Zebrashop
23.07.2009 - 19:24 Uhr
Ich würde gern mal Eure Meinung zu unserem Zebrashop und die Preise lesen.
Ich finde, dass die T-Shirts (14,99 - 22,99€), Polos (19,99€ - 29,99€), Caps (13,95€), etc. die nicht von Uhlsport sind zu teuer sind. Dies ist zwar bei anderen Vereinen genauso, ich jedoch denke, dass man da kundenfreundlicher die Artikel anbieten kann und sollte.
Denn wenn die Fanartikel günstiger wären könnte man eventuell auch mehr verkaufen. Wie denkt Ihr darüber? Würde mich freuen, wenn Ihr die nachfolgenden Fragen kurz beantworten würdet?
1) kaufst Du Fanartikel wie T-Shirts, Polo, Caps?
2) Würdest Du welche oder mehr kaufen, wenn der Preis günstiger wäre?
3) Würdet Ihr an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem der Gewinner in Zusammenarbeit mit professionellen Designern ein T-Shirt oder einen ähnlich Fan-Artikel selbst designen darf?
4) Sind Euch no Name Fanartikel egal und ihr kauft wenn überhaupt nur das Orginal-Trikot?
Ich finde, dass die T-Shirts (14,99 - 22,99€), Polos (19,99€ - 29,99€), Caps (13,95€), etc. die nicht von Uhlsport sind zu teuer sind. Dies ist zwar bei anderen Vereinen genauso, ich jedoch denke, dass man da kundenfreundlicher die Artikel anbieten kann und sollte.
Denn wenn die Fanartikel günstiger wären könnte man eventuell auch mehr verkaufen. Wie denkt Ihr darüber? Würde mich freuen, wenn Ihr die nachfolgenden Fragen kurz beantworten würdet?
1) kaufst Du Fanartikel wie T-Shirts, Polo, Caps?
2) Würdest Du welche oder mehr kaufen, wenn der Preis günstiger wäre?
3) Würdet Ihr an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem der Gewinner in Zusammenarbeit mit professionellen Designern ein T-Shirt oder einen ähnlich Fan-Artikel selbst designen darf?
4) Sind Euch no Name Fanartikel egal und ihr kauft wenn überhaupt nur das Orginal-Trikot?
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.