Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Wechselt Roggerio Nyakossi zu Borussia Mönchengladbach?
05.06.2026 - 19:38 Uhr
Quelle: Rheinische Post
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
05.06.2026 - 22:12 Uhr
Klingt nach einem spannenden Spielerprofil und nachdem man ja diese Transferperiode schon knapp 25 Mio. eingenommen hat und sich die Ausgaben ja noch sehr in Grenzen halten, denke ich dass insbesondere bei nur einem Jahr Restvertrag das ganze realisierbar wäre.
Sollten allerdings all die genannten Interessenten stimmen wird es vermutlich schwierig für uns werden.
Mal schauen ob da noch weitere Quellen kommen.
Sollten allerdings all die genannten Interessenten stimmen wird es vermutlich schwierig für uns werden.
Mal schauen ob da noch weitere Quellen kommen.
06.06.2026 - 00:22 Uhr
Ich hoffe nicht , dass dieses Gerücht mit einem eventuellen Elvedi Abgang zusammenhängt .
Davon abgesehen , finde ich den Spieler rein von den Statistiken her sehr interessant
Davon abgesehen , finde ich den Spieler rein von den Statistiken her sehr interessant
06.06.2026 - 08:59 Uhr
Wir haben ja nur Chiarodia, Elvedi und Diks für die iv. Letztes Jahr hatte Elvedi ja wohl eine ak. Dazu haben er und Chiarodia nur Vertrag bis 2027. Da macht ein neuer iv absolut Sinn.
Kenne den jungen nicht wirklich, aber was man hört traut man ihm eine gute Entwicklung zu. Wäre interessant, wenn auch die Konkurrenz gross ist
Kenne den jungen nicht wirklich, aber was man hört traut man ihm eine gute Entwicklung zu. Wäre interessant, wenn auch die Konkurrenz gross ist
06.06.2026 - 10:18 Uhr
Ich finde den auch sehr interessant für uns, vielleicht kann ihn auch Elvedi überzeugen, zu uns zu kommen.
Einen IV brauchen wir auf jeden Fall, auch wenn Chiarodia endlich den Durchbruch schaffen sollte, wie es derzeit in der ital. Nationalmannschaft aussieht, in der er letztlich einen sehr guten Eindruck, besonders im Spielaufbau, gemacht hat.
Einen IV brauchen wir auf jeden Fall, auch wenn Chiarodia endlich den Durchbruch schaffen sollte, wie es derzeit in der ital. Nationalmannschaft aussieht, in der er letztlich einen sehr guten Eindruck, besonders im Spielaufbau, gemacht hat.
16.08.2026 - 20:58 Uhr
Quelle: BILD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweiz