FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Spieler der Saison?

18.05.2008 - 13:08 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Gerhard Tremmel (25 Spiele - 44 Gegentore)
 14,0  13
Stanislav Angelov (31 Spiele - 1 Tor - 5 Vorlagen)
 17,2  16
Igor Mitreski (32 Spiele)
 02,2  2
Stiven Rivic (30 Spiele - 2 Tore - 2 Vorlagen)
 04,3  4
Ervin Skela (34 Spiele - 7 Tore - 6 Vorlagen)
 38,7  36
Timo Rost (34 Spiele - 3 Tore - 3 Vorlagen)
 08,6  8
Dimitar Rangelov (26 Spiele - 6 Tore - 5 Vorlagen)
 08,6  8
Ein Anderer (wer?)
 06,5  6
Gesamt: 93

Die Umfrage ist abgelaufen.

Eine lange Saison ist nun vorbei. Man konnte den Klassenerhalt, entgegen aller Prognosen, sensationell, am 33. Spieltag, schaffen!
Hier eine Auswahl, aus der man den Spieler der Saison küren kann.

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
Spieler der Saison? |#1
18.05.2008 - 18:19 Uhr
Dann bin ich im Nachhinein froh, dass ich im Saisonfazit mehr die Überraschung der Saison gesucht hatte. Der imo beste Spieler fand dort nämlich keine Beachtung, da ich nach dem ewigen Rechtsstreit zu Beginn schon gehofft hatte, dass er uns weiterhilft. Um ihn noch einmal namentlich zu nennen, Angelov. Der technisch beste Spieler, der für mich die Verbindung zwischen Defensive und Offensive am Besten vollbrachte.
An 2. Stelle wäre hier für mich Mitreski, der sich nach anfänglichen Problemen immer besser in die Rolle des Abwehrchefs fand und zu Saisonende eigentlich unverzichtbar wurde.
Aber wie auch letzte Saison schon, zeichnet diese Cottbuser Mannschaft eben aus, dass es keine Stars sondern Kollektiv gibt. Von daher hätte ich gerne mehr als eine Stimme. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Spieler der Saison? |#2
18.05.2008 - 21:18 Uhr
Der Star war ganz klar die Mannschaft!
Ganz schwer da einen rauszusuchen!
Unser Capitano hat sicherlich genauso den Titel verdient wie Angelov, unser Technikwunder!

Ich hab für Mitko abgestimmt, er war nach kurzer Eingewöhnungsphase der Mann, der uns im Rennen gehalten hat vor Weihnachten und hätte verletzungsfrei locker 10 Tore geschossen!

Aber wie gesagt, eigentlich ist keiner aus dem starken Kollektiv herauszuheben!

•     •     •

Spieler der Saison? |#3
19.05.2008 - 15:03 Uhr
Für mich wars S.Angelov einfach ein toller Spieler mit Cleverness und Fairness.
Spieler der Saison? |#4
19.05.2008 - 15:29 Uhr
angelov

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Spieler der Saison? |#5
19.05.2008 - 15:34 Uhr
Natürlich mehrere aber hervorheben würde ich Skela, Tremmel, Angelov, Rangelov und ganz besonders Rost der immer dawischenhaut wenn sich einer hängen lies. Auch Ziebe spielte eine gute Saison. Irgendwie ist bei jedem Punktgewinn ein anderer über sich hinaus gewachsen, oder?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Spieler der Saison? |#6
21.05.2008 - 14:04 Uhr
piplica, weil er nicht gemeckert hat.

•     •     •

FC Bayern München
Spieler der Saison? |#7
22.05.2008 - 09:58 Uhr
schwierig zusagen..denke mal das dennis auch ein großen anteil daran hat,u.a.tore in bielefeld und nürnberg und für mich vom einsatzwillen der stärkste war
Spieler der Saison? |#8
24.05.2008 - 12:04 Uhr
Ich hab für Rost gestimmt,aber im ganzen Verein ganz klar Prasnikar !
Aber Rost war schon nur vor der Kamera der beste Mann :D
Spieler der Saison? |#9
27.05.2008 - 11:30 Uhr
Jetzt kommt ne Phrase... Der Star ist die Mannschaft ;)

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Spieler der Saison? |#10
28.05.2008 - 22:55 Uhr
schwer zu entscheiden aber ich glaube angelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.