SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#441
20.12.2013 - 20:37 Uhr
Zum Kotzen: 100% Einsatz, 0% Erfolg!

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
[25] Robert Koch |#442
20.12.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Dynamo-Ostrich:
Zum Kotzen: 100% Einsatz, 0% Erfolg!

Das erste halbe Jahr nach dem Aufstieg war er Top=120%Prozent Leistung, danach gings auf normal 100% und das reicht nicht für die 2Liga. Maximal als Bankdrücker.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[25] Robert Koch |#443
20.12.2013 - 22:20 Uhr
Robert wird es unter Olaf Janßen sehr schwer haben, besonders wenn Verstärkung eintrifft.

Einsatz allein wird nicht reichen, sorry Robert.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[25] Robert Koch |#444
20.12.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Robert wird es unter Olaf Janßen sehr schwer haben, besonders wenn Verstärkung eintrifft.

Einsatz allein wird nicht reichen, sorry Robert.

Er will ja, aber kann leider nicht mehr.

Das soll nicht heisen das er nicht gut Fußball spielen kann. Aber 2Liga tauglich ist das nicht

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[25] Robert Koch |#445
21.12.2013 - 14:41 Uhr
Man muss Robert zu Gute halten, Ouali ist genauso unfähig Flanken zu schlagen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[25] Robert Koch |#446
21.12.2013 - 16:09 Uhr
das heisst, dann sind beide zu schlecht für Liga2?

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
[25] Robert Koch |#447
21.12.2013 - 16:09 Uhr
das heisst, dann sind beide zu schlecht für Liga2?

•     •     •

[25] Robert Koch |#448
21.12.2013 - 16:26 Uhr
Wenn man über die Saison seine Pässe, 2 Torvorlagen, Flanken und nicht vorhandenen Tore hernimmt: ja! Und alleine kämpfen lässt uns auch nicht in der 2. Liga verweilen, solange der Ball im wieder beim Gegenspieler oder im Toraus landet. Denn gekämpft wird auch in der Stadtklasse A. ;-)

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[25] Robert Koch |#449
21.12.2013 - 18:59 Uhr
Leider, leider ........

Angeblich kennt unser Trainer den VFL Bochum.
Ich habe auf höhe der Verteidiger in der 1. Halbzeit gesessen.

Bild: grössere Typen, unbeweglich und hüftsteif .....mir klar, wie und warum dann Union 0:4 auswärts mit den Typen Schlitten fahren konnte!!!!

Und: logo, das der ebenso unbeweglich gewordene Pote bei diesen Typen sehr gut aufgehoben war!

EIN EINZIGER SPIELER stach bei Dynamo ganz klar in der Anfangsphase heraus: technisch beschlagen, aggressiv, dribbelstark, beweglich ........ROBERT KOCH!!!

Frage an den Trainer: warum hat er nicht erkannt, das dann Koch und Pote hätten die Position tauschen sollen??????

Pote hat glasklar keinen Drang zum Tor, da kann Kochi über links in den Strafraum reingehen, wie er will ......saubere Aktionen, beste des Spiels übrigens .......in der MITTE war leider kein Verwerter.

Kleinere, wendige Typen sind gegen hüftsteife, baumlange Kerls das Mittel der Wahl!!!!

Nur leider bei uns gestern nicht, Herr Jansen, das nächste Mal die Schwächen des Gegners bei der Aufstellung berücksichtigen!

Appropos Trainer: Bochums Trainerfuchs lies jedesmal einen Anderen gegen den schnellen OALI faulen ...und Gelb holen .........böse, aber interessant.

Viele geilen sich an ein paar missratenen Flanken auf, aber: dort wo KOCH WIRBELTE, Anfangsphase Spiel, hatten wir die zwingensten Chancen!!!

Jeder der etwas von Fussball versteht, schönen Fussball gerne sieht, hat sich über die starken Minuten von Robert gefreut, ..........nur eben es fehlt ein Mittelstürmer; der verwertet, oder noch besser, Robert Koch hätte nach dessen positiven Beginn gleich in die Spitze gehört ......

PS: kann mir jemand die Position, auf die AUIDA spielen sollte, näher erklären????

Die verstehe ich nämlich eigentlich gar nicht, er durfte ersichtlich nicht in die Spitze, und nur für Kopfballablagen zu Pote?!?! Der ist doch gar kein Knippser, dann doch lieber genau umgekehrt; Pote vor AUIDA; oder Pote auf die Flügel, und innen abwechselnd oder gleichzeitig Koch / Auida.

Die beiden würden sich wirklich gut ergänzen, oder Müller neben Auida.

Ich denke, die Zeit vom HilfsMittelStürmer Pote ist jetzt endgültig vorbei, nach dem gestrigen Spiel, wenn Jansen lernfähig ist, stellt er neben den Kopfball AUIDA endlich einen SPIELER, wie Koch, Müller oder Dedic.
[25] Robert Koch |#450
21.12.2013 - 18:59 Uhr
Leider, leider ........

Angeblich kennt unser Trainer den VFL Bochum.
Ich habe auf höhe der Verteidiger in der 1. Halbzeit gesessen.

Bild: grössere Typen, unbeweglich und hüftsteif .....mir klar, wie und warum dann Union 0:4 auswärts mit den Typen Schlitten fahren konnte!!!!

Und: logo, das der ebenso unbeweglich gewordene Pote bei diesen Typen sehr gut aufgehoben war!

EIN EINZIGER SPIELER stach bei Dynamo ganz klar in der Anfangsphase heraus: technisch beschlagen, aggressiv, dribbelstark, beweglich ........ROBERT KOCH!!!

Frage an den Trainer: warum hat er nicht erkannt, das dann Koch und Pote hätten die Position tauschen sollen??????

Pote hat glasklar keinen Drang zum Tor, da kann Kochi über links in den Strafraum reingehen, wie er will ......saubere Aktionen, beste des Spiels übrigens .......in der MITTE war leider kein Verwerter.

Kleinere, wendige Typen sind gegen hüftsteife, baumlange Kerls das Mittel der Wahl!!!!

Nur leider bei uns gestern nicht, Herr Jansen, das nächste Mal die Schwächen des Gegners bei der Aufstellung berücksichtigen!

Appropos Trainer: Bochums Trainerfuchs lies jedesmal einen Anderen gegen den schnellen OALI faulen ...und Gelb holen .........böse, aber interessant.

Viele geilen sich an ein paar missratenen Flanken auf, aber: dort wo KOCH WIRBELTE, Anfangsphase Spiel, hatten wir die zwingensten Chancen!!!

Jeder der etwas von Fussball versteht, schönen Fussball gerne sieht, hat sich über die starken Minuten von Robert gefreut, ..........nur eben es fehlt ein Mittelstürmer; der verwertet, oder noch besser, Robert Koch hätte nach dessen positiven Beginn gleich in die Spitze gehört ......

PS: kann mir jemand die Position, auf die AUIDA spielen sollte, näher erklären????

Die verstehe ich nämlich eigentlich gar nicht, er durfte ersichtlich nicht in die Spitze, und nur für Kopfballablagen zu Pote?!?! Der ist doch gar kein Knippser, dann doch lieber genau umgekehrt; Pote vor AUIDA; oder Pote auf die Flügel, und innen abwechselnd oder gleichzeitig Koch / Auida.

Die beiden würden sich wirklich gut ergänzen, oder Müller neben Auida.

Ich denke, die Zeit vom HilfsMittelStürmer Pote ist jetzt endgültig vorbei, nach dem gestrigen Spiel, wenn Jansen lernfähig ist, stellt er neben den Kopfball AUIDA endlich einen SPIELER, wie Koch, Müller oder Dedic.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.