☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
10.02.2019 - 21:42 Uhr
Galatasaray wird bevorzugt, um die Meisterschaft spannender zu machen, Basaksehir aus politischen Gründen, Fener damit wir nicht absteigen, Besiktas einfach so, Sivasspor weil der MHK baskan Kangals liebt, Erzurum weil die Rothschild sie aufkaufen wollen und natürlich plane ich insgeheim Transfermarkt zu übernehmen.
Leute
Leute
10.02.2019 - 22:27 Uhr
By the way, kann mir jemand mal helfen?
Mir fällt der Begriff nicht ein, welcher genutzt wird, wenn etwas gleichzeitig Auftritt, aber nichts miteinander zu tun haben muss.
Zum Beispiel:
In einer Stadt, wo nur Menschen über 30 Jahren leben, ist die Kriminalitätsrate die höchste der Welt.
Man könnte Schlussfolgern, dass Menschen ü30 überwiegend kriminell sind.
Aber die wahre Ursache ist, dass es in der Stadt keine Polizei gibt.
Mir liegt das Wort auf der Zunge
Edit: @Hokkabaz hats drauf, ein dank an Ihn
Mir fällt der Begriff nicht ein, welcher genutzt wird, wenn etwas gleichzeitig Auftritt, aber nichts miteinander zu tun haben muss.
Zum Beispiel:
In einer Stadt, wo nur Menschen über 30 Jahren leben, ist die Kriminalitätsrate die höchste der Welt.
Man könnte Schlussfolgern, dass Menschen ü30 überwiegend kriminell sind.
Aber die wahre Ursache ist, dass es in der Stadt keine Polizei gibt.
Mir liegt das Wort auf der Zunge
Edit: @Hokkabaz hats drauf, ein dank an Ihn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoch11 am 10.02.2019 um 22:45 Uhr bearbeitet
11.02.2019 - 12:44 Uhr
11.02.2019 - 13:25 Uhr
Hat wer von euch es geschafft Asassins Creed Odyssey durchzuspielen?
Hab ca. 10 h gespielt und das Spiel ist mir einfach zu groß. An jeder Ecke irgendetwas was man tun muss.
Viel zu viel und teils auch viel zu generisch. Obwohl mir eigentlich die griechische Mythologie sehr zusagt.
@tunier
Ja unbedingt wiederholen....beim letzten mal gab es zuviel sike (Betrug)
Hab ca. 10 h gespielt und das Spiel ist mir einfach zu groß. An jeder Ecke irgendetwas was man tun muss.
Viel zu viel und teils auch viel zu generisch. Obwohl mir eigentlich die griechische Mythologie sehr zusagt.
@tunier
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emre19031 am 11.02.2019 um 13:26 Uhr bearbeitet
11.02.2019 - 13:35 Uhr
Eure Gruppe B ging auch mega ab
Als wir in unserer Gruppe mit dem Turnier begonnen haben wart ihr schon bei Spiel 5 oder so. Kann mir vorstellen, dass bei dem ganzen Trubel irgendwas durcheinander gebracht wurde oder irgendwelche Ergebnisse verfälscht wurden
Der Veranstalter hat die Ergebnisse ja noch immer nicht veröffentlicht 
Unsere Gruppe A war ja recht katastrophal unterwegs... @Alpaymon verschläft die ersten Spiele, @GoodLifeCrew bekommt keine Verbindung zum Gegner hin, @Konya (
) verlässt das Turnier vorzeitig und ich durfte mir 2 Minuten vor Turnierbeginn eine neue Mannschaft aussuchen, da Sporting im letzten Moment auf 4,5 Sterne kam
Bist du am Ende nicht wegen einem Tor Unterschied rausgeflogen? Ich glaub Halil war bis zum letzten Spieltag Dritter oder so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 11.02.2019 um 13:41 Uhr bearbeitet
11.02.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von emre19031
@tunier
@tunier
Ich mag Ubisoft Spiele nicht so. Die melken ein Franchise bis zum verderben. Bin eher so der Naughty Dog & Rockstar Games Fan.
Also Uncharted, GTA, The Last of Us, Red Dead Redemption etc.
Zitat von Rakkas
Als wir in unserer Gruppe mit dem Turnier begonnen haben wart ihr schon bei Spiel 5 oder so. Kann mir vorstellen, dass bei dem ganzen Trubel irgendwas durcheinander gebracht wurde oder irgendwelche Ergebnisse verfälscht wurden
Unsere Gruppe A war ja recht katastrophal unterwegs... @Alpaymon verschläft die ersten Spiele, @GoodLifeCrew bekommt keine Verbindung zum Gegner hin, @Konya (
) verlässt das Turnier vorzeitig und ich durfte mir 2 Minuten vor Turnierbeginn eine neue Mannschaft aussuchen, da Sporting im letzten Moment auf 4,5 Sterne kam
Bist du am Ende nicht wegen einem Tor Unterschied rausgeflogen? Ich glaub Halil war bis zum letzten Spieltag Dritter oder so

Also ich weiß nicht was du meinst. Ich war hochverdient im Halbfinale und wurde dann betrogen. Dein Zweiter Platz stinkt mir eh so nach Sike. #fakenews
Aber wir können einfach mal so spielen. Und jeden Monat oder so ein Turnier machen. Aber bisschen gechillter mit den Regeln. Ich will nicht immer mit Hoffenheim spielen. So 4,5 Sterneteams müsssen halt schon drinnen sein. Kein Bock immer die zweite Halbzeit mit so Lauchgestalten wie Geiger zu spielen.
Ahja und Ezio_Auditore darf nicht mit Mehmet Topal spielen. Weil der unter Ihm spielt wie Modric, Paulinho, Kroos & Neymar zusammen. Wenn ich alleine denke, dass er mit Topal einen Sprint gemacht hat und meine ganze Abwehr hopps genommen hat, werde ich aggro. hahahaha
11.02.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Rakkas
Nein ich war der dank dem Halil weitergekommen ist. Hab meinen Adas (cartmen emre), 6:0 vermöbelt
Nachdem ich vorher alles verloren hatte bis auf das Hinspiel erneut gegen Cartmen
Zitat von emre19031

Nein ich war der dank dem Halil weitergekommen ist. Hab meinen Adas (cartmen emre), 6:0 vermöbelt
Nachdem ich vorher alles verloren hatte bis auf das Hinspiel erneut gegen Cartmen
11.02.2019 - 15:32 Uhr
Zitat von Alpaymon
Also ich weiß nicht was du meinst. Ich war hochverdient im Halbfinale und wurde dann betrogen. Dein Zweiter Platz stinkt mir eh so nach Sike. #fakenews
Aber wir können einfach mal so spielen. Und jeden Monat oder so ein Turnier machen. Aber bisschen gechillter mit den Regeln. Ich will nicht immer mit Hoffenheim spielen. So 4,5 Sterneteams müsssen halt schon drinnen sein. Kein Bock immer die zweite Halbzeit mit so Lauchgestalten wie Geiger zu spielen.
Ahja und Ezio_Auditore darf nicht mit Mehmet Topal spielen. Weil der unter Ihm spielt wie Modric, Paulinho, Kroos & Neymar zusammen. Wenn ich alleine denke, dass er mit Topal einen Sprint gemacht hat und meine ganze Abwehr hopps genommen hat, werde ich aggro. hahahaha
Ihr wolltet doch unbedingt mit 4 Sterne Mannschaften spielen "damit man eure wahren Skills sieht"
Ich war im Halbfinale auch voll gehandicapt vor lauter Tränen in den Augen
"uuund 3:0
("X" hat die Party verlassen) " 
Und ich bin dafür, dass @Ezio_Auditore in Zukunft nur mit einer Hand oder einem verschlossenen Auge spielt
Der hat mich nur mit Topal und Soldado auseinander genommen
Er kontert mich einfach mit Topal aus 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 11.02.2019 um 15:32 Uhr bearbeitet
11.02.2019 - 18:03 Uhr
Steht dir richtig gut, Rakkas
11.02.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von Rakkas
und ich durfte mir 2 Minuten vor Turnierbeginn eine neue Mannschaft aussuchen, da Sporting im letzten Moment auf 4,5 Sterne kam
und ich durfte mir 2 Minuten vor Turnierbeginn eine neue Mannschaft aussuchen, da Sporting im letzten Moment auf 4,5 Sterne kam
Und als ich dann dir meinen Team vorschlagen hatte(FC Everton) die echt stark besetzt waren, bekamen sie ebenfalls kurz vor dem Start einen Upgrade auf 4,5 Sterne

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.