FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Raphael Framberger
Geburtsdatum 06.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Raphael Framberger

01.07.2013 - 13:33 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-16 von 16.
Raphael Framberger |#11
23.01.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von El_Tornado

Das tut mir sehr leid für ihn! Ist ja schon sein 2. Kreuzbandriss. Auch wenn er wieder gesund wird spricht dann doch einiges dagegen, dass er eine „normale“ Profikarriere haben wird können.

Aber trotz allem:

Gute Besserung!!!

Ich habe auf facebook dazu schon was ähnliches geschrieben.
Wer so einen anfälligen Körper, Muskulatur und alles was dazu gehört hat, sich sooo oft verletzt, ist einfach für den Profisport nicht geschaffen und sollte für sich selber die Entscheidung treffen, nicht seine Gesundheit schon in jungen Jahren völlig zu ruinieren.

Ich wünsche ihm zu dieser Entscheidung, die er selber treffen muss, alles Gute dass er sich bald wieder erholt. Ich meine es ihm nur gut, denn wenn das Knie nicht mehr mitmacht (ich weiß von was ich spreche) dann kannst den ganzen Sport vergessen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAler am 23.01.2019 um 15:16 Uhr bearbeitet
Raphael Framberger |#12
27.06.2019 - 20:39 Uhr
Mich freut es riesig für ihn und uns. Er ist ein Kämpfer und kommt sicher stärker zurück.
Ich verfolge ihn schon lange, selten so einen geerdeten Jungen gesehen.
Bin mir absolut sicher, er macht uns sicher noch ne Menge Freude, denn er ist FCAler durch und durch.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Raphael Framberger |#13
28.06.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Thommy_S
Viel zu lange. Eine Option das sich der Vertrag automatisch verlängert wenn er 25 oder mehr Pflichtspiele pro Saison erreicht hätte es nach einem 2 Jahresvertrag auch getan.

Frambo ist Tobi Werner 2.0 und ich kann mir kein besseres Aushängeschild als ihn vorstellen.
Bodenständig, bescheiden und das FCA Wappen im Herzen.
Wenn er verletzt ist, zahlt die Krankenkasse und wenn er gesund ist, steht er keinem Bundesliga Verteidiger nach.
Das war schon mit Überlegung gemacht und ist ein Zeichen an junge Spieler.
Ich sage, alles richtig gemacht.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Raphael Framberger |#14
19.08.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von 19Bubbert95
Für Ihn natürlich auch bescheiden jetzt, dass Lichtsteiner jetzt verpflichtet würde. Wie seht ihr das ?

Ich glaube das Lichtsteiner der perfekte Partner für Frambo ist.

- Frambo hat jetzt keinen Stress mehr möglichst schnell fit zu werden
- Er bekommt keine langfristige Nummer 1 vor die Nase gesetzt
- Beide werden sich bei ihren Wehwechen gegenseitig vertreten
- Frambo kann sich ne Menge abschauen und Tipps bekommen
- Sicherlich wird hier auch häufig ab der 65 Minute gewechselt.

Jeder andere Transfer zum jetzigen Zeitpunkt z.B. Lang würde Frambo langfristig hemmen.
Falls sich allerdings Frambo diese Sasion wieder verletzt und Asta den endgültigen Sprung zu den Profis verpasst... muss der FCA nächstes Jahr definitiv einen neuen langfristigen RV verpflichten

Das coole an der neuen Lösung mit Lichtsteiner ist also, dass man quasi beiden Eigengewächsen den Druck nimmt aber nicht die Chance sich langfristig zu beweisen. ugly und natürlich das Lichtsteiner beim FCA spielt und ich mir direkt nach dem erstem guten Spiel mein Trikot beflocken lasse ..
LG daumen-hoch
Raphael Framberger |#15
19.08.2019 - 22:41 Uhr
Zitat von 19Bubbert95
Für Ihn natürlich auch bescheiden jetzt, dass Lichtsteiner jetzt verpflichtet würde. Wie seht ihr das ?

Ich, wie vermutlich die meisten anderen FCA Fans auch, wünschen Framberger eine lange lange verletzungsfreie Zeit. Hat hat in seinen Einsätzen gezeigt was für ein riesiges Potenzial er hat.

Der Saisonstart hat aber bereits gezeigt, haben wir Framberger nicht zur Verfügung, wirds schwer. Ein Liechtsteiner wird dem Frami nicht den Platz wegnehmen. Er soll ihm die Möglichkeit geben 100% fit in Einsätze zu gehen, ihm als Mentor Tipps geben, in die Presche springen sollte Frami ne Pause benötigen.

Ist Frami fit, sollte er gesetzt sein.
Raphael Framberger |#16
12.01.2023 - 20:03 Uhr
Ich rechne nicht damit, dass wir Frambo wieder in Augsburg auf dem Platz sehen. Er ist ein Wahnsinns Kämpfer, aber für die 1. Liga reicht es nicht, im Moment.

Sandhausen kann er sicher helfen, aber ob sie mit ihm den Abstieg verhindern, glaube ich nicht.

Ich wünsche ihm jedenfalls eine gute Zeit, vor allem ohne Verletzungen. Viel Spaß und Erfolg.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.