Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1311
26.05.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von SunDiego
Zitat von Dennis_W

Hey, ein Freund von mir ist gerade in der Türkei urlaub machen, er hat mich gefragt ob es dort einen Sender gibt der morgen das Relegationsspiel zwischen dem VFB und Union zeigt.

Kann mir da jemand eine auskunft geben ob und wo das eventuell ausgestrahlt werden könnte?

Alle Sender, die das Spiel ausstrahlen, werden morgen auf live on sat bekannt gegeben. Da kann er morgen selber nachgucken.

Danke!
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1312
27.05.2019 - 01:44 Uhr
Zitat von Dennis_W
Zitat von SunDiego

Zitat von Dennis_W

Hey, ein Freund von mir ist gerade in der Türkei urlaub machen, er hat mich gefragt ob es dort einen Sender gibt der morgen das Relegationsspiel zwischen dem VFB und Union zeigt.

Kann mir da jemand eine auskunft geben ob und wo das eventuell ausgestrahlt werden könnte?

Alle Sender, die das Spiel ausstrahlen, werden morgen auf live on sat bekannt gegeben. Da kann er morgen selber nachgucken.

Danke!

Bisschen spät aber S Sport 2 sowie S spor + zeigen die Partie.

https://liveonsat.com/europe-germany-all-football.php

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1313
27.05.2019 - 01:58 Uhr
Zitat von gsaslan1905

News ist News. So ein großes Forum hier. Wo ein uA_mang gebannt wird, der immer recht zuverlässig und aktuell berichtet hat. War vlt mal was falsches dabei, aber hat action hier rein gebracht.

Nenn mir doch ma ne glaubwürdige türkische Quelle. Und komm mir jetzt nicht mit Fanatik.

1. Sind News eben nicht News und darum geht es gerade! Es sind einfach nur erfundene Gerüchte, die dafür gemacht werden, um so viele Leser wie Möglich auf ihre Seiten zu bekommen. Und pro Klick, gibt es Cash!
Und je dramatischer das Gerücht, desto mehr Klicks. Ronaldinho kommt zu Fenerbahce oder "Es wechselt ein GS Spieler zu FB". Wenn das für Dich News sind, dann ist das schade.

2.uA Mang wurde nicht bebannt, er ist selbst gegangen. Und die Regeln mache nicht ich. Aber wenn es so eine Regel ist, dass man Gerüchte mit Quellen untermauern soll, dann muss sich JEDER dran halten.

3. Du solltest meine Postings bisschen genauer lesen. Ich habe Fanatik selbst ausgeschlossen. Das ist eine Seite, die ich nicht mal anklicke. Es gibt nur wenige Seriöse Quellen in der Türkei. Aber unseriöse erkennt man schon daran, dass, Fanatik zum Beispiel, ein Gerücht oder Meldung auf 20 Seiten verteilt ist.
Beispiel 1 Man muss immer und immer weiter scrollen, bis die Kernbotschaft genannt wird. Achtet mal dabei auf die Adresszeile. Bei jedem Scrollen läd der Browser eine neue Seite. Das heisst, um eine Nachricht zu lesen, hat man 20 Seiten besucht und 20 Klicks generiert.
Beispiel 2 ist die Bildergalerie. Unter jedem Bild steht 1 Satz und um weiter zu lesen, müsst ihr auf das nächste Bild klicken. Ebenfalls nur um Klicks zu generieren. Auch erkennt man unseriöse Seiten an den Titeln. Meist sind das Clickbaits. Titel wie "O Yildiz simdi Galatasaray´da" (Dieser Star ist nun bei GS). Kein Name, kein nix. Und am Ende heisst es, Gerüchte zufolge, hat Galatasaray Neymar einen 4 Jahresvertrag angeboten.

Beispiel gefälligst?

Fenerbahces erster Sommertransfer!!!! Mit unkenntlich gemachtem Bild und im FENERBAHCE SHIRT!!!!

https://www.bilder-upload.eu/upload/ae5d35-1558914204.png

Nun ratet mal, wer dieser Transfer ist?

Der Superstar:

https://www.bilder-upload.eu/upload/7690ad-1558914221.png

Übersetzt: Da Tolga verletzt war und der Mannschaft noch nicht helfen konnte, wird er als neuer Transfer für die Saison angesehen.

Originalquelle:
https://www.sporundibi.com/fenerbahce/fenerbahce-de-yeni-sezonun-ilk-transferi-2-h69044.html

Also, wenn du immer noch der Meinung bist, dass News News sind, dann unterstützt du, wenn auch unbewusst, diese Art von "News".

Seriöse Quellen sind in der Türkei z.B.

TRT, Bein-Sport, NTV, AA. Und natürlich die Fanseiten wie webaslan und 12numara und so weiter....

Bein Sport zappelt manchmal zwischen gut und Böse, aber nennt immer eine Quelle, woher die die Nachricht haben. Sprich, sie erfinden keine Gerüchte.

Wenn man also wirklich die Seriösität eines Berichtes prüfen möchte, dann sollte man paar Klicks mehr machen.

Wenn ich unter mein Tag "Fenerbahce" z.B. sehe, dass irgend eine Seite schreibt, egal ob türkisch oder nicht "Breaking News: Bale kommt zu Fenerbahce", dann suche ich erst allgemein nach "Bale & Fenerbahce" und schaue, wer diese Nachricht zuerst gepostet hat. Sehe ich Fanatik, aSpor oder die sonstigen Verdächtigen, rede ich nicht mal drüber, ganz zu schweigen davon, dass ich sie hier NICHT rein poste.

Ich habe es mir auch angewöhnt, nur noch bekannte ausländische Medien zu lesen. Die interessieren sich zum Glück auch sehr für die Türkei. Und wenn ein Spieler aus dem Ausland kommt, dann wissen die es als aller erstes.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 27.05.2019 um 02:07 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1314
27.05.2019 - 14:03 Uhr
Bin ich der einzige der Senol Günes' Interviews amüsant findet? grins

Günes zu den kommenden zwei Partien gegen Frankreich und Island:

Güneş: "Hedefimiz iki maçtan 6 puan almak. 4 puan alırsak çok iyi, 3 puan alırsak iyi olur. 2 maçımızda 2 puan da fena olmayabilir. Ama öyle bir durum olur ki, 1 puan bile güzel olmuş olur."

Übersetzung:

Günes: Unser Ziel ist es 6 Punkte in zwei Spielen zu bekommen. 4 Punkte wären super. 3 Punkte sind gut. 2 Punkte wären auch in Ordnung. Es kann aber auch sein, dass ein Punkt gut sein kann.

via: https://twitter.com/demarkesports/status/1132969330826731521
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1315
27.05.2019 - 16:58 Uhr
+++++++++++++++++ Comunio TM-TR 2018/2019 +++++++++++++++++

Hallo Leute!
Gleichzeitig mit dem Saisonfinale der Süper Lig 2018/2019 ging auch unsere TM-TR interne Comunio am letzten Wochenende zuende.

Nachfolgende seht ihr die Platzierungen:

1. @SamsungD900i - 1766 Punkte
2. @Timeout - 1512 Punkte
3. @SunDiego - 1452 Punkte
4. @BVB-Halil - 1446 Punkte
5. @serdar2785 - 1331 Punkte
6. @FB-xerxes88 - 1331 Punkte
7. @Rakkas - 1217 Punkte
8. @EmreKfy - 1040 Punkte
9. @Alican - 917 Punkte

Für mich persönlich hat es Riesenspaß gemacht (unabhängig davon, dass ich mit Abstand 1. wurde :uglysmile. Gerade am Anfang, vor Saisonstart, beim Teambuilding haben wir viele harte Verhandlungen geführt. Insbesondere die Verhandlungstaktiken von @BVB-Halil haben den ein oder anderen zur Weißglut gebracht uglyugly. Das war aber für mich auch gleichzeitig die Zeit die am meisten Spaß gemacht hat, weil der Traffic am Spiel zu der Zeit am höchsten war. Nach der Rückrunde war bei vielen leider die Lust raus, was sich auch bei unserer WhatsApp Gruppe bemerkbar gemacht hat.

In diesem Post möchte ich auch direkt den nächsten Aufruf starten für die nächste Runde. Ich würde vorschlagen, dass wir von 0 anfangen da sicherlich der ein oder andere neue User mitmachen möchte.
Eine Bitte habe ich aber an JEDEN USER der mitmachen möchte:

Wenn ihr euch entscheidet mitzumachen, dann nimmt das bitte auch ernst und zieht es sorgfältig bis zum Saisonende durch. Wir hatten nämlich in der diesjährigen Runde viele Aussteiger was bei den motivierten Spielern zu etwas Unmut geführt hat.
Also von daher bitte nur anmelden, wenn ihr richtig Lust habt!

Ich bin definitiv wieder dabei und kümmere mich erneut um das Organisatorische.

Einfach die Liste weiterkopieren (Aufnahmelimit gibt es erst mal keins. Ich werde irgendwann Stopp sagen).

1. SamsungD900i
2. BVB-Halil
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Auf ein neues grins daumen-hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 27.05.2019 um 17:04 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1316
27.05.2019 - 17:03 Uhr
Ich wurde nur 7. weil meine gesamte Mannschaft aus Fener-Spielern bestand ugly Sah anfangs mit Transfers wie Ayew, Benzia, etc. ja auch garnicht so übel aus... Naja, wenigstens bin ich meinem Team treu geblieben grins

1. SamsungD900i
2. Rakkas
3. BVB-Halil
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 27.05.2019 um 17:18 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1317
27.05.2019 - 17:25 Uhr
Ich bin natürlich auch wieder dabei. cool Ich bin sehr zufrieden auf dem dritten Platz, das hätte ich meinem Kader garnicht zugetraut. Aber N'Sakala, Taylan Antalyali und Jasmin Scuk haben geklärt. ugly Die nächste Runde will ich aber höher hinaus (Kampfansage).

1. SamsungD900i
2. Rakkas
3. BVB-Halil
4. SunDiego
5.
6.
7.
8.
9.
10.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1318
27.05.2019 - 18:55 Uhr
Beim letzten Mal noch die Anmeldung knapp verpasst, würde ich nun auch mein Glück versuchen wollen.

1. SamsungD900i
2. Rakkas
3. BVB-Halil
4. SunDiego
5. Redondo6
6.
7.
8.
9.
10.

•     •     •

----------Hakan S.-------------Arif--------
--------------------Hagi-------------------
---------Ümit D.-------------Okan B.-------
--------------------Suat K.----------------
Ergün P.---Bülent K.-----Popescu-----Capone
-------------------Taffarel----------------
Trainer: Fatih Terim
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1319
27.05.2019 - 19:13 Uhr
1. SamsungD900i
2. Rakkas
3. BVB-Halil
4. SunDiego
5. Redondo6
6. Alican
7.
8.
9.
10.

Bei mir kann es nur besser werden ugly

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1320
27.05.2019 - 19:21 Uhr
Bei Bundesliga wäre ich dabei. Die türkische Liga ist meiner Meinung nach zu unrealistisch.. Was da teilweise Preise für Grotten Kicker aufgerufen wurden sindugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.