SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#21
07.07.2012 - 21:00 Uhr
:cool Kaum hat ers geändert, sind hier wieder alle muksmäuschenstill im forum.

•     •     •

Dynamo Dresden
[25] Robert Koch |#22
07.07.2012 - 21:03 Uhr
Nee Kochl hat gesehen das auf seinei Profil noch nichts los war und wollte da etwas Schwung reinbringen ;)

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
[25] Robert Koch |#23
07.07.2012 - 21:23 Uhr
Oh mein Gott!

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
[25] Robert Koch |#24
07.07.2012 - 22:23 Uhr
Waren wir alle mal wieder dem Herzinfarkt nahe :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[25] Robert Koch |#25
08.07.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Lucavi:
Waren wir alle mal wieder dem Herzinfarkt nahe :D

weil?

•     •     •

Blubb.....
[25] Robert Koch |#26
08.07.2012 - 12:14 Uhr
Der feine Herr Koch sein Facebookprofil mit falschen Infos gefüttert hat. War aber ein schönes Beispiel wie sehr man sich von Social Media beeinflussen lässt und wie Gerüchte entstehen.
Man nehme 1x Umzugskartons + 1x Facebook => Transfer.
[25] Robert Koch |#27
08.07.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Aluminiumoxynitrid:
Der feine Herr Koch sein Facebookprofil mit falschen Infos gefüttert hat. War aber ein schönes Beispiel wie sehr man sich von Social Media beeinflussen lässt und wie Gerüchte entstehen.

das mein ich nicht....ich versteh den heckmeck nicht....
Spieler kommen und gehen, die heisse auch kirsten koch wagefeld usw....

also wenn er meint zu gehn soll er mal,...die hinrunde war bombe...rückrunde war nich so...ersetzbar ist er allemal, wenn auch schade^^

•     •     •

Blubb.....
[25] Robert Koch |#28
08.07.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:

also wenn er meint zu gehn soll er mal,...die hinrunde war bombe...rückrunde war nich so...ersetzbar ist er allemal, wenn auch schade^^

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ist es wirklich zu viel verlangt, ein bißchen verständlich und vor allem mit Satzzeichen etc. zu schreiben? Den Punkt hast Du ja scheinbar schon gefunden.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.
[25] Robert Koch |#29
08.07.2012 - 18:05 Uhr
Versteh das Problem nicht. Ich kann seine Nachricht problemlos lesen und verstehen. ^^ ;) :P
[25] Robert Koch |#30
08.07.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Sven_the_Fish:

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ist es wirklich zu viel verlangt, ein bißchen verständlich und vor allem mit Satzzeichen etc. zu schreiben? Den Punkt hast Du ja scheinbar schon gefunden.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.

das mein ich nicht!Ich versteh den heckmeck nicht!
Spieler kommen und gehen, die heißen auch kirsten, koch oder wagefeld.

Also wenn er bzw sein Berater meint zu gehen, soll er ma machen!Die Hinrunde war Bombe danach die Rückrunde gegenteilig und Ersetzbar ist er allemal, wenns auch schade wäre^^

mit bier in der sonne alles schwerer

•     •     •

Blubb.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.