-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Schromm |
Trainer |
M. Antwerpen |
| 1,98 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 21,7 | ø-Alter | 24,2 |
Sieg oder Abschied vom Aufstieg
10.06.2020 - 11:09 Uhr
titelt die Bild Zeitung und hätte damit normalerweise auch Recht. Aber was ist in dieser Liga schon normal?
Trotz nur eines Sieges in den letzten 5 Spielen ist unsere Mannschaft weiterhin mittendrin im Aufstiegsschneckenrennen.
Eine weitere Chance bietet sich bereits in 9,5 Stunden gegen den ehemaligen deutschen Meister aus Braunschweig.
Das Forum ist ob der aktuellen Ergebnisse sehr enttäuscht und attestiert nicht zu letzt mangelnden Einsatz und Konzentration über 90 Minuten und Probleme in die Gefahrenzone vorzustoßen.
Bei uns werden wohl Welzmüller, Endres, Hain fehlen.
Braunschweig muss auf Burmeister, Schwenk und Ziegele.
Tipps bleiben in dieser Liga schwer, ich hoffe auf mindestens einen Punkt. Und wünsche mir das vorallem die geforderten Tugenden nicht nur ab min. 77 an den Tag gelegt werden, sondern vom Start weg.
Ich glaube außerdem an eine ziemliche Überraschung bei der Aufstellung
Ps: ich hoffe ich nehm niemanden den Thread weg. Neuer Ersteller- neues Glück!
Trotz nur eines Sieges in den letzten 5 Spielen ist unsere Mannschaft weiterhin mittendrin im Aufstiegsschneckenrennen.
Eine weitere Chance bietet sich bereits in 9,5 Stunden gegen den ehemaligen deutschen Meister aus Braunschweig.
Das Forum ist ob der aktuellen Ergebnisse sehr enttäuscht und attestiert nicht zu letzt mangelnden Einsatz und Konzentration über 90 Minuten und Probleme in die Gefahrenzone vorzustoßen.
Bei uns werden wohl Welzmüller, Endres, Hain fehlen.
Braunschweig muss auf Burmeister, Schwenk und Ziegele.
Tipps bleiben in dieser Liga schwer, ich hoffe auf mindestens einen Punkt. Und wünsche mir das vorallem die geforderten Tugenden nicht nur ab min. 77 an den Tag gelegt werden, sondern vom Start weg.
Ich glaube außerdem an eine ziemliche Überraschung bei der Aufstellung
Ps: ich hoffe ich nehm niemanden den Thread weg. Neuer Ersteller- neues Glück!
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.