Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#611
28.08.2018 - 17:52 Uhr
Zitat von FB-xerxes88
Das mit modric hat er wirklich vor ein zwei Wochen gepostet.

Darunter schrieb er das aziz zurück kommt und er das alles von einem mitbekommen hat der im Vorstand sitzt. Usw usf.

Ich konnte nicht mehr hahaha

Yepp, hatte das auch damals bereits gelesen.

Spätestens da hat man aber gemerkt, dass er(/sie?) eigentlich ein Schelm ist, der sich über die nach Transfers lechzenden User amüsieren möchte. (Zumindest hatte ich das so gedeutet!)

Nachdem er sich dann auf diese Art offenbart hatte, konnten sich halt alle, die hier kontinuierlich mitlesen, denken, dass da jemand nur ein wenig rumalbert.

Denn um ehrlich zu sein und ganz allgemein gesprochen: Bei aller Hingabe, Liebe und Leidenschaft, die man für seinen Herzensverein empfindet, ich wünschte, man würde hier im Forum häufiger ein wenig Humor an den Tag legen. smile

•     •     •

"Der Kreis schließt sich, wenn er rund ist!"
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#612
28.08.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von FB-xerxes88
Traum Elf von Pocho:

---------------------------------------- Bamba --------------------------------------

Pjaca------------------------ljajic ----------------------- Markovic

----------------------------Belhanda--------- Modric---------------------------

Ümit Özat--------- Damien Da silva ----------Simon Kjear---------- Önder Turaci

----------------------------------------------Ospina-----------------------------------

Neuer Trainer: Yanal
Präsi: Aziz
Scouting: Pocho1907

Hahahahahaha musste voll lachen. Aber du hast zwei Spieler vergessen. Maksimovic und Hanni kommen ja auch. Oder sitzen die nur auf der Bank?
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#613
28.08.2018 - 21:25 Uhr
Zitat von SunDiego
Zitat von FB-xerxes88

Traum Elf von Pocho:

---------------------------------------- Bamba --------------------------------------

Pjaca------------------------ljajic ----------------------- Markovic

----------------------------Belhanda--------- Modric---------------------------

Ümit Özat--------- Damien Da silva ----------Simon Kjear---------- Önder Turaci

----------------------------------------------Ospina-----------------------------------

Neuer Trainer: Yanal
Präsi: Aziz
Scouting: Pocho1907

Hahahahahaha musste voll lachen. Aber du hast zwei Spieler vergessen. Maksimovic und Hanni kommen ja auch. Oder sitzen die nur auf der Bank?

hahhah ne die sind jetzt im vorstand. grinsD
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#614
28.08.2018 - 21:34 Uhr
Wie jetzt? Kommen Pjaca und Modric doch nicht? Hab mir doch schon Trikots besticken lassen sad

Kann man die wieder umtauschen?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#615
29.08.2018 - 00:54 Uhr
Wer will mir bei comunio einen guten Stürmer verkaufen? Ich bezahle cash!
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#616
29.08.2018 - 07:17 Uhr
Zitat von Rakkas
Wie jetzt? Kommen Pjaca und Modric doch nicht? Hab mir doch schon Trikots besticken lassen sad

Kann man die wieder umtauschen?

Da musst du ali koc oder comoli fragen. Die arbeiten jetzt im fenerium. Hat pocho gesagt. Cocu presst die. Beflockungs Maschine
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#617
29.08.2018 - 08:17 Uhr
Da zieht einer den Namen von ElPocho in den Dreck.
Ich würde vorschlagen, man alarmiert einfach seine Beiträge (falls man das noch nicht getan hat).
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#618
29.08.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von BruderMedardus
Servus, weiß zwar nicht, ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle bin, aber ich kann es ja einfach mal versuchen. DAZN hat ja die Übertragungsrechte für den Pokalwettbewerb. Welcher Anbieter hat denn eigentlich die internationalen Übertragungsrechte für den Ligabetriebe? DAZN hat über Twitter auf Nachfrage mehrerer User nur mitgeteilt, dass diese Rechte recht langfristig anderweitig vergeben sind...

DAZN wird solange keine Rechte bekommen wie sie BeinSports hat. Dazn Könnte S.LIg viel billiger anbieten jedoch wissen die Herrschaften aus der Türkei dass dann alle LIG TV / BeInSports kündigen werden wenn man nur einen 10er bezahlt. Sonst fällt mir eigentlich nichts ein wer außer BeinSports die rechte im besitzt hat. Ich weiß das ich letztes Jahr im Franz. BeinS. einige S.Lig Spiele gucken konnte. AUch hier hat Bein untereinader wohl verschiedene Rechte.

Ich denke immer die Lobby in der Türkei will nicht das auslands türken einen anderen Anbuiter bezahlen.. :/
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#619
29.08.2018 - 11:40 Uhr
Wie wärs eigentlich mit einem Thread
"Was macht eigentlich ...?"

Da könnte man sich auf dem Laufenden halten, was Ex-SüperLig Spieler so machen. Ist mir gerade in den Sinn gekommen als ich ein Eboue Gerücht zu LA Galaxy gesehen habe.

@BVB-Halil
@hsb45
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#620
29.08.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Wie wärs eigentlich mit einem Thread
"Was macht eigentlich ...?"

Da könnte man sich auf dem Laufenden halten, was Ex-SüperLig Spieler so machen. Ist mir gerade in den Sinn gekommen als ich ein Eboue Gerücht zu LA Galaxy gesehen habe.

@BVB-Halil
@hsb45

Zwar nichts mit der eigentlich Frage zutun, doch ich würde es Eboue vom Herzen gönnen. Mit einem Vertrag bei LA Galaxy könnte er finanziell wieder etwas erholen und die Stadt würde seiner Psyche sicherlich gut tun.

Ich hab mich extrem erschrocken als ich die Nachrichten über seinen angeblichen Selbstmord gelesen hatte.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.