Ticket-Thread
14.07.2008 - 11:12 Uhr
Hier alles zum Thema Tickets etc. rein.
Meine Frage wäre: Wie kann ich beim FCU Tickets für Auswärtsspiele bestellen?
Für allgemeine Ticketfragen und Bestellungen eignet sich auch das Ticketoffice des FCU:
http://www.fc-union-berlin.de/tickets/ticket-office/
http://www.fc-union-berlin.de/tickets/vorverkauf/
oder die Online-Bestellung:
https://www.union-zeughaus.de/tickets.htm
Meine Frage wäre: Wie kann ich beim FCU Tickets für Auswärtsspiele bestellen?
Für allgemeine Ticketfragen und Bestellungen eignet sich auch das Ticketoffice des FCU:
http://www.fc-union-berlin.de/tickets/ticket-office/
http://www.fc-union-berlin.de/tickets/vorverkauf/
oder die Online-Bestellung:
https://www.union-zeughaus.de/tickets.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 14.03.2017 um 21:09 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
29.01.2017 - 08:33 Uhr
Moin nico,
schön, dass dich dein Kumpel von einem Besuch überzeugen könnte
Vielleicht magst du uns in zwei Monaten ja dann mal berichten, wie es war.
Grundsätzlich denke ich, dass es schon noch Platz geben sollte, aber möchte mich hier nicht drauf festlegen. Notfalls bieten Leute ja vor dem Stadion auch noch Karten an. Aue ist ein interessanter Gegner für uns, aber da das Spiel Mittwochabend stattfindet, denke ich, dass wohl einige Plätzchen leer bleiben dürften... Aber wie gesagt: Hunderprozentig sicher bin ich mir da nicht
Auf jeden Fall ist es eine sehr gute Idee von dir, eine Stehplatzkarte zu kaufen
Ich saß einmal auf der Tribüne und muss ehrlich zugeben, dass man die Stimmung von dort nicht wirklich mitbekommt. Ähnliches gilt übrigens für den Sektor (4) neben dem Gästeblock, da die meiste Stimmung nun mal von der Waldseite (gegenüber des Gästeblocks) kommt. Da hab ich damals eher den Gast gehört, als unsere Fans...
Zurück zu deiner Frage: Wenn ich dich jetzt total verunsichert habe, würde ich dir einfach mal raten, Kontakt mit der Geschäftsstelle aufzunehmen. Da sitzen sehr sympathische Leute, die dir sicherlich helfen
Kontakt
Grüße
Wolf
schön, dass dich dein Kumpel von einem Besuch überzeugen könnte
Vielleicht magst du uns in zwei Monaten ja dann mal berichten, wie es war.
Grundsätzlich denke ich, dass es schon noch Platz geben sollte, aber möchte mich hier nicht drauf festlegen. Notfalls bieten Leute ja vor dem Stadion auch noch Karten an. Aue ist ein interessanter Gegner für uns, aber da das Spiel Mittwochabend stattfindet, denke ich, dass wohl einige Plätzchen leer bleiben dürften... Aber wie gesagt: Hunderprozentig sicher bin ich mir da nicht
Auf jeden Fall ist es eine sehr gute Idee von dir, eine Stehplatzkarte zu kaufen
Ich saß einmal auf der Tribüne und muss ehrlich zugeben, dass man die Stimmung von dort nicht wirklich mitbekommt. Ähnliches gilt übrigens für den Sektor (4) neben dem Gästeblock, da die meiste Stimmung nun mal von der Waldseite (gegenüber des Gästeblocks) kommt. Da hab ich damals eher den Gast gehört, als unsere Fans... Zurück zu deiner Frage: Wenn ich dich jetzt total verunsichert habe, würde ich dir einfach mal raten, Kontakt mit der Geschäftsstelle aufzunehmen. Da sitzen sehr sympathische Leute, die dir sicherlich helfen
Kontakt
Grüße
Wolf
25.09.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von royAkai
Falls das Vorhaben komplett chancenlos erscheint, wo gibt es in Berlin ne urige Kneipe zum Union schauen?
Falls das Vorhaben komplett chancenlos erscheint, wo gibt es in Berlin ne urige Kneipe zum Union schauen?
In der Abseitsfalle direkt am Stadion, könntest du es probieren. Allerdings wird die rappelvoll sein. Ansonsten im Hauptmann am S-Bhf Köpenick eventuell. Wenn es nicht in Stadionnähe sein muss, kann ich noch das BiCa in Hellersdorf empfehlen. Aber ne urige Kneipe könnte sehr schwer werden da die in Berlin sehr selten geworden sind. Die einzigen die mir da einfallen sind in blau-weißer Hand.
16.04.2026 - 13:50 Uhr
Quelle: Union Berlin
Für die Profimannschaft der Männer des 1. FC Union Berlin stehen im Mai noch zwei Heimspieltermine an. Am 32. Spieltag empfängt das Team von Marie-Louise Eta den 1. FC Köln und am Sonnabend, dem 16.05.2026, wird der FC Augsburg in Köpenick erwartet.
Die Losverfahren im Überblick 1. FC Union Berlin vs. 1. FC Köln
Losbuchung
Fr | 17.04.2026 | 10 Uhr bis Mo | 20.04.2026 | 09 Uhr
Berechtigt: Union-Mitglieder
Limitierung: 1 Los
Platzkarte Losgewinner
Mi | 22.04.2026 | 10 Uhr bis Do | 23.04.2026 | 17 Uhr
Berechtigt: Mitglieder, deren Los gewonnen hat
Limitierung: 1 Ticket
1. FC Union Berlin vs.FC Augsburg
Losbuchung
Do | 30.04.2026 | 10 Uhr bis Mo | 04.05.2026 | 09 Uhr
Platzkarte Losgewinner
Mi | 06.05.2026 | 10 Uhr bis Do | 07.05.2026 | 17 Uhr
13.07.2026 - 15:44 Uhr
Nachdem das Profiteam der Männer des 1. FC Union Berlin die vergangenen beiden Wochen bereits für Testspiele in der näheren Umgebung genutzt hat, stehen an diesem Wochenende zwei Begegnungen in der Schweiz an:
Am Freitag geht es gegen den FC Winterthur, einen Tag später trifft die Mannschaft auf den FC Aarau. Tickets für die beiden Testspiele in der Schweiz sind jeweils im Online-Shop des gegnerischen Teams zu finden.
FC Winterthur vs. 1. FC Union Berlin | 17.07.2026 | 19 Uhr
FC Aarau vs. 1. FC Union Berlin | 18.07.2026 | 16 Uhr
Für das Testspiel bei der SG Dynamo Dresden am Sonnabend, dem 01.08.2026 startet der Vorverkauf im neuen Ticketshop des 1. FC Union Berlin am morgigen Dienstag um 10 Uhr. Zum Preis von 10 Euro für den Steh- und 15 Euro für den Sitzplatz* stehen die Karten für den Gästeblock ausschließlich Union-Mitgliedern zur Verfügung. Einen freien Verkauf wird es nicht geben.
04.08.2026 - 11:36 Uhr
Das Profiteam der Männer des 1. FC Union Berlin startet am Sonnabend, dem 29.08.2026 mit einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in seine achte Saison im Fußballoberhaus.
Die Losverfahren im Überblick 1. FC Union Berlin vs. SG Eintracht Frankfurt
Losbuchung
Fr | 14.08.2026 | 10 Uhr bis Mo | 17.08.2026 | 09 Uhr
Platzkarte Losgewinner
Di | 18.08.2026 | 10 Uhr bis Mi | 19.08.2026 | 17 Uhr
1. FC Union Berlin vs. Schalke 04
Losbuchung
Fr | 28.08.2026 | 10 Uhr bis Mo | 31.08.2026 | 09 Uhr
Platzkarte Losgewinner
Mi | 02.09.2026 | 10 Uhr bis Do | 03.09.2026 | 17 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.