Trainer der SVE
29.05.2025 - 10:35 Uhr
Um eine bessere Übersicht zu bekommen eröffne ich mal einen neue Rubrik
Horst Steffen wird uns wohl zu 99% verlassen.
Über die Art und Weise seines Abgangs lässt sich streiten und bei mir hat er dadurch einige Sympathie Punkte verloren.
Die Ablöse hat man ja direkt reinvestiert in einen Spieler.
Die Saarbrücker Zeitung wirft als Ersatz den Namen Heiko Vogel rein.
Ich denke persönlich an Sascha Hildmann und Thomas Wörle.
Raphael Duarte wird hoffentlich bei uns bleiben den meiner Meinung nach hat er einen riesen Anteil an dem Erfolg der letzten Jahre.
Horst Steffen wird uns wohl zu 99% verlassen.
Über die Art und Weise seines Abgangs lässt sich streiten und bei mir hat er dadurch einige Sympathie Punkte verloren.
Die Ablöse hat man ja direkt reinvestiert in einen Spieler.
Die Saarbrücker Zeitung wirft als Ersatz den Namen Heiko Vogel rein.
Ich denke persönlich an Sascha Hildmann und Thomas Wörle.
Raphael Duarte wird hoffentlich bei uns bleiben den meiner Meinung nach hat er einen riesen Anteil an dem Erfolg der letzten Jahre.
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
03.06.2025 - 06:56 Uhr
Quelle: www.sr.de
Sein ganzer Fokus liege derzeit auf der Suche nach einem neuen Trainer und der Kaderplanung. Aktuell sei man mit zwei möglichen Trainern "in fortgeschrittenen Gesprächen" und hoffe, bald etwas bekannt geben zu können.
Dürfte zeitnah was passieren. Klauss könnte ich mir auch vorstellen, ich hoffe aber vor allem, dass der Co-Trainer bleibt. Er soll maßgeblichen Anteil an der Trainingsarbeit haben. Nicht umsonst will Steffen ihn mit nach Bremen holen.
04.06.2025 - 21:37 Uhr
Quelle: open.spotify.com
Nun gelang ihm mit dem ambitionierten TSG-Nachwuchs der Sprung in die 3. Liga. Im TSG-Podcast spricht er über den Aufstieg, die 3. Liga, was Erfolg für ihn selber bedeutet und dass er stets mutigen sowie attraktiven Fußball spielen lassen möchte.
Vincent Wagner genießt in Hoffenheim einen sehr guten Ruf. Wenn ihr euch ein Bild von ihm machen wollt, empfehle ich euch die aktuelle Folge des TSG-Podcasts.
06.06.2025 - 16:45 Uhr
Quelle: sv07elversberg.de
Die SV Elversberg geht die Zukunft gemeinsam mit Vincent Wagner an. Der 39-Jährige wird zur anstehenden Saison 2025/2026 neuer Cheftrainer der SVE. Wagner war zuletzt für die U23 der TSG Hoffenheim verantwortlich, mit der er erst kürzlich die Regionalliga-Meisterschaft und den Aufstieg in die 3. Liga gefeiert hat. In Elversberg erhält der Trainer einen Dreijahresvertrag bis 2028.
Weißer Rauch über der Kaiserlinde. Habemus Trainer.Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerJoee am 06.06.2025 um 16:46 Uhr bearbeitet
18.12.2025 - 13:03 Uhr
Quelle: Saarbrücker Zeitung
Der Lehrer, der jetzt Fußball-Lehrer ist – Vincent Wagner bei der SV Elversberg
Herzlichen Glückwunsch an unseren Chef-Trainer Vincent Wagner zur bestandenen Pro-Lizenz! Forza SVE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.