Diskussionsrunde

relaunch ein gewinn?

19.06.2014 - 20:48 Uhr

die Frage ist so simpel:

ist Tm mit dem relaunch ein fort- oder ein rückschritt gelungen? ist TM attraktiver, einfacher übersichtlicher geworden?

postete ihr noch gleich aktiv und surft ihr noch gleich aktiv auf der DB wie zuvor? seit ihn aktiver?

Für mich war der relaunch ein riesiger reinfall. mal abgesehen von den vielen problemen die nun doch grösstenteils behoben sind, ist die seite nicht mehr so einfach und übersichlich wie sie es mal war, das posten macht weniger spass, die foren sind meiner meinung nach nicht mehr so schnell erreichbar und die seiteneinteilung ist auch misslungen. Den text den ich jetzt schriebe sehe ich auf den untersten 5 X 12 cm des bildschirmes, die übrigen 3/4 des bildschirms sind mit nutzlosen infos gefüllt. die anzahl der beiträge /42185, steht riesig irgendwo in de pampa, ich wette mal kühn: das interessiert keine sau. dafür kann ich den vorpost noch lesen oder nur durch erheblichen aufwand. das sind einfach 2 oder 3 beispiele.

sorry, tm aber das war alles andere als ein grosser wurf, und wenn es doch einer war, dann einer ins eigene goal... soll zwischendurch vorkommen... ich halte dir trotzdem die stange, bin aber vielleicht nicht mehr so aktiv wie auch schon, was einige sicher gerne hören werden...

Keine lesenswerten Beiträge vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.