SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Ralf Bucher [4]

22.06.2009 - 21:05 Uhr
Da ja die große Aktiven-Karriere von Ralf vorbei zu sein scheint sollte er endlich auch mit einem eigenen Thread gewürdigt werden.
Mit ihm geht der letzte Name aus der erfolgreichsten Zeit unserer SpVgg, hoffentlich bleibt er dem Verein für immer in irgendeiner Form erhalten.

Ich finde ja, dass er für seine Verdienste besonders gewürdigt werden sollte. Im College-Football ist es Sitte, die Rückennummer der verdientesten Spieler für 5-10 Jahre nicht mehr zu vergeben, vielleicht könnte man das unserer Vereinsführung auch mal vorschlagen, um Ralf zu würdigen gibt es 10 Jahre lang keinen Spieler mehr mit der Rückennummer 4....

Oder hat jemand andere Ideen, die man vielleicht sogar ans Management herantragen kann?
Ralf Bucher [4] |#1
22.06.2009 - 21:41 Uhr
ähm das mit der rückennummer is nicht mehr möglich da schon einer der beiden testspieler die 4 hat!

ähm ich würd ihn gern noch ein jahr in der 2 ten sehen

finds bissel mies weil es hört sich alles nit so an als ob ralf aufhören will!
nicht dassie den nächsten vergrauln
Ralf Bucher [4] |#2
22.06.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von powerfan:
Da ja die große Aktiven-Karriere von Ralf vorbei zu sein scheint sollte er endlich auch mit einem eigenen Thread gewürdigt werden.
Mit ihm geht der letzte Name aus der erfolgreichsten Zeit unserer SpVgg, hoffentlich bleibt er dem Verein für immer in irgendeiner Form erhalten.

Ich finde ja, dass er für seine Verdienste besonders gewürdigt werden sollte. Im College-Football ist es Sitte, die Rückennummer der verdientesten Spieler für 5-10 Jahre nicht mehr zu vergeben, vielleicht könnte man das unserer Vereinsführung auch mal vorschlagen, um Ralf zu würdigen gibt es 10 Jahre lang keinen Spieler mehr mit der Rückennummer 4....

Oder hat jemand andere Ideen, die man vielleicht sogar ans Management herantragen kann?

Nix für ungut, aber was soll das bitte??
Wir sind hier ned in Amerika und müsse nun wirklich ned jede Sitte von dort übernehmen.....

Bin ich absolut dagegen, der nächste Verteidiger soll gleich die 4 übernehmen.....
Ralf Bucher [4] |#3
23.06.2009 - 09:53 Uhr
Rückennummer hin oder her. Ich hoffe auch, dass hier nicht wieder der nächste verdiente Spieler vergrault wird. Bitte, bitte, bitte Ralf Bucher ins Management einbinden. Der hat was auf dem Kasten, kennt den verein wie kein Zweiter und wäre meine Hoffnung für die Zukunft!
Ralf Bucher [4] |#4
02.07.2009 - 14:10 Uhr
Perfekt! Mein Wunsch wurde erhört! :)

Besser gehts nichts!!

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4106
Ralf Bucher [4] |#5
02.07.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von Bimmi:

Besser gehts nichts!!

Hat etwas ZU lang gedauert !!! :/:

Aber schön für uns, schön für den Ralf, hoffentlich hat er dabei Spaß und kann seine Ziele erreichen.

Ein Abschiedsspiel oder etwas dergleichen ist aber schon noch nötig. Oder ein Einsatz im Test gegen den HSV mit Testspielergenehmigung. Irgend sowas ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 02.07.2009 um 14:14 Uhr bearbeitet
Ralf Bucher [4] |#6
02.07.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von Bimmi:

Besser gehts nichts!!

Wobei hier der Kupka auf eyep.tv, mit "es war uns immer ein Anliegen verdiente Spieler einzubinden"... das kommt natürlich schon fast zynisch, wo von der Bundesligaelf außer Bucher keiner übriggeblieben ist.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Ralf Bucher [4] |#7
02.07.2009 - 15:41 Uhr
Zynisch! Du triffts es. Und beinahe wäre auch diese Chance wohl vorüber gegangen. WuRst hat schon recht, es hat beinahe ZU lange gedauert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.