Runde 3 - 5
26.07.2010 - 14:22 Uhr
SV Ried (A)...........Sa, 31.07.2010 18:30
Kapfenberg (H)......Sa, 07.08.2010 18:30
Wacker (A)........... Sa, 21.08.2010 18:30
Da die Nachfrage für einzelne Spieltagethreads nicht so groß ist, fasse ich die kommenden 3 Runden in einen Thead zusammen. Erwartungen sind momentan eher niedrig - wünschenswert wären trotzdem 4 Punkte aus den 3 Begegnungen.
Es folgt das Derby gegen Ried - gesperrt ist nach wie vor Chinchilla/Zickler fällt noch verletzt aus. Ich persönlich rechne wieder mit der ein- oder anderen Umstellung...
Metz muss weg aus der IV - Bubenik braucht auch mal eine kleine Pause - ebenso würde ich Kogler nicht von Anfang an spielen lassen - ergäbe folgende Aufstellung:
- - - - - - - - Mayrleb - - - Kragl
Sobkova - - - - - - - - - - - - - - - - - - Hart
- - - - - - - - Aufhauser - Majabvi
Schellander - Winkler - Piermayr - Metz
- - - - - - - - - - - - - Mandl
Wobei ich trotzdem mit Bubenik rechne :/:
Kapfenberg (H)......Sa, 07.08.2010 18:30
Wacker (A)........... Sa, 21.08.2010 18:30
Da die Nachfrage für einzelne Spieltagethreads nicht so groß ist, fasse ich die kommenden 3 Runden in einen Thead zusammen. Erwartungen sind momentan eher niedrig - wünschenswert wären trotzdem 4 Punkte aus den 3 Begegnungen.
Es folgt das Derby gegen Ried - gesperrt ist nach wie vor Chinchilla/Zickler fällt noch verletzt aus. Ich persönlich rechne wieder mit der ein- oder anderen Umstellung...
Metz muss weg aus der IV - Bubenik braucht auch mal eine kleine Pause - ebenso würde ich Kogler nicht von Anfang an spielen lassen - ergäbe folgende Aufstellung:
- - - - - - - - Mayrleb - - - Kragl
Sobkova - - - - - - - - - - - - - - - - - - Hart
- - - - - - - - Aufhauser - Majabvi
Schellander - Winkler - Piermayr - Metz
- - - - - - - - - - - - - Mandl
Wobei ich trotzdem mit Bubenik rechne :/:
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.