Talkthread
01.07.2009 - 12:32 Uhr
23.09.2009 - 18:54 Uhr
Zitat von BVBmeintraum09:
Zitat von King_AlexFreii:
BVBmeintraum09 mach doch mal den Thread zum Spiel gegen Stuttgart auf.
Werd ich jetzt schon dazu gezwungen?
Werds im Laufe des Tages machen.
Ne hab nur das Wort bitte vergessen :D und als ich es gemerkt habe könnte ich es nicht mehr bearbeiten.
Werd ich jetzt schon dazu gezwungen?
Werds im Laufe des Tages machen.
Ne hab nur das Wort bitte vergessen :D und als ich es gemerkt habe könnte ich es nicht mehr bearbeiten.
23.09.2009 - 21:07 Uhr
.....
Da quengelte das Baby und wollte die Milch am Ende doch nicht trinken.
.....
Da quengelte das Baby und wollte die Milch am Ende doch nicht trinken.
28.09.2009 - 13:55 Uhr
Im neuen Fifa sind Spieler wie Hornschuh, Sobiech und Stiepermann eingebaut. :)
Das wundert mich eigentlich ziemlich, denn sonst haben sie meist nur ganz wenig Talente dabei und Stiepermann z.B. spielt ja nichtmals bei den Amateuren.
Das wundert mich eigentlich ziemlich, denn sonst haben sie meist nur ganz wenig Talente dabei und Stiepermann z.B. spielt ja nichtmals bei den Amateuren.
05.10.2009 - 13:07 Uhr
Sollte man hier nicht einen Stürmer- Mittelfeld und Abwehrthread eröffnen ?
ann bräuchte man nicht einen Thread für jeden einzelnen Spieler...
06.10.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von Dede17:
Naja, einen Thread für jeden einzelnen Spieler braucht man ja so auch nicht... ;)
Denke, dass ein Aufstellungs- und ein Kaderplanungsthread vollkommen aureichen. Schliesslich ist der Rede- und Diskussionsbedarf hier eh nicht so hoch...
Naja, einen Thread für jeden einzelnen Spieler braucht man ja so auch nicht... ;)
Denke, dass ein Aufstellungs- und ein Kaderplanungsthread vollkommen aureichen. Schliesslich ist der Rede- und Diskussionsbedarf hier eh nicht so hoch...
07.10.2009 - 22:56 Uhr
Zitat von Kloot:
Hat Bender heute beim Sieg der U20 gespielt?
Ja, die kompletten 93 Minuten. Kannst du aber auch in seinem Spielerthread im Forum der ersten Mannschaft nachlesen ;)
Hat Bender heute beim Sieg der U20 gespielt?
Ja, die kompletten 93 Minuten. Kannst du aber auch in seinem Spielerthread im Forum der ersten Mannschaft nachlesen ;)
26.10.2009 - 20:34 Uhr
Kann es sein, dass der Kicker in der 3. Liga zu gute Noten gibt?
Die Durchschnittsnoten der Amateure sind nämlich wirklich ansehnlich, so Noten bekommen in der Bundesliga die Teams, die um die Champions League mitspielen...
Die Durchschnittsnoten der Amateure sind nämlich wirklich ansehnlich, so Noten bekommen in der Bundesliga die Teams, die um die Champions League mitspielen...
26.10.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Hoover:
Das würde andererseits zum allgemeinen Tenor "alles gut bis zum Abschluss" passen... unsere Stürmer werden ja in der Regel (zurecht) schlecht benotet.
Das würde andererseits zum allgemeinen Tenor "alles gut bis zum Abschluss" passen... unsere Stürmer werden ja in der Regel (zurecht) schlecht benotet.
27.10.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von Mcore:
Zitat von Hoover:
Auch im allgemeinen bewertet der Kicker die 3.Liga im Durchschnitt um 0,2 besser als die 1.Liga, das ist ne ganze Menge, wenn die Spanne im Durchschnitt bei jeweils 0,7 liegt(die Hertha mal ausgenommen;)).
So genau hab ich das ganze noch nicht betrachtet... das lässt dann ja nur den Schluss zu, dass in der dritten Liga besserer Fussball gespielt wird :o
;)
Zitat von Mcore:
Zitat von Hoover:
Auch im allgemeinen bewertet der Kicker die 3.Liga im Durchschnitt um 0,2 besser als die 1.Liga, das ist ne ganze Menge, wenn die Spanne im Durchschnitt bei jeweils 0,7 liegt(die Hertha mal ausgenommen;)).
So genau hab ich das ganze noch nicht betrachtet... das lässt dann ja nur den Schluss zu, dass in der dritten Liga besserer Fussball gespielt wird :o
;)
06.11.2009 - 12:08 Uhr
Kein Spieltagsthread gegen Erfurt??? :o Da war ich eine Minute zu spät ;) !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 06.11.2009 um 12:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.