Terem Moffi
Geburtsdatum 25.05.1999
Alter 27
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein OGC Nizza
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3051
102-
911
72-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 52 %  
52 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV?

05.08.2026 - 09:43 Uhr
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV? |#61
14.08.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von Efesekerv

Samsunspor wird sich von Cherif trennen, und Samsunspor ist derzeit im Rennen um Terem Moffi.
Samsunspor hat derzeit 5–6 Millionen Euro für den Spieler vorgesehen.

..
Bei Samsunspor spielt kein Cherif.
..
Edit:

Mein Fehler.

Thx @Ricasso

•     •     •

Unsere Raute - das schönste Wappen der Welt.
Unsere Heimstutzen - legendär hübsch.
Blaue Stutzen, rote Hose, weißes Hemd - beste Farbaufteilung der Welt.
Idealformation: 442 MF Raute - für immer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurvensteher am 14.08.2026 um 10:57 Uhr bearbeitet
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV? |#62
14.08.2026 - 10:54 Uhr
Zitat von Kurvensteher

Zitat von Efesekerv

Samsunspor wird sich von Cherif trennen, und Samsunspor ist derzeit im Rennen um Terem Moffi.
Samsunspor hat derzeit 5–6 Millionen Euro für den Spieler vorgesehen.

Also, bei Fener ist viel Chaos.
Ist jetzt Eure KI involviert?
Falls Du diesen Spieler meinst:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/sidiki-cherif/profil/spieler/986288
..der spielt bei Fenerbahce.
Bei Samsunspor spielt kein Cherif.

Grüße

Er meint sicherlich ihn

•     •     •

T: Ferro Tangvik Dickes
RIV: Capaldo Omari
ZIV: BORNAUW Nandja Vuskovic
LIV: Jordan LEITE
RM: Jatta PINHEIRO
LM: Muheim Lemke
DM/ZM: Remberg Amoako Sambi Adeline Nadir
OA: Grönbaek Phillipe Rössing-Lelesiit VIEIRA
ST: Daka Poulsen Stange HARDER (L)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ricasso am 14.08.2026 um 10:54 Uhr bearbeitet
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV? |#63
14.08.2026 - 18:47 Uhr
Laut Samsunspors Technischen Direktor soll sich Moffi um Bedenkzeit bis Freitag gebeten haben.
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV? |#64
14.08.2026 - 21:33 Uhr
Was man so hört, kamen beim HSV auch ordentlich Bedenken auf. Mein Bauchgefühl sagt: Moffi wird es nicht werden.
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV? |#65
16.08.2026 - 20:16 Uhr

Quelle: Footmercato

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV? |#66
16.08.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von Di_Natale92
Was man so hört, kamen beim HSV auch ordentlich Bedenken auf. Mein Bauchgefühl sagt: Moffi wird es nicht werden.

Also dem HSV ist plötzlich etwas aufgefallen, was man vorher nicht wusste? Spannende insights ....

•     •     •

Na denn ...
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV? |#67
16.08.2026 - 23:20 Uhr
Zitat von heiwes

Zitat von Di_Natale92

Also dem HSV ist plötzlich etwas aufgefallen, was man vorher nicht wusste? Spannende insights ....

Könnte ja sein, dass sich aus einem Gespräch mit dem Spieler etwas ergeben hat, Merlin und Co. achten wie Merlin jüngst sinngemäß erzählte auch sehr genau darauf, dass neue Spieler in die Teamchemie reinpassen und dass man da keine Schnellschüsse macht und neue Spieler bei Vertragsabschluss immer eine Akte beim HSV haben, vielleicht sind auch die Gehaltsvorstellungen zu hoch, das sind aber nur Beispiele, ich habe zu Moffi aktuell nichts gehört oder gelesen. Wenn die Aussage stimmen sollte, dass er sich bis Freitag Bedenkzeit erbeten hat bzgl. eines Angebotes aus der Türkei, würde ich aber davon ausgehen, dass die Spur zu uns aktuell eher kalt ist, soweit zum Wochenstart nichts Neues vom HSV vermeldet wird.

Da hier von Di_Natale92 keine Quellen oder Sonstiges genannt wurden, denke ich wie Du, dass da erstmal nichts dran ist. Einige schnappen irgendwas über Social Media Quellen auf, die meinen etwas zu wissen und tragen es dann hier rein. Das beste Beispiel, dass man da nicht zuviel drauf geben sollte ist sicherlich die Personalie Fabio Vieira, wo man sich ja angeblich bereits vor Wochen laut Medien einig war. Ich halte nach wie vor die Verpflichtung eines guten Schienenspielers für die rechte Seite und Vieiras für wichtiger, als noch einen Stürmer zu holen. vielleicht hat da nach den Eindrücken gegen Toulouse auch ein Umdenken bei der Priosierung seitens des Vereines stattgefunden, denke mal wir werden in den nächsten Tagen etwas Neues hören, soviel Zeit ist ja auch nicht mehr.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 16.08.2026 um 23:23 Uhr bearbeitet
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV? |#68
17.08.2026 - 00:18 Uhr
Zitat von Rautenseher
Zitat von heiwes

Zitat von Di_Natale92

Könnte ja sein, dass sich aus einem Gespräch mit dem Spieler etwas ergeben hat, Merlin und Co. achten wie Merlin jüngst sinngemäß erzählte auch sehr genau darauf, dass neue Spieler in die Teamchemie reinpassen und dass man da keine Schnellschüsse macht und neue Spieler bei Vertragsabschluss immer eine Akte beim HSV haben, vielleicht sind auch die Gehaltsvorstellungen zu hoch, das sind aber nur Beispiele, ich habe zu Moffi aktuell nichts gehört oder gelesen. Wenn die Aussage stimmen sollte, dass er sich bis Freitag Bedenkzeit erbeten hat bzgl. eines Angebotes aus der Türkei, würde ich aber davon ausgehen, dass die Spur zu uns aktuell eher kalt ist, soweit zum Wochenstart nichts Neues vom HSV vermeldet wird.

Da hier von Di_Natale92 keine Quellen oder Sonstiges genannt wurden, denke ich wie Du, dass da erstmal nichts dran ist. Einige schnappen irgendwas über Social Media Quellen auf, die meinen etwas zu wissen und tragen es dann hier rein. Das beste Beispiel, dass man da nicht zuviel drauf geben sollte ist sicherlich die Personalie Fabio Vieira, wo man sich ja angeblich bereits vor Wochen laut Medien einig war. Ich halte nach wie vor die Verpflichtung eines guten Schienenspielers für die rechte Seite und Vieiras für wichtiger, als noch einen Stürmer zu holen. vielleicht hat da nach den Eindrücken gegen Toulouse auch ein Umdenken bei der Priosierung seitens des Vereines stattgefunden, denke mal wir werden in den nächsten Tagen etwas Neues hören, soviel Zeit ist ja auch nicht mehr.

Es gibt diverse Gründe, warum Moffi noch oder gar nicht zum HSV wechselt. Stilfrage, ob man so tun will, als ob man etwas weiß, wenn es offensichtlich nicht der Fall ist.

Abwarten, Tee trinken, ich könnte gut damit leben, wenn der HSV eine bessere Option auswählt und muss damit leben, wenn der HSV bei Moffi das Nachsehen hat. Und wenn es doch Moffi wird, hoffe ich das Beste. Transfers ohne Risiken gibt es nicht.

•     •     •

Na denn ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.