Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#701
12.09.2018 - 01:32 Uhr
Zitat von DogiMaster
Zitat von EmreKfy

Zitat von DogiMaster

Zitat von EmreKfy

Mal gucken was Apple für einen iPhone vorstellen wird. Stirnrunzelnd

Bin ich auch mal gespannt. Meine Frau sagt auch schon das sie ein neue Handy braucht. augen-zuhalten

Bei mir das gleiche Theater augen-zuhaltenugly

Das Problem ist, ich brauch auch ein neuestongue Wird ein teures Unterfangen...

Dann sollte ich mir vorher Apple Aktien kaufengrins

Haha Zuspät, das lohnt sich nicht mehrZunge raus

Bin gespannt was für ein Preisschild die aufhängen werden. Ich glaube eher das ich darauf warten werde bis der X günstiger wird um mir den dann zu holen...

Meine Frau bekommt selbstverständlich das neue grins
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#702
13.09.2018 - 00:23 Uhr
Habt ihr mal die Preise für das neue iPhone gesehen??? Sorry aber die haben doch ein ***** offenugly

Das ist meiner Meinung nach pure abzocke..
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#703
13.09.2018 - 08:13 Uhr
Zitat von EmreKfy
Habt ihr mal die Preise für das neue iPhone gesehen??? Sorry aber die haben doch ein ***** offenugly

Hand aufs Herz.. hast du etwas anderes erwartet? tung

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#704
13.09.2018 - 11:11 Uhr
Fifa 19 Top 3 Spieler aus unserer Liga
Pepe 84
Q7 83
Visca 82

Galatasaray Stürmer Eren derdiyok mit einer Stärke von 73 geht klar aber jetzt gibt euch mal sein Tempo ugly 38

Auf Futwiz.com könnt ihr auch mal nachgucken.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#705
13.09.2018 - 11:18 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von EmreKfy

Ja klar, also ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das die für ein Handy zwischen 1400-1600€ verlangen..

Ich hol mir nach paar Wochen den Xuglytongue
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#706
13.09.2018 - 22:25 Uhr
Zitat von EmreKfy
Zitat von Rakkas

Zitat von EmreKfy

Ja klar, also ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das die für ein Handy zwischen 1400-1600€ verlangen..

Meiner Frau werde ich das XS Max gönnen. Mir reicht erstmal mein 8er.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#707
14.09.2018 - 01:41 Uhr
Zitat von DogiMaster

Zitat von EmreKfy

Zitat von Rakkas

Zitat von EmreKfy

Meiner Frau werde ich das XS Max gönnen. Mir reicht erstmal mein 8er.

Hab noch meinen 7er mit dem ich wirklich bisher sehr zufrieden bin, aber nach mehr als 2 Jahren wird es Zeit für ein neues. Ich werde mir den X anschaffen. Für meine Frau wird es wohl das neuere werden, welches genau muss sie sich noch aussuchen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreKfy am 14.09.2018 um 01:41 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#708
18.09.2018 - 08:12 Uhr
Çukur(türkische Serie) gestern Abend in die neue Saison gestartet und für mich persönlich alle Erwartungen übertroffencool Freue mich schon sehr auf de nächsten Folgen!

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#709
23.09.2018 - 20:32 Uhr
Gibts hier noch jemanden der auf Gummibärchen (gibts ja auch ohne Gelatine vom Schwein) aus dem Kühlschrank steht? Es gibt so spezielle Cola-Fläschchen-Gummis mit Zitronen Aroma die auch noch sauer sind. Die aus dem Kühlschrank, eiskalt Überrascht Überrascht . Ich könnte das Tütenweiße essen. Obwohl ich ansonsten nicht auf süße Sachen stehe. Nicht mal im Tee oder Kaffee verwende ich Zucker.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#710
23.09.2018 - 21:28 Uhr
Zitat von emre19031
Gibts hier noch jemanden der auf Gummibärchen (gibts ja auch ohne Gelatine vom Schwein) aus dem Kühlschrank steht? Es gibt so spezielle Cola-Fläschchen-Gummis mit Zitronen Aroma die auch noch sauer sind. Die aus dem Kühlschrank, eiskalt Überrascht Überrascht . Ich könnte das Tütenweiße essen. Obwohl ich ansonsten nicht auf süße Sachen stehe. Nicht mal im Tee oder Kaffee verwende ich Zucker.

Ich friere die Gummibärchen manchmal im Gefrierfach ein ist auch geil grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.