SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#271
14.07.2015 - 08:46 Uhr
Zitat von teegesel
Naja, das schreiben die ja eh schon seit Wochen.
Ich denke eher dass es auf ein "Vorkaufsrecht" hinaus läuft und am Ende hat er den Vertrag schon unterschrieben.
Meine Variante ist die. Verein X zahlt der SGD ca. die Hälfte der Ablöse und lässt ihn bis nächste Saison hier spielen. Hat sich seiner Dienste schon gesichert und wenn man ihn schon im Winter braucht, geht´s halt so gegen noch´n paar Mark extra. Wir werden sehen.
Das wir solche Spieler auf kurz oder lang nicht halten können ist eh jedem bewusst, oder?

Das mit dem Vorkaufsrecht funktioniert offiziell gar nicht aufgrund der Regularien und Stefaniak bräuchte für diese Variante auch einen Vertrag bis 2017, sonst könnte er nach der Saison auch gratis gehen.
[13] Marvin Stefaniak |#272
14.07.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von teegesel
Ich denke eher dass es auf ein "Vorkaufsrecht" hinaus läuft und am Ende hat er den Vertrag schon unterschrieben.
Meine Variante ist die. Verein X zahlt der SGD ca. die Hälfte der Ablöse und lässt ihn bis nächste Saison hier spielen. Hat sich seiner Dienste schon gesichert und wenn man ihn schon im Winter braucht, geht´s halt so gegen noch´n paar Mark extra. Wir werden sehen.
Das wir solche Spieler auf kurz oder lang nicht halten können ist eh jedem bewusst, oder?

Das mit dem Vorkaufsrecht funktioniert offiziell gar nicht aufgrund der Regularien und Stefaniak bräuchte für diese Variante auch einen Vertrag bis 2017, sonst könnte er nach der Saison auch gratis gehen.

Ich denke mal gemeint war ein jetziger "Wechsel" (Vertrag beim neuen Verein bis mind. 2017) in Verbindung mit einer gleichzeitigen "Rückleihe" an uns. Das dürfte meines Erachtens durch die Regularien prinzipiell zulässig sein.

PS: Wobei man den Schreiberlingen von der MoPo mal auf die Finger hauen sollte. Ständig schreiben die uns die Spieler weg, das es kaum zum aushalten ist.ugly

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[13] Marvin Stefaniak |#273
14.07.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von teegesel

Ich denke mal gemeint war ein jetziger "Wechsel" (Vertrag beim neuen Verein bis mind. 2017) in Verbindung mit einer gleichzeitigen "Rückleihe" an uns. Das dürfte meines Erachtens durch die Regularien prinzipiell zulässig sein.

PS: Wobei man den Schreiberlingen von der MoPo mal auf die Finger hauen sollte. Ständig schreiben die uns die Spieler weg, das es kaum zum aushalten ist.ugly

Naja da er das ohne Leihe geschrieben hat bin ich wirklich von Vorkaufsrecht in dem Sinne ausgegangen. zwinker
Mit ner Leihe wird da mehr ein Schuh draus.
[13] Marvin Stefaniak |#274
14.07.2015 - 09:22 Uhr
Selbst bei einem Aufstieg in die 2. Liga wäre er kaum zu halten, sollte er seine starken Leistungen am Ende der letzten Rückrunde bestätigen. Das ist die Realität, aber wer gönnt es dem Jungen nicht?
[13] Marvin Stefaniak |#275
14.07.2015 - 09:45 Uhr
Ich würde einfach versuchen ihm einen Vertrag ab 2016 anzubieten, welcher nur für erste und zweite Liga Gültigkeit besitzt.
[13] Marvin Stefaniak |#276
14.07.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von MarCop73

Bin dabei!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
[13] Marvin Stefaniak |#277
14.07.2015 - 10:00 Uhr
vor allem dem Schmidt von der Mopo. Der hat eh nicht alle Latten am Zaun, war noch nie ein Dynamo Fan. War einer derjenigen, die uns damals den Tod wünschten und speichelleckend die Friedrichstädter hochjubelte. Diesen Kerl braucht die Stadt nicht!

Zu Marvin: das schöne ist, er ist Dynamo durch und durch. Bei ihm könnte ich mir am Ende sogar vorstellen, dass er bei uns einen Vertrag verlängert, nur um uns eine höhere Ablöse zu bescheren...

Aber ich bleib dabei, wenn wir es mit ihm schaffen, in Liga zwei aufzusteigen, dann kann ihm der "Zwischenschritt" Liga zwei durchaus noch gut tun. Und dann würden ganz andere Ablösesummen drin sein...
[13] Marvin Stefaniak |#278
14.07.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von elkjar
Zu Marvin: das schöne ist, er ist Dynamo durch und durch. Bei ihm könnte ich mir am Ende sogar vorstellen, dass er bei uns einen Vertrag verlängert, nur um uns eine höhere Ablöse zu bescheren...
Ist er das wirklich? Seine Verlautbarungen gingen doch eher in die andere Richtung, dass er nicht wirklich Fan eines Vereins ist.
[13] Marvin Stefaniak |#279
14.07.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von elkjar
Ist er das wirklich? Seine Verlautbarungen gingen doch eher in die andere Richtung, dass er nicht wirklich Fan eines Vereins ist.

Naja er hat Familie und Freunde hier und ist halt der TYP Familienmensch. Desweiteren liebt er Dynamo.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
[13] Marvin Stefaniak |#280
14.07.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von Randsachse
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von elkjar

Naja er hat Familie und Freunde hier und ist halt der TYP Familienmensch. Desweiteren liebt er Dynamo.

Zu dem, dass er Dynamo liebt, hätte ich gerne einen Beleg. Das er ein Familienmensch ist hat er zwar gesagt wo es um seinen Urlaub geht, aber bei den Zukunftsplänen hatte er meines Wissens nach gemeint, dass er kein Fan von einem Verein ist und erstmal mit Dynamo etwas erreichen wolle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.