Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#61
30.04.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von klickklack1900
Sorry, wusste nicht, dass es hierher gehört smile by the way, der Gruppenname ist "Neue Liga mit Prämien"

Ich habe mich mal angemeldet.
Ein Vorschlag meinerseits:

Wollen wir nicht einen Start- und Enddatum fixieren, wo dann alle am selben Tag (um den Dreh) sich anmelden?
Sonst krallt sich im Laufe der Zeit alle die Topspieler und es wäre unfair bzw. unattraktiv für neuere User.
Das heißt du müsstest die Comunio Gruppe erstmal löschen und hier auf TM eine Teilnahmeliste erstellen.
Dann machst du wöchentlich Werbung hier im Cay Keyfi und benennst ein Enddatum zB 30.05.
Ab dem Datum machst du die Comunio Gruppe auf gesperrt damit nicht irgendwelche lustlose Leute hinzukommen. Falls jemand wirklich Interesse hat soll er auf dich zukommen.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#62
30.04.2018 - 14:00 Uhr
Bin nicht so der Fan von Comunio. Ist mir iwie zu doof.

Man müsste mal echt ein richtiges Manager Spiel wieder rausbringen. Mit Online und Interactive Feature.

Ach Fifa Manager. schief
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#63
02.05.2018 - 17:14 Uhr
Könnten wir gerne so machen, nur das Problem ist, dass niemand so richtig Bock hat auf Comunio, obwohl es eigentlich Spaß macht. Vielleicht finden sich ja noch Leute, dann wäre ich gerne bereit es so zu machen
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#64
02.05.2018 - 17:55 Uhr
Das "Problem" ist, dass es bereits seit Jahren eine Comuniogruppe gibt, wo 9-10 Leute aus dem Forum aktiv spielen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 02.05.2018 um 17:55 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#65
03.05.2018 - 10:35 Uhr
kann man da noch einsteigen?
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#66
06.05.2018 - 00:03 Uhr
Was macht eigentlich...?

Wie geht es überhaupt Frank Rijkaard? Vermisse den im Fußballgeschäft sad Als Spieler Weltklasse und als Trainer sehr Talentiert, vor allem in Barcelona gefiel mir seine Arbeit sehr gut und selbst bei Galatasaray war ich sehr Überzeugt von ihm, schade dass es dann nicht mehr geklappt hat. Habe das Gefühl dass die Erwartungshaltung zu Hoch und der Druck enorm war. Wünsche mir dass er sich wieder ran kämpft, denn es wäre sonst zu schade für so eine Persönlichkeit und sein Talent/Potenzial.

Das ist das aktuellste was ich finden konnte:

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2016/12/frank-rijkaard-schliesst-comeback-als-fussball-trainer-aus

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 06.05.2018 um 00:07 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#67
06.05.2018 - 19:09 Uhr
Ich wäre bei Comunio dabei, sofern wir natürlich genügend Spieler sind und alles fair abläuft daumen-hoch
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#68
07.05.2018 - 11:22 Uhr
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das man viel aktiver und begeisteter spielt, wenn man auch untereinander schreibt.
Ich würde vorschlagen, dass man dann auch einen Thread hier anpinnt oder noch besser eine WhatsApp Gruppe machen.
Wenn wir hier einfach so eine eröffnen und dann nie miteinander kommunizieren würden, ginge mir die Lust verloren.
Per WhatsApp können wir uns etwas ansticheln und verhandeln (so wie wir Türken es gerne machen smile ).

Was haltet ihr davon?
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#69
08.05.2018 - 09:47 Uhr
Bin dabei. 3 Interessenten haben wir ja bereits. Ich übernehme auch gerne den organisatorischen Part. Wer will noch mitspielen?
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#70
08.05.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von klickklack1900
Bin dabei. 3 Interessenten haben wir ja bereits. Ich übernehme auch gerne den organisatorischen Part. Wer will noch mitspielen?

Ich wäre auch dabei daumen-hoch

•     •     •

------------------Casillas----------------
-----------D.Luiz-------Hummels-------
Ramos--------------------------Marcelo
-----------Alonso-------Xavi-----------
Messi------------------------C.Ronaldo
----------------A.Turan-----------------
----------------Rooney-----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.