Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2191
31.12.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von Quarterback55
Zitat von DogiMaster

Mich würde eure Meinung interessieren.

Wie Ihr alle wisst haben alle Instanzen entschieden und bestätigt das FB unschuldig ist und hier eher das Opfer war durch den ganzen Maniskandal. TS und dann GS haben dadurch sehr profitiert weil Sie dafür die CL angetreten sind und die Gelder eingeheimst haben was eigentlich FB zustand. Folgendes Szenario.

Es wird entschieden das FB 1 mal für TS und einmal für GS die CL antritt und auch die Gelder Kassiert im Falle das Sie Meister werden. Es wäre sozusagen eine 1 zu 1 Wiedergutmachung.

Was würdet Ihr davon halten?
Die Frage geht an alle Fanlager.

Trabzonspor redet immernoch von der „geklauten“ Meisterschaft und Gs hat 2016 noch am 03. Juli ein schwarzes Bild gepostet, außerdem der UEFA übersetzte Dokumente der TFF zugeschickt, damit wir eine Strafe bekommen. Von den Vereinen erwartest du dann so eine Geste? Niemals.

TFF muss dafür grade stehen und uns ne ordentliche Entschädigung zahlen. Mehmet Ali Aydinlar, damaliger TFF Präsi, hatte ja auch gesagt, er würde 45 Mio (?) an Fener zahlen wenn wir unschuldig sind. Also kann der und auch der Verband mal tief in die Tasche greifen.

Das ist vollkommen richtig, nur erwarte ich die Geste nicht von den Vereinen und mir ist such klar das nie etwas posives oder gar eine Entschuldigung kommen wird. Auch von der TFF wird solch eine Entscheidung nicht kommen aber was wäre wenn die TFF oder Uefa sowas entscheiden würde. Wie gesagt es ist Phantasie und deshalb auch hier in diesem Thread.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2192
01.01.2022 - 15:08 Uhr
Das war doch für beide Vereine leider ein gefundenes Fressen. Im Nachhinein betrachtet haben sie von einer Terrororganisation profitiert und uns fast ausgelöscht. Wenn man immer noch Meinung ist, dass der Pokal TS gehört, dann würde ich mir Gedanken über diese Person machen und ich persönlich ignoriere solche Personen, weil ich nichts mit Anhängern von Personen zu tun haben will, die so einen Typen da feiern.

Ich verstehe was du meinst @DogiMaster, aber auch hierbwirsr du leider nur auf taube Ohren und Ignoranz treffen.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2193
20.01.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Leider einige negativ Zitate einiger weniger User, die sich über eine Verletzung eines Spielers lustig macht, während jeder andere Fan, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit, einen Muslera eine baldige Genesung gewünscht hat, ohne wenn und aber.

Finde, sollte hier wirklich festgehalten werden, als Denkanstoss, dass spätestens bei Verletzungen der Spass aufhören sollte, erst recht, wenn man mit Tränen und schmerzverzerrtem Gesicht mit ner Trage rausgebracht werden muss.

Darum auch die Namen der Verfasser entfernt.

Das ist doch vollkommener populistischer Bulls*it und total ausm Zusammenhang gerissen ugly

Wie vom Blitze getroffen bezog sich auf das Gegentor und der andere User glaubt nicht an eine großartige Verletzung und findet, dass er sich "Gott sei Dank" keine großartige Verletzung zugezogen hat. Für jemanden, der sich angeblich über eine Verletzung lustig macht, hört sich das ganz anders an.

Sich über eine Verletzung lustig machen, geht gar nicht. Bin aber trotzdem der Meinung, dass sich niemand darüber lustig gemacht hat. Eher die Verletzung geleugnet, was ich nicht als lustig machen einstufe.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2194
20.01.2022 - 15:31 Uhr
@mogli_

Warum antwortest du überhaupt ? Er wollte Aufmerksamkeit und hat somit sein Ziel erreicht Zwinkernd

Eins verstehe ich aber dennoch nicht, warum hat er meinen Namen unkenntlich gemacht und ja ich habe da was geschrieben, ausserdem glaube ich weiterhin dran, dass Berke nicht großartig verletzt ist und das ist auch gut so.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2195
22.01.2022 - 16:14 Uhr
Wie von mir vorrausgesagt haben wir die Wunderheilung von Berke erleben dürfen, freut mich für den Jungen, er war im Grundgenommen garnicht verletzt daumen-hoch
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2196
22.01.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Wie von mir vorrausgesagt haben wir die Wunderheilung von Berke erleben dürfen, freut mich für den Jungen, er war im Grundgenommen garnicht verletzt daumen-hoch

Warum fiel er dann letztes Spiel aus?

Spare dir eine Antwort, gerne weiter mit den Lügen.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2197
22.01.2022 - 16:21 Uhr
@Istanblue

Einigen wir uns endgültig drauf das er leicht aber ganz leicht angeschlagen gewesen ist/war.

PS. Was macht eigentlich DEIN Goretzka in Watford ? ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 22.01.2022 um 16:23 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2198
22.01.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
@Istanblue

Einigen wir uns endgültig drauf das er leicht aber ganz leicht angeschlagen gewesen ist/war.

PS. Was macht eigentlich DEIN Goretzka in Watford ? ugly

Findest du nicht, dass es ne Unart ist etwas in den Raum zu werfen und dann auszuweichen ?

Erzähl mal, mein Lieber
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2199
22.01.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von HatemBenArfa

Findest du nicht, dass es ne Unart ist etwas in den Raum zu werfen und dann auszuweichen ?

Erzähl mal, mein Lieber

Was habe ich denn in den Raum geworfen ? Wo bin ich denn ausgewischen ? Ich habe vor keine 7 Tagen geschrieben, das ich nicht unbedingt glaube, das Berke sich großartig verletzt hat, obwohl man laut seiner Mimik von einer Monate langen Verletzung ausgehen könnte, nach 6 Tagen und ein paar zerquetschte stand er heute wieder Topfit im Tor schief

Achso warum er im letzten Spiel ausgefallen ist ? Woher soll ich das denn wissen ? Vielleicht hat er eine lange Nacht gehabt, vielleicht konnte er nicht besonders gut trainieren, vielleicht aus Leistungsgründen...

Was soll ich DIR denn großartig erzählen ? rolleyes Eine gute Nacht Geschichte etwa ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 22.01.2022 um 18:48 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2200
22.01.2022 - 21:23 Uhr
Im türkischen gibt es ja einen Spruch.

„Sıçıp sıvamak” (Sinngemäß: Reinscheissen und das ganze noch schlimmer machen)

Das macht hier ein gewisser User Lachend

„Der war nur ein Spiel verletzt, zählt nicht.“ Auf so einen Gedankengang muss man erstmal kommen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.