☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
16.01.2019 - 14:21 Uhr
Gibts etwas zu gewinnen?
Wir müssten in den nächsten Monaten mal mit Usertreffen anfangen bei denen dann solche Turnier oder Comunio-Gewinne in Form von Adana Kebab oder so ausgezahlt werden
Und alles auf Halils Nacken

Wir müssten in den nächsten Monaten mal mit Usertreffen anfangen bei denen dann solche Turnier oder Comunio-Gewinne in Form von Adana Kebab oder so ausgezahlt werden
Und alles auf Halils Nacken

16.01.2019 - 22:37 Uhr
Ouh ja!! Usertreff wäre mal echt ne geile und lustige Sache
17.01.2019 - 10:06 Uhr
17.01.2019 - 11:13 Uhr
Wenn wir uns in Mönchengladbach treffen bin ich dabei
Hier gibt es auch sehr viele leckere Türkische Restaurants
17.01.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von DogiMaster
Wenn wir uns in Mönchengladbach treffen bin ich dabei
joa, die besten türkischen Restaurants gibts immernoch in der Türkei. Wenn wir uns in Mönchengladbach treffen bin ich dabei

17.01.2019 - 11:27 Uhr
Wenn schon das Essen auf @BVB-Halil sein Nacken geht, kann er auch gleich dein Flugticket übernehmen.
Peanuts für ihn.
17.01.2019 - 11:28 Uhr
Bin immer noch für Gelsenkirchen. Das ist nah zu mir (1,5 Stunden) und nah zu allen Leuten, die im Ruhrpott wohnen. @DogiMaster , das wären auch für dich nur 1,5 Stunden Fahrt und für einen schönen Abend wäre es das doch wert.
17.01.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Wenn schon das Essen auf @BVB-Halil sein Nacken geht, kann er auch gleich dein Flugticket übernehmen.
Peanuts für ihn.
Im schlimmsten Fall charted er halt einfach nen ganzen FliegerWenn schon das Essen auf @BVB-Halil sein Nacken geht, kann er auch gleich dein Flugticket übernehmen.
Peanuts für ihn.

#ThomasCookHalil
17.01.2019 - 20:14 Uhr
Ich bin für Hamburg
18.01.2019 - 13:01 Uhr
Hab jetzt nur Adana Kebap entnommen
in Mönchengladbach gibts recht leckeren, ansonsten in Dormagen (liegt Zwischen Düsseldorf/Neuss & Köln) im Harbi Restaurant, in Köln gibts auf der Keupstraße relativ leckeren, ansonsten in Frankfurt immer wieder einen der mit nem Foodtruck an ständen ist und seine Gewürze aus Adana & Antakya (Türkei) holt, das Brot und Fleisch selbst backt bzw. Schlachten lässt, um den Originalen Geschmack hinzukriegen (der war auch mal bei der Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal"), fand es mega lecker, was der macht
Adana Kebap ist einfach eine Sucht, dass sollte es hier viel mehr geben, anstatt Döner
in Mönchengladbach gibts recht leckeren, ansonsten in Dormagen (liegt Zwischen Düsseldorf/Neuss & Köln) im Harbi Restaurant, in Köln gibts auf der Keupstraße relativ leckeren, ansonsten in Frankfurt immer wieder einen der mit nem Foodtruck an ständen ist und seine Gewürze aus Adana & Antakya (Türkei) holt, das Brot und Fleisch selbst backt bzw. Schlachten lässt, um den Originalen Geschmack hinzukriegen (der war auch mal bei der Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal"), fand es mega lecker, was der macht
Adana Kebap ist einfach eine Sucht, dass sollte es hier viel mehr geben, anstatt Döner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.