Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28--
19--
6--
3--
Wahrscheinlichkeit 12 %  
12 %  
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Sead Kolasinac zu FC Schalke 04?

04.05.2026 - 20:54 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass hier nichts dran ist, eben WEIL er seinen Vertrag verlängert hat.
Sicherlich würden ihn nun gleich mehrere Dinge reizen…zum einen Schalke selbst…er betont ja immer wieder dass er immer noch Schalker IST und bleiben wird. Zum anderen Edin und Robin. Mit seinen beiden Kumpel würde er definitiv sehr gern auf Schalke spielen.
Für mich aber reine Romantik, Schalke würde ihn nicht bei Atalanta loseisen können, jetzt wo der Vertrag verlängert ist…die Chance ist vertan. Atalanta betont ja auch immer wieder, wie wichtig Seo auf dem Platz und in der Kabine ist.
Zitat von RaVenS04
Ich gehe auch davon aus, dass hier nichts dran ist, eben WEIL er seinen Vertrag verlängert hat.
Sicherlich würden ihn nun gleich mehrere Dinge reizen…zum einen Schalke selbst…er betont ja immer wieder dass er immer noch Schalker IST und bleiben wird. Zum anderen Edin und Robin. Mit seinen beiden Kumpel würde er definitiv sehr gern auf Schalke spielen.
Für mich aber reine Romantik, Schalke würde ihn nicht bei Atalanta loseisen können, jetzt wo der Vertrag verlängert ist…die Chance ist vertan. Atalanta betont ja auch immer wieder, wie wichtig Seo auf dem Platz und in der Kabine ist.

Da Bergamo eine Option gezogen hat, würde ich nicht von vertaner Chance schreiben. Eine echte Chance, Seo ablösefrei zu bekommen, gab es nicht wirklich.
Ansonsten teile ich deine Einschätzung.
Frank Baumann hat in der Halbzeitpause Schalke-Real SEHR eindeutig verkündet, dass es mit Seo nichts wird.
Absage vom Präsidenten. Offizeller gehts nicht. Hier kann zu, liebe Clickbaiter von Transfermarkt.

•     •     •

It was a sad and disappointing day when I discovered my Universal Remote Control does not, in fact, control the Universe.
Not even remotely.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.