☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
24.06.2021 - 01:34 Uhr
Zitat von AgnusDei61
Es heißt ja nicht umsonst Bio, da schreibt man es nun mal hin.
Mit dem Bank-Vergleich hast du aber Recht.
Und zum letzten, nein.
Ich war nur verwundert.
Zudem hatte ich vor dem Shitstorm schon 8.5k Follower.
Und zum letzten, nein.
Ich war nur verwundert.
Ne ich meinte den davor... von 12numara?
Glaub, da warst du gerade so happy oder so, dass du die 1961 Follower hattest?
Jedenfalls ungefähr die Zeit.
Naja, ist ja nicht so wichtig.
Du schaukelst das scho´
24.06.2021 - 01:41 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Du schaukelst das scho´
Zitat von AgnusDei61
Und zum letzten, nein.
Ich war nur verwundert.
Und zum letzten, nein.
Ich war nur verwundert.
Du schaukelst das scho´

das von 12numara kam ja nach dem MW-Update, weil ich als Datenpfleger auf der Süper Lig Startseite angezeigt werde und ich von 12numara als Sündenbock dargestellt wurde für die unzufriedenstellenden Marktwerten
da hatte ich nicht mal etwas getweetet
24.06.2021 - 09:40 Uhr
Er hat auf Twitter einen Beitrag geschrieben, in dem steht, dass Szalai trotz vieler Defizite ein ordentliches Turnier spielt, er aber noch härter verteidigen muss und andere Defizite verbessern muss.
Da er sowieso Trabzon Fan ist und die Türken denken, dass er die MWs macht, sind die aufgrund der Kritik ziemlich gegen Szalai und seinem MW genervt und das hat einen Shitstorm ausgelöst. Der Beitrag hat einfach über 500 Kommentare, obwohl normale Beiträge ca. 4 Kommentare bekommen.
Die meisten Fans sind glaube ich wütend darauf, dass er zu Ugurcans Leistung nichts (verfolge ihn nicht) geschrieben hat und Szalai kritisiert und der MW von Ugurcan zu hoch und Szalais MW (für die Türken) zu gering ist.
Die denken, dass der MW den Verkaufswert widerspiegelt und da man Szalai nicht für unter 15 Mio. verkaufen würde, ist er für sie zu gering.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 24.06.2021 um 09:44 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 00:30 Uhr
Was mir so spontan einfällt. Damals auf der website ligtv.com.tr, die jetzt von beinsports übernommen wurde, waren unter allen Nachrichten Kommentare. Die Funktion wurde nicht ausgeschaltet und man kann sich immer noch registrieren/anmelden, jedoch sehe ich keine Kommentare mehr.
Da beinsports jetzt angesprochen wurde, weiß jemand näheres bezüglich der TV Rechte? Ob es bald jemand neues sein wird als beinsports?
Da beinsports jetzt angesprochen wurde, weiß jemand näheres bezüglich der TV Rechte? Ob es bald jemand neues sein wird als beinsports?
02.07.2021 - 00:42 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Was mir so spontan einfällt. Damals auf der website ligtv.com.tr, die jetzt von beinsports übernommen wurde, waren unter allen Nachrichten Kommentare. Die Funktion wurde nicht ausgeschaltet und man kann sich immer noch registrieren/anmelden, jedoch sehe ich keine Kommentare mehr.
Der Vertrag läuft bis ende 21/22
Dann wird die "Stelle" neu ausgeschrieben.
Die Arbeiten dazu haben im Mai angefangen.
https://www.tff.org/default.aspx?pageID=250&ftxtID=35202
BeIN will sich nach eigenen Informationen, zurück ziehen.
Bekannter Kandidat ist Sadettin Saran, der schon angekündigt hat, ein Angebot abzugeben.
Gerüchte zur folge, soll Acun ebenfalls mit von der Partie sein. Aber ich glaube, dafür ist er zu arm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 02.07.2021 um 00:47 Uhr bearbeitet
12.07.2021 - 23:08 Uhr
Die EM-Kicktipprunde wurde erfolgreich beendet
Der Sieger ist @fb_dixon, der allerdings punktgleich mit @Ilinho ist - wonach die Tabelle sich bei Punktgleichheit richtet kann ich nicht beantworten... Ich glaube da gilt dann wer häufiger Spieltagssieger (meisten Punkte an einem Spieltag) war.
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch an die beiden
Starke Leistung! Was ihr da teilweise für exakte Ergebnisse getippt habt...
Zur Erinnerung: Für einen exakten Ergebnistipp gab es 4 Punkte, für die korrekte Tordifferenz+Sieger gab es 3 Punkte, für den richtigen Sieger gab es 2 Punkte. @fb_dixon und @Ilinho haben bei 51 EM-Spielen und 101 Punkten einen Schnitt von 1,98 Punkten/Spiel und somit sogut wie jedes Spiel richtig getippt
Kann der Sieger ja nun in der Signatur verewigen
Du bist der erste TM-Türkei EM-Kicktipp Champion !!
Tabellenstand:
1. @fb_dixon - 101 Pkt.
2. @Ilinho - 101 Pkt.
3. @Pathfinder_ - 98 Pkt.
4. E.* (unbekannter User) - 97 Pkt.
5. @Alican - 95 Pkt.
5. @Erkan1057 - 95 Pkt.
7. @AnkaraSucuk - 94 Pkt.
7. @Nicky-Santoro - 94 Pkt.
9. @cemocan6 - 92 Pkt.
10. @Timeout - 92 Pkt.
11. @Censhi1907 - 91 Pkt.
12. @Vkn1905 - 89 Pkt.
13. @Efes-Pilsen - 87 Pkt.
13. @Rakkas - 87 Pkt.
15. @SirToni04 - 83 Pkt.
16. @Gomis18 - 82 Pkt.
17. @ultradana - 81 Pkt.
18. @Nebinho - 81 Pkt.
19. @RIDI2411 - 80 Pkt.
19. @Talha_FB - 80 Pkt.
21. @Ese06 - 80 Pkt.
22. @SlimaniBenzia - 78 Pkt.
23. @amo068 - 77 Pkt.
24. @nichtraucher44 - 72 Pkt.
25. @SamsungD900i - 71 Pkt.
27. @johnfrusciante - 70 Pkt.
28. @PortgasD - 53 Pkt.
29. @Cacaleyze - 50 Pkt.
29. @mogli_ - 50 Pkt.
31. @Zizou23 - 45 Pkt.
32. @AgeOf1907 - 39 Pkt.
33. @cruff - 37 Pkt.
33. @Quarterback55 - 37 Pkt.
35. @MuhammedKartal - 29 Pkt.
36. @MonsieurM - 26 Pkt.
37. @Hasso58 - 21 Pkt.
38. @emre19031 - 0 Pkt.
Es könnte passieren, dass ich @fb_dixon und @Ilinho die Tage kontaktiere und sie einen Preis zugeschickt bekommen (wenn ich diesen organisiert bekomme
ich will nichts versprechen)
Ich war auch ziemlich überrascht, dass sich so viele angemeldet haben. Wir hatten vor drei Jahren auch mal versucht eine Kicktipp-Runde zu starten und hatten nur 5-6 Teilnehmer - diesmal waren es 38
Hat Spaß gemacht!
*der Witzbold auf dem vierten Platz, der die einzige Vorgabe die es gab nicht einhalten konnte und sich statt mit einem Usernamen dann lieber mit so einem "Namen" registriert hat... hast du super gemacht
Der Sieger ist @fb_dixon, der allerdings punktgleich mit @Ilinho ist - wonach die Tabelle sich bei Punktgleichheit richtet kann ich nicht beantworten... Ich glaube da gilt dann wer häufiger Spieltagssieger (meisten Punkte an einem Spieltag) war.
Zur Erinnerung: Für einen exakten Ergebnistipp gab es 4 Punkte, für die korrekte Tordifferenz+Sieger gab es 3 Punkte, für den richtigen Sieger gab es 2 Punkte. @fb_dixon und @Ilinho haben bei 51 EM-Spielen und 101 Punkten einen Schnitt von 1,98 Punkten/Spiel und somit sogut wie jedes Spiel richtig getippt
Tabellenstand:
1. @fb_dixon - 101 Pkt.
2. @Ilinho - 101 Pkt.
5. @Alican - 95 Pkt.
5. @Erkan1057 - 95 Pkt.
9. @cemocan6 - 92 Pkt.
10. @Timeout - 92 Pkt.
12. @Vkn1905 - 89 Pkt.
13. @Rakkas - 87 Pkt.
15. @SirToni04 - 83 Pkt.
16. @Gomis18 - 82 Pkt.
17. @ultradana - 81 Pkt.
18. @Nebinho - 81 Pkt.
19. @RIDI2411 - 80 Pkt.
19. @Talha_FB - 80 Pkt.
21. @Ese06 - 80 Pkt.
23. @amo068 - 77 Pkt.
28. @PortgasD - 53 Pkt.
29. @Cacaleyze - 50 Pkt.
29. @mogli_ - 50 Pkt.
31. @Zizou23 - 45 Pkt.
32. @AgeOf1907 - 39 Pkt.
33. @cruff - 37 Pkt.
36. @MonsieurM - 26 Pkt.
37. @Hasso58 - 21 Pkt.
38. @emre19031 - 0 Pkt.
Es könnte passieren, dass ich @fb_dixon und @Ilinho die Tage kontaktiere und sie einen Preis zugeschickt bekommen (wenn ich diesen organisiert bekomme
ich will nichts versprechen) Ich war auch ziemlich überrascht, dass sich so viele angemeldet haben. Wir hatten vor drei Jahren auch mal versucht eine Kicktipp-Runde zu starten und hatten nur 5-6 Teilnehmer - diesmal waren es 38
Hat Spaß gemacht!
*der Witzbold auf dem vierten Platz, der die einzige Vorgabe die es gab nicht einhalten konnte und sich statt mit einem Usernamen dann lieber mit so einem "Namen" registriert hat... hast du super gemacht

12.07.2021 - 23:29 Uhr
Zitat von Rakkas
Tabellenstand:
1. @fb_dixon - 101 Pkt.
2. @Ilinho - 101 Pkt.
5. @Alican - 95 Pkt.
5. @Erkan1057 - 95 Pkt.
9. @cemocan6 - 92 Pkt.
10. @Timeout - 92 Pkt.
12. @Vkn1905 - 89 Pkt.
13. @Rakkas - 87 Pkt.
15. @SirToni04 - 83 Pkt.
16. @Gomis18 - 82 Pkt.
17. @ultradana - 81 Pkt.
18. @Nebinho - 81 Pkt.
19. @RIDI2411 - 80 Pkt.
19. @Talha_FB - 80 Pkt.
21. @Ese06 - 80 Pkt.
23. @amo068 - 77 Pkt.
28. @PortgasD - 53 Pkt.
29. @Cacaleyze - 50 Pkt.
29. @mogli_ - 50 Pkt.
31. @Zizou23 - 45 Pkt.
32. @AgeOf1907 - 39 Pkt.
33. @cruff - 37 Pkt.
36. @MonsieurM - 26 Pkt.
37. @Hasso58 - 21 Pkt.
38. @emre19031 - 0 Pkt.
ich will nichts versprechen)
Ich war auch ziemlich überrascht, dass sich so viele angemeldet haben. Wir hatten vor drei Jahren auch mal versucht eine Kicktipp-Runde zu starten und hatten nur 5-6 Teilnehmer - diesmal waren es 38
Hat Spaß gemacht!

Tabellenstand:
1. @fb_dixon - 101 Pkt.
2. @Ilinho - 101 Pkt.
5. @Alican - 95 Pkt.
5. @Erkan1057 - 95 Pkt.
9. @cemocan6 - 92 Pkt.
10. @Timeout - 92 Pkt.
12. @Vkn1905 - 89 Pkt.
13. @Rakkas - 87 Pkt.
15. @SirToni04 - 83 Pkt.
16. @Gomis18 - 82 Pkt.
17. @ultradana - 81 Pkt.
18. @Nebinho - 81 Pkt.
19. @RIDI2411 - 80 Pkt.
19. @Talha_FB - 80 Pkt.
21. @Ese06 - 80 Pkt.
23. @amo068 - 77 Pkt.
28. @PortgasD - 53 Pkt.
29. @Cacaleyze - 50 Pkt.
29. @mogli_ - 50 Pkt.
31. @Zizou23 - 45 Pkt.
32. @AgeOf1907 - 39 Pkt.
33. @cruff - 37 Pkt.
36. @MonsieurM - 26 Pkt.
37. @Hasso58 - 21 Pkt.
38. @emre19031 - 0 Pkt.
ich will nichts versprechen) Ich war auch ziemlich überrascht, dass sich so viele angemeldet haben. Wir hatten vor drei Jahren auch mal versucht eine Kicktipp-Runde zu starten und hatten nur 5-6 Teilnehmer - diesmal waren es 38
Hat Spaß gemacht!

Hat echt Spaß gemacht!
Kriegt man sowas auch für die kommende Super-Lig Saison auf die Beine gestellt oder ist das zu lang?

12.07.2021 - 23:34 Uhr
@Rakkas vielen Dank für die Gratulation & fürs Organisieren und natürlich auch großes Lob an alle, die bis zum Schluss fleißig getippt haben
Ich hab im realen Leben mit "Tippen" rein gar nichts am Hut, fand es aber trotzdem sehr amüsant und würde das auch feiern, wenn man sowas für die bevorstehende SL Saison machen könnte (weiß natürlich nicht ob das möglich ist auf kicktipp).
Mit dem Dänemark Spiel im HF habe ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt (bin ein großer Fan geworden von der dänischen NM und hätte mir gewünscht, dass diese die EM holen). Nichtsdestotrotz haben die Bonuspunkte meinen "Hintern" gerettet
Ansonsten war @Pathfinder_ zwischenzeitlich vor mir
Ich bin dann mal pennen. Gute Nacht!
Ich hab im realen Leben mit "Tippen" rein gar nichts am Hut, fand es aber trotzdem sehr amüsant und würde das auch feiern, wenn man sowas für die bevorstehende SL Saison machen könnte (weiß natürlich nicht ob das möglich ist auf kicktipp).
Mit dem Dänemark Spiel im HF habe ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt (bin ein großer Fan geworden von der dänischen NM und hätte mir gewünscht, dass diese die EM holen). Nichtsdestotrotz haben die Bonuspunkte meinen "Hintern" gerettet
Ansonsten war @Pathfinder_ zwischenzeitlich vor mir
Ich bin dann mal pennen. Gute Nacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fb_dixon am 12.07.2021 um 23:35 Uhr bearbeitet
12.07.2021 - 23:36 Uhr
Zitat von cemocan6
Kriegt man sowas auch für die kommende Super-Lig Saison auf die Beine gestellt oder ist das zu lang?

Also ich hätte eigentlich Lust... ich hätte nur die Befürchtung dass viele nach den ersten Spieltagen schon die Lust verlieren und man zum Ende der Saison nur noch eine handvoll Leute am Start hat
Selbst bei der eher kurzen EM haben viele ja irgendwann aufgehört oder aufgegeben. Es gab beispielsweise einen User der die ersten Spiele fast alle exakt getippt hat und mit großem Abstand auf dem ersten Platz war. Irgendwann hat er dann leider aufgehört weitere Tipps abzugeben
Ich denke sobald man mal einen Spieltag vergisst oder der Abstand nach oben schon zu groß ist geben einige einfach auf... Aber können wir natürlich mal ausprobieren. Es gibt ja auch ein Transfermarkt-Tool, mit dem ich mich allerdings noch nie auseinander gesetzt habe... kennt sich jemand damit aus?
12.07.2021 - 23:41 Uhr
To be honest: bei mir verflog irgendwann einfach die Motivation zu tippen, da der Abstand einfach zu groß war und ich die erste Spielwoche verpasst habe und quasi im Rückstand war.
Freue mich aber auf die TSL Tipprunde! Danke auch an Rakkas für die Organisation
Achja an den Typen, der auf Hebammen steht(
) ich weiß wer du bist
Freue mich aber auf die TSL Tipprunde! Danke auch an Rakkas für die Organisation
Achja an den Typen, der auf Hebammen steht(
) ich weiß wer du bist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.