SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#711
17.05.2017 - 02:54 Uhr
Ich bitte nach dem Interview beim 1953-Talk die Fans und den K-Block Marvin nicht auszupfeifen beim Abschied, egal wie schlecht er auch spielen sollte. Das hat er einfach nicht verdient. Wir alle waren recht hart mit unserer Kritik, die auch irgendwie berechtigt war. Weiter sollten wir aber nicht gehen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#712
17.05.2017 - 07:21 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich bitte nach dem Interview beim 1953-Talk die Fans und den K-Block Marvin nicht auszupfeifen beim Abschied, egal wie schlecht er auch spielen sollte. Das hat er einfach nicht verdient. Wir alle waren recht hart mit unserer Kritik, die auch irgendwie berechtigt war. Weiter sollten wir aber nicht gehen.

daumen-hoch
[13] Marvin Stefaniak |#713
17.05.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von modernworld

daumen-hoch

daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[13] Marvin Stefaniak |#714
17.05.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von modernworld

daumen-hoch

daumen-hochdaumen-hoch

Hoffentlich schauen sie eure Daumen die Hirnis von Initiatoren der Armyaktion an, ich fürchte vereinzelt wird es Pfiffe geben.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
[13] Marvin Stefaniak |#715
17.05.2017 - 09:49 Uhr
die letzten pfiffe kamen aber nicht aus dem k, sondern von den sitzplätzen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[13] Marvin Stefaniak |#716
17.05.2017 - 09:52 Uhr
Das stimmt ich musste das einfach mal so schreiben.

Ich hoffe auf einen würdigen Abschied für ihn.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
[13] Marvin Stefaniak |#717
17.05.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von black-yellow

die letzten pfiffe kamen aber nicht aus dem k, sondern von den sitzplätzen

Völlig richtig. Vom K bzw. K3 wird's keine Pfiffe geben, so viel Feingefühl haben selbst die. Eher von den Sitzplatz-Leuten, die nur zu den Topspielen oder eben letzten Saisonspielen kommen. Ich musste die letzten Wochen erschreckend feststellen, dass einige derer noch nicht mal wissen, dass Stefaniak am Ende der Saison geht. Ich befürchte deshalb, dass sonderlich viel Feingefühl von denen nicht zu erwarten ist. Nichtsdestotrotz hoffe ich es inständig bzw. hoffe, dass der K und der Rest des Stadions diese übertönen und Marvin zum Abschied nochmal ordentlich abfeiern werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 17.05.2017 um 10:38 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#718
18.05.2017 - 01:30 Uhr
ich hoffe auch das er gemessen an seinen gesammten leistungen positiv verabschiedet wird...aber was der effenberg sagt stimmt auch, wenn er diese erfahrung macht, dann bekommt er auch eine dickere haut...marvin weiß weiß ja selber was er kann und wo er herkommt, das nicht die 30.000 fans alle seine feunde sind sollte er auch wissen...wichtig das er weiß was er kann und die lockerheit wiederfindet, dann rockt er wolfsburg...was zwar keine schöne stadt ist...aber ne interessante umgebung bietet...

ich wünsch ihm alles gute in der bl...wenn es denn reicht...aber da ich ja fest der meinung bin diesmal erwischt es den hsv...dann sollte es bei marvin mit bl klappen :-D

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
[13] Marvin Stefaniak |#719
19.05.2017 - 10:24 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Stefaniak schimpft: Dynamo-Fans sollen mal wieder klar im Kopf werden
wo er recht hat, hat er recht

ich wünsche dir alles gute marv, geh deinen weg und behalte dynamo im herzen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[13] Marvin Stefaniak |#720
19.05.2017 - 11:10 Uhr
Ich weiß nicht ob das Interview in der Form unbedingt notwendig war. Es gab Pfiffe, das ist richtig, aber die kamen nicht von der Masse. Das sollte man auch auf dem Schirm haben. Es gibt halt solche Leute.
Und die Kritik die er derzeit hier oder in anderen Medien erhält bezieht sich nicht auf seine Leistung und verdienste im gesamten, lediglich die Saison war etwas durchwachsen, da sollte man selbstkritisch sein können und das auch so einordnen.
Ich glaube nicht das dieses Interview nötig war um eine angemessene Verabschiedung am Sonntag zu gewährleisten.
Vielleicht hat er es damit eh schlimmer gemacht, ich hoffe es nicht, das wäre wirklich schade.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.