SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner
Mi., 10.06.2020
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
9. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   Eintracht Braunschweig
Claus Schromm C. Schromm Trainer M. Antwerpen Marco Antwerpen
1,98 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
21,7 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Sieg oder Abschied vom Aufstieg

10.06.2020 - 11:09 Uhr
titelt die Bild Zeitung und hätte damit normalerweise auch Recht. Aber was ist in dieser Liga schon normal?

Trotz nur eines Sieges in den letzten 5 Spielen ist unsere Mannschaft weiterhin mittendrin im Aufstiegsschneckenrennen.

Eine weitere Chance bietet sich bereits in 9,5 Stunden gegen den ehemaligen deutschen Meister aus Braunschweig.

Das Forum ist ob der aktuellen Ergebnisse sehr enttäuscht und attestiert nicht zu letzt mangelnden Einsatz und Konzentration über 90 Minuten und Probleme in die Gefahrenzone vorzustoßen.

Bei uns werden wohl Welzmüller, Endres, Hain fehlen.

Braunschweig muss auf Burmeister, Schwenk und Ziegele.

Tipps bleiben in dieser Liga schwer, ich hoffe auf mindestens einen Punkt. Und wünsche mir das vorallem die geforderten Tugenden nicht nur ab min. 77 an den Tag gelegt werden, sondern vom Start weg.
Ich glaube außerdem an eine ziemliche Überraschung bei der Aufstellung zwinker
Ps: ich hoffe ich nehm niemanden den Thread weg. Neuer Ersteller- neues Glück!
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.