☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
26.07.2018 - 23:41 Uhr
Zitat von 10Riquelme10
Alter ist was faul mit diesem Comunio Spiel oder was soll der scheiss ...
Dieser Serdar ist auch NEU und hat sogar einen MW von 39 mio + Ayew und Co...
Alter ist was faul mit diesem Comunio Spiel oder was soll der scheiss ...

Dieser Serdar ist auch NEU und hat sogar einen MW von 39 mio + Ayew und Co...
Ich hab leider meine Zugangsdaten verloren - ich müsste mich mal eben neu anmelden 
Wird wohl echt spannend wer von den beiden am Ende gewinnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 26.07.2018 um 23:42 Uhr bearbeitet
26.07.2018 - 23:53 Uhr
die gewinner stehen schon fest
26.07.2018 - 23:54 Uhr
Kann es sein, dass Serdar und TimeOut mit einem MW von ca. 40 Mille anstelle Kader + plus 20 Mille begonnen haben? Andersherum dürfte das bedeuten, dass sie kein freies Budget haben!
Die Beitritts-Einstellung für Nachzügler könnte eine andere sein als für diejenigen, die sich am Eröffnungstag der Liga angemeldet haben!
Die Beitritts-Einstellung für Nachzügler könnte eine andere sein als für diejenigen, die sich am Eröffnungstag der Liga angemeldet haben!
27.07.2018 - 08:27 Uhr
Zitat von fluxwwild
Kann es sein, dass Serdar und TimeOut mit einem MW von ca. 40 Mille anstelle Kader + plus 20 Mille begonnen haben? Andersherum dürfte das bedeuten, dass sie kein freies Budget haben!
Kann ich mir nicht vorstellen. Habe eben auch nachgeschaut und nichts gefunden. Ist wohl eher Glück.
27.07.2018 - 09:09 Uhr
Ich glaube es stehen einfach nicht mehr so viele schlechte Spieler frei. Viele sind bei uns und viele auf dem transfermarkt deswegen der Computer ihnen diese teuren Spieler zuweist. Ich könnte ja persönlich noch damit leben, weil ich am Anfang 23 Mio Marktwert hatte. Aber Leute die mit 13 angefangen haben, haben nur schwer eine Chance gegen Leute die mit 35 anfangen. Da müssten wir eine Lösung finden.
27.07.2018 - 09:19 Uhr
Ok nehme es zurück, die Mannschaften sind dann doch etwas zu krass
27.07.2018 - 09:37 Uhr
oder wieder von neu. dafür nur ein startkapital ohne Spieler. falls das möglich ist.
oder wieder von neu. dafür alle gemeinsam/gleichzeitig einladen und keinen mehr hinzufügen.
ich will auch kein schlechter verlierer sein. von mir aus können wir auch so weiter machen.
27.07.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von FB-xerxes88
oder wieder von neu. dafür nur ein startkapital ohne Spieler. falls das möglich ist.
oder wieder von neu. dafür alle gemeinsam/gleichzeitig einladen und keinen mehr hinzufügen.
ich will auch kein schlechter verlierer sein. von mir aus können wir auch so weiter machen.
Aber ich habe Eljif Elmas
Obwohl ich gehöre auch eher zu denen die sich nicht beschweren dürfen
27.07.2018 - 09:41 Uhr
Je nachdem sollten extra Gelder ausgeschüttet werden. Kann ja nicht sein das einer mit 35 mio beginnt und der andere sogar mit dem 3x fachen von dem schwächsten, mit 40 mio. Wenn es geht dann sollen halt alle Gelder so beglichen werden das alle auf 40 mio. kommen.. ist auch etwas krass aber was will man jetzt machen ansonsten wird es in den laufenden wochen wohl kein spaß mehr machen da es zu krasse unterschiede gibt.
z.b ich mit 15.780.000 mio. müsste dann so gesehen 24 mio extra Geld auf dem Konto bekommen.. es sei denn man macht was anderes. (ich investiere es auch für einen guten Zweck)
z.b ich mit 15.780.000 mio. müsste dann so gesehen 24 mio extra Geld auf dem Konto bekommen.. es sei denn man macht was anderes. (ich investiere es auch für einen guten Zweck)
27.07.2018 - 09:43 Uhr
Ich warte noch auf dein Angebot für Boffin
. Ne man, wir bleiben so. Nur weil diejenigen Glück hatten bei der Zuweisung braucht man jetzt nicht neustarten. Wäre unfair ihnen gegenüber. Und ich hatte das schlechteste Team. Wenn sich einer beschweren darf dann ich
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.