Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2061
25.02.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von Cacaleyze
@Sunshine_Sahin

Pizzeria Petro in Sachsenhausen. Eigentlich der Klassiker in FFM. Preis-Leistungtechnisch wirklich sehr gut.

Ich weiß nicht, was alle mit Pizza Petro haben, find den gut, jedoch vermutlich einfach zu oft bei denen etwas bestellt, danke dennoch smile
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2062
04.03.2021 - 10:56 Uhr
Weiß eigentlich jemand, wofür die Strafen des TFF verwendet werden?
Wäre dafür, dass man die gezahlten Strafen immer als Subvention für den Amateurbereich nutzt.

Dafür aber auch direkt auf Treuhandkonten die jeweilige Summe gezahlt wird und direkt an Sportausstatter per Bestellungen z.B. Bälle gekauft werden. Von da aus aber Transparent einsehbar sein muss, für welche Clubs zu welchem Zweck Material, bei welchem Zulieferer gekauft wird.

Somit hätte man das Geld Sinnvoller verwendet und der Amateurbereich eine kleine Unterstützung. Zudem könnte darauf geachtet werden, dass nicht alles beim selben Zulieferer bestellt wird und somit kein ausnutzen des Systems stattfindet.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2063
04.03.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin

Irgendwie müssen die 126 Mio. für "Büromaterialien" ja bezahlt werden. Der Papier, Stifte und Heftklammer-Verschleiß bei der TFF ist eben etwas höher...

rolleyes

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2064
04.03.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Sunshine_Sahin

Irgendwie müssen die 126 Mio. für "Büromaterialien" ja bezahlt werden. Der Papier, Stifte und Heftklammer-Verschleiß bei der TFF ist eben etwas höher...

rolleyes

Joah liegt sicherlich an der Inflation oder etwas ähnlichem, nur komplett anders ugly

Der Verband sollte aufhören Taschenwirtschaft zu betreiben, dann könnte man das Potential im Nachwuchs und Amateur Bereich enorm verbessern...
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2065
09.03.2021 - 22:45 Uhr
Zitat von DogiMaster

Leute langsam nervt es. Hört bitte auf das Forum zu vergiften. Langsam reicht es echt. Eine Handvoll User versauen einem hier den ganzen Spaß. Zum kotzen wirklich. Mogli hat sich so viel bei dir angestaut während deiner Sperre das du hier so rumtrollen musst. Bist du wirkluch keinen dot schlauer geworden durch die Sperre. Bist du wirklich so unbelehrbar? Nein ich möchte keine Antwort darauf sondern dir nur einen Denkanstoß geben. Es ist echt traurig was hier abläuft und eure ganzen schwanzvergleiche und ego probleme. Trifft euch privat und klärt es so oder wie auch immer aber hört auf die ganze Usergemeinschaft damit zu belästigen. Hier sind einige erst glücklich wenn das gegenüber unglücklich ist. Das zieht sich langsam durch sämtliche threads. Ich mag schon hier nichts mehr lesen oder gar reinschauen.

Sorry, aber ich werde dir trotzdem antworten. Ob du es lesen möchtest oder nicht, bleibt dir überlassen.

Mir geht es ebenfalls extrem aufn Zeiger, wenn man mir jedesmal immer aufs Neuste unterstellen muss, dass ich nur am trollen wäre!
Dein Kollege Hokkabaz gibt an, dass euer Präsident Fair und Gerecht ist, dass man seinem Arbeitnehmer seit 4 Monaten sein Gehalt nicht überweist halte ich für alles andere als Fair und Gereht. Mein Gott wir sind auf einem Diskuissonsforum, hier hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben! Ich habe lediglich gegenargumentiert, wo ist das Problem? Lösch am besten deinen Account, wenn du mit sowas nicht umgehen kannst.

Bzgl meiner Sperre: du kennst die Hintergründe nicht, weswegen ich gesperrt wurde also halt dich dort bitte raus. Ich wurde zu unrecht gesperrt bloß weil ein Pate nach Fanzugehörigkeit entscheidet.

Darüberhinaus sind wir in einer weltweiten Pandemie, man soll Kontakte reduzieren und da forderst du tatsächlich, dass man sich treffen soll? Meinst du nicht, dass das unethisch ist?grins

P.S: dein Beitrag ist OT und gehört nicht in diesen Thread rein, deswegen antworte ich dir hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 09.03.2021 um 22:47 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2066
09.03.2021 - 23:01 Uhr
Zitat von mogli_
Bzgl meiner Sperre: du kennst die Hintergründe nicht, weswegen ich gesperrt wurde also halt dich dort bitte raus. Ich wurde zu unrecht gesperrt bloß weil ein Pate nach Fanzugehörigkeit entscheidet.

Ach komm..
Gerade dein Comeback deutet auf was ganz anderes hin Zunge raus

Warum fokussierst du dich nicht einfach auf GS? Täte deinem Image auch besser als sich mit polarisierenden Themen der Konkurrenz zu beschäftigen. Nur ein gut gemeinter Rat.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2067
09.03.2021 - 23:55 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von mogli_

Ach komm..
Gerade dein Comeback deutet auf was ganz anderes hin Zunge raus

Warum fokussierst du dich nicht einfach auf GS? Täte deinem Image auch besser als sich mit polarisierenden Themen der Konkurrenz zu beschäftigen. Nur ein gut gemeinter Rat.

Oyoyoy, das von dir zu hören.
Hast du jemals deinen Kollegen aus dem FB Forum das gleiche geraten? Im Konkurrenzthread dort sind mehr Beiträge über GS als im GS Forum selbst.

Also erst einmal den Dreck vor der eigenen Haustür kehren, bevor man solch Aussagen tätigt.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2068
10.03.2021 - 00:11 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Oyoyoy, das von dir zu hören.
Hast du jemals deinen Kollegen aus dem FB Forum das gleiche geraten? Im Konkurrenzthread dort sind mehr Beiträge über GS als im GS Forum selbst.

Also erst einmal den Dreck vor der eigenen Haustür kehren, bevor man solch Aussagen tätigt.

Bei Mogli war das nur ein persönlicher Rat, weil er es meiner Meinung nach ziemlich übertreibt und sich auf diese Weise überhaupt nicht beliebt macht. Hätte er zumindest gute Argumente für seine Aussagen oder einen konstruktiven Ton, den er angeben könnte.

Wir unterhalten uns nur nebenbei über die Konkurrenz, was ja auch legitim ist. Aber unser Hauptmerk gilt unserem Verein selbst.

Oder kannst du ein FB-User nennen, der in eurem Bereich gestichelt hatte in der letzten Zeit mit belastenden und mühseligen Themen? Würde euch denke ich genauso auf den Keks gehen.

Auch wenn das so wäre, bin ich ja kein Vertreter oder Sprecher für die anderen FB-Fans, um für Ordnung zu sorgen. Was zudem sowieso nicht meine Aufgabe wäre hier..
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2069
10.03.2021 - 00:16 Uhr
Schau dir bitte den Konkurrenzthread an, dann weißt du was ich meine.

Diesen Rat solltest du auch gerne mal den Kollegen im FB Forum geben, falls dich die Beiträge von Mogli stören, müsstest du bestimmt dort auch genervt sein.

Und nein, GS ist keinesfalls ein Nebenthema im FB Forum. Der Name Terim kommt bei manch FB Usern häufiger vor als Erol Bulut.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2070
10.03.2021 - 01:37 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von DogiMaster

Leute langsam nervt es. Hört bitte auf das Forum zu vergiften. Langsam reicht es echt. Eine Handvoll User versauen einem hier den ganzen Spaß. Zum kotzen wirklich. Mogli hat sich so viel bei dir angestaut während deiner Sperre das du hier so rumtrollen musst. Bist du wirkluch keinen dot schlauer geworden durch die Sperre. Bist du wirklich so unbelehrbar? Nein ich möchte keine Antwort darauf sondern dir nur einen Denkanstoß geben. Es ist echt traurig was hier abläuft und eure ganzen schwanzvergleiche und ego probleme. Trifft euch privat und klärt es so oder wie auch immer aber hört auf die ganze Usergemeinschaft damit zu belästigen. Hier sind einige erst glücklich wenn das gegenüber unglücklich ist. Das zieht sich langsam durch sämtliche threads. Ich mag schon hier nichts mehr lesen oder gar reinschauen.

Sorry, aber ich werde dir trotzdem antworten. Ob du es lesen möchtest oder nicht, bleibt dir überlassen.

Mir geht es ebenfalls extrem aufn Zeiger, wenn man mir jedesmal immer aufs Neuste unterstellen muss, dass ich nur am trollen wäre!
Dein Kollege Hokkabaz gibt an, dass euer Präsident Fair und Gerecht ist, dass man seinem Arbeitnehmer seit 4 Monaten sein Gehalt nicht überweist halte ich für alles andere als Fair und Gereht. Mein Gott wir sind auf einem Diskuissonsforum, hier hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben! Ich habe lediglich gegenargumentiert, wo ist das Problem? Lösch am besten deinen Account, wenn du mit sowas nicht umgehen kannst.

Darüberhinaus sind wir in einer weltweiten Pandemie, man soll Kontakte reduzieren und da forderst du tatsächlich, dass man sich treffen soll? Meinst du nicht, dass das unethisch ist?grins

P.S: dein Beitrag ist OT und gehört nicht in diesen Thread rein, deswegen antworte ich dir hier.

Wenn man mir andauernd Trollen unterstellen würde, dann würde ich mir über meine Art zu schreiben Gedanken machen. Das tut aber keiner. Genauso weise ich auch FB user darauf hin wenn ich etwas nicht in Ordnung finde.
Mein Kollege Hokkabaz, wie du Ihn ja nennst, hat für meinen Geschmack auch keine schöne Schreibweise wenn es um die Konkurrenz geht und das empfinde ich als FB User auch so. Das kann ich aber auch offen und ehrlich sagen weil dieses „Mein Lager und dein Lager“ dieses „Wir und Ihr“ auf den Zeiger geht und es tangiert mich peripher. Allerdings hat er was dieses Thema angeht Recht und er argumentiert es auch dementsprechend und trotzdem werden die Worte in seinem Mund verdreht obwohl er sich mehrmals wiederholt. Statt wirklich darauf einzugehen was er schreibt wird weiter auf stur geschaltet was eher persönliche Gründe hat. Dann kommst du um die Ecke mit deinem Max Kruse Schwachsinn. Alko muss Max nicht aus seiner Tasche bezahlen und das darf er auch nicht. Der Verein war In Finanzieller Schieflage und kein Fußballer ist darauf angewiesen das er den Klub gleich verklagen muss. Natürlich ist es sein Recht gewesen aber es ging ihm nicht ums Geld sondern das er den Verein dadurch verlassen kann. Das ist allerdings absolut uninteressant denn es geht um die Art und weise. Es gab echt eine Zeit wo ich dich geschätzt habe trotz deiner Sticheleien die im Rahmen waren. Jetzt kommst du aus deiner Sperre mit ganz viel Wut im Bauch und meinst hier nur nich zu provozieren. Nach einer sachlichen Unterhaltung liest sich keines der Texte die in Verbindung mit FB sind. Ich hoffe das du was zurück ruderst und an deine alten Tage wie vor 4 Monaten anknüpfst. Wenn nicht dann bin ich mir sicher das weitere Konsequenzen folgen und auch andere User damit in Mitleidenschaft gezogen werden was schade für alle Parteien wäre.
Ihr solltet mal hinterfragen warum ihr euch in diesem Forum aufhaltet und damit meine ich nicht nur @Mogli sondern auch @Cacaleyze @Hokkabaz @PaScHaM @Istanbul @punkdaft und vielleicht noch ein zwei weitere die mir gerade nicht einfallen. Was wollt ihr bezwecken. Was bringt es euch euer gegenüber zur weißglut zu bringen oder so dermaßen auf den schlips zu treten. Bekommt Ihr einen Orden von euren Vereinen Nein. Bekommt Ihr dafür Geld Nein. Vergiftet Ihr damit das Klima Definitiv Ja.

Es geht auch nicht darum ob du deine Meinung sagst oder nicht sondern um das Wie. Nein ich lösche Meinen Account nicht denn hier sind noch genügend anständige User mit denen man eine Anständige Unterhaltung führen kann auch wenn Ihre Beitragszahlen gefühlt zurück gehen was bestimmt mit dem verbreiteten Klima zu tun hat. Bei mir zumindest ist es so.

Nein ich kenne den Grund deiner Sperre nicht aber genauso wenig glaube ich nicht daran das der Pate und seine Fanzugehörigkeit eine Rolle Spielen. Könnte die Sperre nicht doch daran liegen wie du dich im Forum hier verhältst?

Ich glaube wie das mit dem treffen gemeint war hast du schon verstanden und da ich Berufsfeuerwehrmann bin brauchst du mir auch nichts über die Pandemie zu erzählen. Ich gehöre zu der Gruppe die am Meisten darunter leiden und das meine ich nicht aus Finanzieller Sicht.

Geht einfach mal in euch, drückt den Reset Knopf, schaltet zurück in den ersten Gang und geht wieder gepflegt miteinander um. Wir sind eine Fußballcommunity und nicht der Bundestag bei dem sich Parteien mit dreck bewerfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.