Wahrscheinlichkeit
52 %  
52 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV?
05.08.2026 - 09:43 Uhr
14.08.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von Efesekerv
Samsunspor wird sich von Cherif trennen, und Samsunspor ist derzeit im Rennen um Terem Moffi.
Samsunspor hat derzeit 5–6 Millionen Euro für den Spieler vorgesehen.
Samsunspor wird sich von Cherif trennen, und Samsunspor ist derzeit im Rennen um Terem Moffi.
..
Bei Samsunspor spielt kein Cherif.
..
Edit:
Mein Fehler.
Thx @Ricasso
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurvensteher am 14.08.2026 um 10:57 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 10:54 Uhr
Zitat von Kurvensteher
Also, bei Fener ist viel Chaos.
Ist jetzt Eure KI involviert?
Falls Du diesen Spieler meinst:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/sidiki-cherif/profil/spieler/986288
..der spielt bei Fenerbahce.
Grüße
Zitat von Efesekerv
Also, bei Fener ist viel Chaos.
Ist jetzt Eure KI involviert?
Falls Du diesen Spieler meinst:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/sidiki-cherif/profil/spieler/986288
..der spielt bei Fenerbahce.
Grüße
Er meint sicherlich ihn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ricasso am 14.08.2026 um 10:54 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 18:47 Uhr
Laut Samsunspors Technischen Direktor soll sich Moffi um Bedenkzeit bis Freitag gebeten haben.
14.08.2026 - 21:33 Uhr
Was man so hört, kamen beim HSV auch ordentlich Bedenken auf. Mein Bauchgefühl sagt: Moffi wird es nicht werden.
16.08.2026 - 20:16 Uhr
Quelle: Footmercato
16.08.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von Di_Natale92
Was man so hört, kamen beim HSV auch ordentlich Bedenken auf. Mein Bauchgefühl sagt: Moffi wird es nicht werden.
Also dem HSV ist plötzlich etwas aufgefallen, was man vorher nicht wusste? Spannende insights ....
16.08.2026 - 23:20 Uhr
Zitat von heiwes
Also dem HSV ist plötzlich etwas aufgefallen, was man vorher nicht wusste? Spannende insights ....
Zitat von Di_Natale92
Könnte ja sein, dass sich aus einem Gespräch mit dem Spieler etwas ergeben hat, Merlin und Co. achten wie Merlin jüngst sinngemäß erzählte auch sehr genau darauf, dass neue Spieler in die Teamchemie reinpassen und dass man da keine Schnellschüsse macht und neue Spieler bei Vertragsabschluss immer eine Akte beim HSV haben, vielleicht sind auch die Gehaltsvorstellungen zu hoch, das sind aber nur Beispiele, ich habe zu Moffi aktuell nichts gehört oder gelesen. Wenn die Aussage stimmen sollte, dass er sich bis Freitag Bedenkzeit erbeten hat bzgl. eines Angebotes aus der Türkei, würde ich aber davon ausgehen, dass die Spur zu uns aktuell eher kalt ist, soweit zum Wochenstart nichts Neues vom HSV vermeldet wird.
Da hier von Di_Natale92 keine Quellen oder Sonstiges genannt wurden, denke ich wie Du, dass da erstmal nichts dran ist. Einige schnappen irgendwas über Social Media Quellen auf, die meinen etwas zu wissen und tragen es dann hier rein. Das beste Beispiel, dass man da nicht zuviel drauf geben sollte ist sicherlich die Personalie Fabio Vieira, wo man sich ja angeblich bereits vor Wochen laut Medien einig war. Ich halte nach wie vor die Verpflichtung eines guten Schienenspielers für die rechte Seite und Vieiras für wichtiger, als noch einen Stürmer zu holen. vielleicht hat da nach den Eindrücken gegen Toulouse auch ein Umdenken bei der Priosierung seitens des Vereines stattgefunden, denke mal wir werden in den nächsten Tagen etwas Neues hören, soviel Zeit ist ja auch nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 16.08.2026 um 23:23 Uhr bearbeitet
17.08.2026 - 00:18 Uhr
Zitat von Rautenseher
Könnte ja sein, dass sich aus einem Gespräch mit dem Spieler etwas ergeben hat, Merlin und Co. achten wie Merlin jüngst sinngemäß erzählte auch sehr genau darauf, dass neue Spieler in die Teamchemie reinpassen und dass man da keine Schnellschüsse macht und neue Spieler bei Vertragsabschluss immer eine Akte beim HSV haben, vielleicht sind auch die Gehaltsvorstellungen zu hoch, das sind aber nur Beispiele, ich habe zu Moffi aktuell nichts gehört oder gelesen. Wenn die Aussage stimmen sollte, dass er sich bis Freitag Bedenkzeit erbeten hat bzgl. eines Angebotes aus der Türkei, würde ich aber davon ausgehen, dass die Spur zu uns aktuell eher kalt ist, soweit zum Wochenstart nichts Neues vom HSV vermeldet wird.
Da hier von Di_Natale92 keine Quellen oder Sonstiges genannt wurden, denke ich wie Du, dass da erstmal nichts dran ist. Einige schnappen irgendwas über Social Media Quellen auf, die meinen etwas zu wissen und tragen es dann hier rein. Das beste Beispiel, dass man da nicht zuviel drauf geben sollte ist sicherlich die Personalie Fabio Vieira, wo man sich ja angeblich bereits vor Wochen laut Medien einig war. Ich halte nach wie vor die Verpflichtung eines guten Schienenspielers für die rechte Seite und Vieiras für wichtiger, als noch einen Stürmer zu holen. vielleicht hat da nach den Eindrücken gegen Toulouse auch ein Umdenken bei der Priosierung seitens des Vereines stattgefunden, denke mal wir werden in den nächsten Tagen etwas Neues hören, soviel Zeit ist ja auch nicht mehr.
Zitat von heiwes
Zitat von Di_Natale92
Es gibt diverse Gründe, warum Moffi noch oder gar nicht zum HSV wechselt. Stilfrage, ob man so tun will, als ob man etwas weiß, wenn es offensichtlich nicht der Fall ist.
Abwarten, Tee trinken, ich könnte gut damit leben, wenn der HSV eine bessere Option auswählt und muss damit leben, wenn der HSV bei Moffi das Nachsehen hat. Und wenn es doch Moffi wird, hoffe ich das Beste. Transfers ohne Risiken gibt es nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Nigeria