► Afrika-Cup 2013 - Live
17.01.2013 - 20:13 Uhr
09.02.2013 - 21:19 Uhr
Wie beim letzten CAN. Ghana gewinnt in der Vorrunde und Mali das Spiel um den 3. Platz.
09.02.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von DidierDrogba11:
Wie beim letzten CAN. Ghana gewinnt in der Vorrunde und Mali das Spiel um den 3. Platz.
ghana giebt sich halt um spiel um platz 3 nicht so viel mühe wie bei der vorrunde.
ghana giebt sich halt um spiel um platz 3 nicht so viel mühe wie bei der vorrunde.
10.02.2013 - 18:41 Uhr
http://www.marcel-ist-reif.de/kommentator/684/Jamal_Irief
Kommentiere heute auch das Finale des Afrika Cups. Möge der Bessere gewinnen, bin auch heute wieder auf beide Mannschaften vorbereitet. Wäre schön, wenn möglichst viele von euch einschalten und meinem Kommentar für Nigeria-Burkina Faso zuhören würden. Gehe in 5 Minuten auf Sendung.
Allen Zuschauern und -hörern wünsche ich ein schönes Spiel. :)
Kommentiere heute auch das Finale des Afrika Cups. Möge der Bessere gewinnen, bin auch heute wieder auf beide Mannschaften vorbereitet. Wäre schön, wenn möglichst viele von euch einschalten und meinem Kommentar für Nigeria-Burkina Faso zuhören würden. Gehe in 5 Minuten auf Sendung.
Allen Zuschauern und -hörern wünsche ich ein schönes Spiel. :)
10.02.2013 - 19:25 Uhr
Wenn man den Blatter scon sieht...
10.02.2013 - 19:26 Uhr
Ich kann mich heute entspannen, denn ich bin mit dem Afrika Cup schon jetzt sehr, sehr zufrieden :)
War nach schlimmem Beginn doch noch ein gutes Turnier.
Allez les Etalons!
Schon auffallend, wie sehr in diesem Forum der Fokus auf den nordafrikanischen Nationalteams liegt, seit deren Aus ist hier mehr oder weniger tote Hose ;)
War nach schlimmem Beginn doch noch ein gutes Turnier.
Allez les Etalons!
Schon auffallend, wie sehr in diesem Forum der Fokus auf den nordafrikanischen Nationalteams liegt, seit deren Aus ist hier mehr oder weniger tote Hose ;)
10.02.2013 - 19:30 Uhr
DEr Kasten sieht sogar ganz gefüllt aus.
10.02.2013 - 19:33 Uhr
Das Finale läuft, ich hoffe auf Nigeria. :)
10.02.2013 - 19:34 Uhr
WAr der Schiri an Pitroipas Entsperrung beteiligt. Meinte grad der Itzel.
10.02.2013 - 19:37 Uhr
Der Schiri schon wieder ganz stark...Steht 2 Meter weg und sieht die Schwalbe nicht.
10.02.2013 - 19:40 Uhr
Phuuu! Fast das 1:0 durch Ideye!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.