit als aktiver Bayern-Supporter stetig über die sportliche Entwicklung der Spvgg unterrichtet.
Beweggrund meiner Präsenz in diesem Forum ist das Bestreben gleichgesinnte Haching-Fans zu finden, die ein ähnliches Interesse daran haben, unserer Spvgg aktiv zu helfen. Mein Anliegen ist es, engagiert mitzuwirken! Auch wenn ich selbst keine Social Media wie Facebook, Twitter oder etwaige andere Plattformen nutze, bin ich mir über deren Präsenz durchaus bewusst.
Das Ziel sollte meines Erachtens über kurz oder lang sein, die öffentliche Wahrnehmung unserer Spvgg im Bewusstsein der Leute zu stärken. Mein vordergründiges Betreben ist es, die "Marke" Spvgg (bspw. in Form des kleinen gallischen Dorfes) in München und Umland zu repräsentieren. Es MUSS der Anpruch sein, dass wir den Zuschauerschnitt durch unsere Präsenz erheblich anheben und gleichzeitig stabilisieren.
Selbstverständlich bin ich gerne bereit, mich diesbezüglich auch mit anderen solidarischen Haching-Fans auszutauschen.
Es ist an der Zeit, dass wir handeln.
Euer Hachinger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hachinger1925 am 23.07.2014 um 11:15 Uhr bearbeitet