☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
11.06.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Bin mit 500€ auf @KartalBesiktas dabei, denke er weiß schon wen er da herausfordet, da muss was dahinter sein, dennoch riskant. Quoten sind noch gesperrt.
Wenn der heute da immer noch als Trainer steht, dann 100% durch Vitamin B.
Ps. An alle, die dieses Jahr Urlaub in Istanbul machen wollen. Ladet euch die App Moov runter. Ihr könnt kreuz und quer über all Istanbul Fahrzeuge (Hyundai i20, Renault Clio, Kia Picanto -> die günstigsten, bis zu teureren Fahrzeugen) mieten. Genau wie mit den Scootern. Ich benutze diese App seit einem Jahr und bin mega zufrieden. Besser als Taxi ist es auf jeden Fall und Parkplätze in der Türkei gibt es wie Sand am Meer.
Bspws heute, wollte ich nicht mit meinem Auto nach Florya, daher mit einem Clio gefahren. 25km, 28min, 4,20€ (=77TL). Mit Taxi ohne Verkehr 170TL!
Wer detailliert was wissen möchte, fragt gerne nach
Zitat von CUP-amuve-RUUN
Ich setze 5000€ auf @Quarterback55 !
Zitat von Quarterback55
Deine Beiträge zeigen ja oft was für realitätsferne Vorstellungen du hast, aber damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet
Wäre dabei, aber nur wenn's ein Bare Knuckle Fight ist
Zitat von KartalBesiktas
Hiermit fordere ich @Quarterback55 zu einem Transfermarkt Boxkampf heraus
Zitat von Rakkas
Manchmal glaube ich, dass es für einige hier das beste wäre, wenn man eine große Halle mieten und ein Box Event veranstalten würde...
Sowas ist neuerdings ja ohnehin voll im Trend 
Manchmal glaube ich, dass es für einige hier das beste wäre, wenn man eine große Halle mieten und ein Box Event veranstalten würde...

Sowas ist neuerdings ja ohnehin voll im Trend 
Hiermit fordere ich @Quarterback55 zu einem Transfermarkt Boxkampf heraus

Deine Beiträge zeigen ja oft was für realitätsferne Vorstellungen du hast, aber damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet
Wäre dabei, aber nur wenn's ein Bare Knuckle Fight ist

Ich setze 5000€ auf @Quarterback55 !
Bin mit 500€ auf @KartalBesiktas dabei, denke er weiß schon wen er da herausfordet, da muss was dahinter sein, dennoch riskant. Quoten sind noch gesperrt.
Wenn der heute da immer noch als Trainer steht, dann 100% durch Vitamin B.
Ps. An alle, die dieses Jahr Urlaub in Istanbul machen wollen. Ladet euch die App Moov runter. Ihr könnt kreuz und quer über all Istanbul Fahrzeuge (Hyundai i20, Renault Clio, Kia Picanto -> die günstigsten, bis zu teureren Fahrzeugen) mieten. Genau wie mit den Scootern. Ich benutze diese App seit einem Jahr und bin mega zufrieden. Besser als Taxi ist es auf jeden Fall und Parkplätze in der Türkei gibt es wie Sand am Meer.
Bspws heute, wollte ich nicht mit meinem Auto nach Florya, daher mit einem Clio gefahren. 25km, 28min, 4,20€ (=77TL). Mit Taxi ohne Verkehr 170TL!
Wer detailliert was wissen möchte, fragt gerne nach
Die 500€ würdest du somit offiziell in den Sand setzen. Spende die lieber
12.06.2022 - 17:43 Uhr
Sportwetten waren (leider!) nie mein Ding
By the way, was ich mal fragen wollte. Gibt es eine Comunio Gruppe unter uns im Forum?
13.06.2022 - 08:56 Uhr
Zitat von eskisehirspor
By the way, was ich mal fragen wollte. Gibt es eine Comunio Gruppe unter uns im Forum?
@honda_89
23.06.2022 - 20:31 Uhr
Hi,
ich würd gerne kommendes Jahr nen kleinen Groundhopping-Trip nach Istanbul machen.
Ich hoffe hier kann mir jemand kurz das System mit den Passolig Karten erklären.
Besonders folgende Fragen:
- wenn ich mich für die Karte eines Vereins entscheide, gibt es dann auch überall realistische Chancen Tickets zu bekommen? Oder gleicht das auch bei weniger namhaften Gegnern einer Lotterie?
- gibt es irgendeine Möglichkeit Spiele in verschiedenen Stadien zu sehen?
ich würd gerne kommendes Jahr nen kleinen Groundhopping-Trip nach Istanbul machen.
Ich hoffe hier kann mir jemand kurz das System mit den Passolig Karten erklären.
- wenn ich mich für die Karte eines Vereins entscheide, gibt es dann auch überall realistische Chancen Tickets zu bekommen? Oder gleicht das auch bei weniger namhaften Gegnern einer Lotterie?
24.06.2022 - 23:00 Uhr
Zitat von BCA_Gluttony
Hi,
Hi,
Hi
Wie das mit der Passolig ist kann ich dir nicht sagen aber wenn es keine Topspiele sind bekommst du auch Karten.
27.06.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von FenerYikilmaz
Hi, ich bin eher ein stiller Mitleser
Ich überlege mir Beinsport für die neue Saison zuzulegen und dachte mir ich frage mal hier in die runde, ob mir vielleicht jemand mehr Informationen diesbezüglich geben kann, bevor ich es hole.
Ich hatte mal für wenige Wochen mir Beinsport zugelegt. Ich war jedoch nicht so ganz zufrieden, da die Sportsender gesperrt waren bis 1 Std. vor Spielbeginn. Die Begründung war, dass da momentan ein anderes Spiel von einer anderen Liga läuft und ich ja nur die türkische Liga gebucht habe und deswegen die Sender bis 1 Std. vor Spielbeginn gesperrt werden.
Gibt es auch die Möglichkeit das es ohne Receiver geht und das man auch auf Handy die Spiele schauen kann, da ich auch im Urlaub die Spiele verfolgen möchte.
Hi, ich bin eher ein stiller Mitleser
Ich überlege mir Beinsport für die neue Saison zuzulegen und dachte mir ich frage mal hier in die runde, ob mir vielleicht jemand mehr Informationen diesbezüglich geben kann, bevor ich es hole.
Ich hatte mal für wenige Wochen mir Beinsport zugelegt. Ich war jedoch nicht so ganz zufrieden, da die Sportsender gesperrt waren bis 1 Std. vor Spielbeginn. Die Begründung war, dass da momentan ein anderes Spiel von einer anderen Liga läuft und ich ja nur die türkische Liga gebucht habe und deswegen die Sender bis 1 Std. vor Spielbeginn gesperrt werden.
Gibt es auch die Möglichkeit das es ohne Receiver geht und das man auch auf Handy die Spiele schauen kann, da ich auch im Urlaub die Spiele verfolgen möchte.
Das mir dem Paket ist halt normal. BeIN zeigt auch teilweise Spiele aus anderen Ligen. Wenn du das nicht gebucht hast, dann bekommst du das auch nicht auf die Linse.
Ohne Receiver die Spiele zu sehen, ist natürlich möglich.
Über die BeIN Connect App, oder über die Seite beinconnect.com.tr
Dort kannst du alles anschauen, was dein Paket abdeckt. Natürlich nicht Zeitgleich.
Infos und FAQ https://destek.digiturk.com.tr/soru/beinconnect/bein_connect_web_mobil_uygulamalar/bein-connect-uzerinden-canli-yayinlanan-maclar-nasil-izlenir
28.06.2022 - 14:50 Uhr
Zitat von BCA_Gluttony
Hi,
Hi,
Hi,
ich glaube man muss sich für einen Verein entscheiden bei einer Passolig Karte. Für Fenerbahce-Spiele außer Derbys
kann ich dir gerne meine Dauerkarte zur Verfügung stellen.
03.07.2022 - 10:31 Uhr
Heute jährt sich der dunkle Fleck des türkischen Fußballs zum 11.Mal.
Es sind ELF Jahre vergangen, doch es ist weiterhin leider ein ungelöstes Thema, was uns weiterhin beschäftigt.
Ich stehe seit Tag 1 hinter der Gerechtigkeit, und hoffe von ganzem Herzen, dass wir dieses Thema irgendwann hinter uns lassen können, woran ich aber zumindest in der nahen Zukunft stark daran zweifle.
Auf Social Media gibt es einen sinnlosen, lächerlichen und anhaltslosen Streit zwischen FB und TS, gestartet von TS. Friedliches diskutieren scheint tabu zu sein. Genau das brauchen wir aber, um über gemeinsame Probleme hinüberzukommen.
Von BJK und GS gab es dazu aktuell kein offizielles Statement zum Thema, denke da wird auch zumindest von BJK nichts kommen.
Deshalb meine Bitte an euch:
Lasst unseren Respekt unter uns beibehalten, wir sind Rivalen aber keine Feinde
Es sind ELF Jahre vergangen, doch es ist weiterhin leider ein ungelöstes Thema, was uns weiterhin beschäftigt.
Ich stehe seit Tag 1 hinter der Gerechtigkeit, und hoffe von ganzem Herzen, dass wir dieses Thema irgendwann hinter uns lassen können, woran ich aber zumindest in der nahen Zukunft stark daran zweifle.
Auf Social Media gibt es einen sinnlosen, lächerlichen und anhaltslosen Streit zwischen FB und TS, gestartet von TS. Friedliches diskutieren scheint tabu zu sein. Genau das brauchen wir aber, um über gemeinsame Probleme hinüberzukommen.
Von BJK und GS gab es dazu aktuell kein offizielles Statement zum Thema, denke da wird auch zumindest von BJK nichts kommen.
Deshalb meine Bitte an euch:
Lasst unseren Respekt unter uns beibehalten, wir sind Rivalen aber keine Feinde
13.07.2022 - 20:33 Uhr
Hallo ihr lieben, mich würde gerne interessieren wie viel türkische Lira ihr pro Person für euch selbst einplanen würdet (Wenn man die Verwandte besucht).
Mich würden viele interessante Antworten echt freuen. Ich selbst bin der Meinung, dass man mit ca. 5000 tl pro Person für ca. 12 Tage klar kommen müsste (wenn man Raucher ist, Schoppen geht usw und den ein oder anderen Ausflug unternimmt und Grillen usw).
Mich würden viele interessante Antworten echt freuen. Ich selbst bin der Meinung, dass man mit ca. 5000 tl pro Person für ca. 12 Tage klar kommen müsste (wenn man Raucher ist, Schoppen geht usw und den ein oder anderen Ausflug unternimmt und Grillen usw).
13.07.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Hallo ihr lieben, mich würde gerne interessieren wie viel türkische Lira ihr pro Person für euch selbst einplanen würdet (Wenn man die Verwandte besucht).
Kommt immer drauf an wieviel du Shoppen und was du unternehmen willst. Gibt Urlaube da würde ich mit dem Doppelten nicht klar kommen.
Wenn du keine Hotelkosten hast und auch nicht soooo viel auswärts isst dann könntest du damit hinkommen. Sonst plane das doppelte ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DogiMaster am 13.07.2022 um 22:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.