Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1091
05.02.2019 - 20:06 Uhr
welcome back @Rakkas

Habe mal dazu was geschrieben in der Patensprechstunde.

Denke da ist es besser aufgehoben zwinker

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1092
05.02.2019 - 21:03 Uhr
Diese Plattform dient in erster Linie dazu, einen gesunden Meinungsaustausch mit einer warm gewordenen Community zu erzielen. Ziel ist das dabei auch Mal Brücken untereinander zu bauen und diese zu nuzten. Werde von daher nie verstehen weshalb man dauerhaft so einen Hass aufeinander schieben kann nur weil man aus fanatischen Gründen anders denkt.
Ich hatte unabhängig vom fanlager auch einige unangenehme Diskussionen jedoch wurde ich nie dauerhaft angepisst auf einen bestimmten User, fand es sogar sehr amüsant.
Finde deshalb solche Posts die direkt auf die Persönlichkeit anderer gezielt ist weit vom Ziel verfehlt.

Mir persönlich ist die Userschaft und das Miteinander im Forum sehr wichtig. Sei es nun @Brigante1981 oder @Rakkas , ihr seid beide ein sehr wichtiger Teil für unsere Community. Finde es schade dass es zu solch einer Diskussion kommt. Ich kann verstehen dass @Rakkas jetzt aufgebracht ist und nach einer Woche seine Meinung dazu aussert. Hoffe allerdings das ihr beide von nun an ein bisschen abremst. Wie gesagt solche Diskussionen gehoren leider auch dazu, wichtig ist wie ihr von nun an agiert. Vllt kommt man noch auf nen gemeinsen Nenner.

Selamlar, saygılar. (MfG)
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1093
05.02.2019 - 21:15 Uhr
@SamsungD900i eine Top idee mmn aber ich selbst hätte kein Interesse, da communio schon nicht so mein Ding gewesen ist, bin aber Dankbar für den Vorschlag.
AdamsınCool
(Wie zum Teufel soll ich dass übersetzen¿?grins)
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1094
05.02.2019 - 22:44 Uhr
Ich würde es auch noch mal probieren. Mit der Zeit ist es im Moment was schwer.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1095
05.02.2019 - 22:54 Uhr
Willkommen zurück @Rakkas

Schön klar und deutlich (dabei verdammt sachlich) geantwortet. Hätte ich nicht besser machen können.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1096
05.02.2019 - 22:55 Uhr
Da fegen meine Leverkusener vor paar Tagen die Bayern vom Platz und fliegen heute gegen Heidenheim aus dem Pokal ugly

Hoffentlich fliegen jetzt wenigstens die Dortmunder raus rolleyes

@DogiMaster Danke tung Wie geht es dir?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 05.02.2019 um 22:56 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1097
05.02.2019 - 23:04 Uhr
Allles tutti soweit Danke.
Hatte letzte Woche meine letzte Modulprüfung und jetzt kehrt jobtechnisch langsam wieder Ruhe ein. Etwas zu viel um die Ohren im Moment und viele Baustellen.
Sonst alles super und jetzt wo du wieder da bist natürlich viel bessergrins

Was geht bei dir?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DogiMaster am 05.02.2019 um 23:04 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1098
05.02.2019 - 23:20 Uhr
Musst mir demnächst mal mehr über deinen Job erzählen. Mich interessiert das wirklich mal smile

Bei mir läufts derzeit beruflich besser denn je grins Sonst hab ich gerade meine Traumwohnung gefunden... bin aber am überlegen ob ich mir nicht noch ein paar Monate ein wenig zur Seite legen soll. Nur als Absicherung...

Ich könnte jetzt zwar umziehen, doch die großen Anschaffungen würden einfach länger brauchen als wenn ich mir mit dem Umzug noch einige Monate Zeit lasse.

So ein Zwiespalt schief

4 Tore in der Verlängerung ugly 3:3 und Elfmeterschiessen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1099
05.02.2019 - 23:31 Uhr
Als kleiner Junge habe ich immer Grisu geguckt und jetzt bin ich selber Grisu. Ist halt der geilste Job der Weltgrins

Wolltest du dir ne Wohnung kaufen oder mieten?
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1100
05.02.2019 - 23:37 Uhr
Wäre beim Bulli Managerspiel dabei. Ist zwar lange her das ich Communio und auch das Tm Spiel gespielt habe, aber werde wohl schon schnell dahinter steigen.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.