Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#891
04.12.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von SamsungD900i

uglyugly

@SunDiego ah nix da.. Der Thron gehört mir und der wird nicht geteilt tongue

Die Top Spieler sind noch nicht da wo sie sein sollen, das stimmt. Aber das kommt mit der Zeit. Mein Diagne wird auch entweder abbauen, weil Kasimpasa niemals das Level bis Ende Saison halten kann oder er wechselt schon im Winter.
Dann muss ein anderer her.

Laut einer sicheren Quelle (https://www.quelle.de) hab ich erfahren das Diagne im Winter zu Manchester United wechselt. Sicherheitshalber würde ich ihn jetzt schon verkaufen um noch Ablöse zu generieren...

uglyuglyugly

Würde ihn sogar nur für die Hälfte des Marktwerts verkaufen. Sonst werden die Comunio-Steuerabzüge am Ende der Saison zu hoch...
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#892
04.12.2018 - 22:39 Uhr
Das witzige ist ja das sein Marktwert ständig sinkt ugly.
Frey und Diagne haben fast den selben MW.
Vielleicht verkaufe ich den irgendwann @BVB-Halil .. Der gibt mir dann bestimmt 45 Mio grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamsungD900i am 04.12.2018 um 22:40 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#893
05.12.2018 - 08:57 Uhr
Ihr seid echt ein paar Vögel die den Knall nicht gehört habengrins
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#894
05.12.2018 - 09:55 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Vielleicht verkaufe ich den irgendwann @BVB-Halil .. Der gibt mir dann bestimmt 45 Mio grins

Halil würde dir den Spieler für max 1,5 mio abkaufen. Dafür erhälst du einen Seleznov und eine Erfolgsorientierte Boni von 45 TSD pro Spiel die er macht.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#895
05.12.2018 - 12:04 Uhr
Zitat von FB-xerxes88
Zitat von SamsungD900i

Halil würde dir den Spieler für max 1,5 mio abkaufen. Dafür erhälst du einen Seleznov und eine Erfolgsorientierte Boni von 45 TSD pro Spiel die er macht.

Ja genau, weil auf TM ist er ja 2,5 Mio. € wert ugly.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#896
05.12.2018 - 13:22 Uhr
Hallo verehrte Forumskollegen,

mal eine kurze Frage:

Wer hat von euch Beinsports als IpTV abonniert? Aktuell gibt es ein Angebot von knapp 17€ monatlich bei einem Zwei-Jahres-Vertrag. Wie ist die Übertragung? Läuft es einwandfrei in HD? Ich habe eine 50.000er Leitung von o2.

Für mich ist Beinsports interessant geworden, weil sie die internationalen Spiele der türkischen Klubs auch senden. Kann ich damit rechnen, dass ich mit dem Abo sowohl Liga als auch International zwei Jahre lang schauen kann? Oder kann es sein, dass man plötzlich in der neuen Saison mehr Geld verlangt und für 17€ nur die Liga zur Verfügung stellt.

Ich habe echt kein Bock mehr die Spiele auf DAZN anzuschauen. Ewig dieses schlecht-reden der Türkei habe ich satt. Beim Spiel FB-Anderlecht sprach der Kommentator wieder über Erdogan, Politik blabla. Will mir das nicht mehr geben.

Außerdem ist es mit einem türkischen Kommentator einfach besser!

Wie schaut Ihr euch die Spiele an?
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#897
05.12.2018 - 13:50 Uhr
Zitat von Kocaelispor

mal eine kurze Frage:

Wer hat von euch Beinsports als IpTV abonniert? Aktuell gibt es ein Angebot von knapp 17€ monatlich bei einem Zwei-Jahres-Vertrag. Wie ist die Übertragung? Läuft es einwandfrei in HD? Ich habe eine 50.000er Leitung von o2.

Für mich ist Beinsports interessant geworden, weil sie die internationalen Spiele der türkischen Klubs auch senden. Kann ich damit rechnen, dass ich mit dem Abo sowohl Liga als auch International zwei Jahre lang schauen kann? Oder kann es sein, dass man plötzlich in der neuen Saison mehr Geld verlangt und für 17€ nur die Liga zur Verfügung stellt.

Ich habe echt kein Bock mehr die Spiele auf DAZN anzuschauen. Ewig dieses schlecht-reden der Türkei habe ich satt. Beim Spiel FB-Anderlecht sprach der Kommentator wieder über Erdogan, Politik blabla. Will mir das nicht mehr geben.

Ich schreibe dir mal eine PN.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#898
05.12.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von Kocaelispor

mal eine kurze Frage:

Hallo Leute, bitte nicht falsch verstehen. Es handelt sich um ein Original Beinsports Abo.

https://www.digiturkeuropa.de/urun/digiturk-ip-tv-paketi/
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#899
06.12.2018 - 20:32 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag @BVB-Halil tungKüssend

Hab ich nicht zufällig in deiner Sprachnotiz rausgehört das du Geburtstag hast ugly Hab mir das Datum natürlich gemerkt tunggrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 06.12.2018 um 20:34 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#900
06.12.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von Rakkas
Alles Gute zum Geburtstag @BVB-Halil tungKüssend

Hab ich nicht zufällig in deiner Sprachnotiz rausgehört das du Geburtstag hast ugly Hab mir das Datum natürlich gemerkt tunggrins

Bedankt, kanka! Küssend

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.